zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hori Split Pad Pro Controller inkl. Attachment Set Switch-Controller

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach 10 Tagen Stickdrift bekommen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang hat mir das Split Pad sehr gefallen alles fühlte sich viel sicherer und robuster beim zocken an jedoch benutze ich den Artikel seit 10 Tagen und habe jetzt schon einen Stickdrift bekommen, schon ärgerlich wenn man den Preis bedenkt. Ich habe meine Switch nur selten benutzt und ausschließlich zelda mit Sorgfalt gespielt. Ich könnte verstehen, dass Stickdrifts entstehen bei spielen wie super smash bros oder sonstigen spielen bei dem die sticks übermäßig benutzt werden. Ich weiß nicht ob das jetzt ein Ausnahme Fall ist oder nicht aber empfehlen kann ich den Artikel nicht.

OK 👍

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.............................................
1/ 1