zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama DAB/DAB+ Glasklebeantenne Kfz-Antenne Autoradio-Scheibenantenne

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Totale Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Antennen ausprobiert, aber diese über zeugt voll. Sehr guter Empfang auch in der Ländlichen Region.kann ich nur empfehlen

Sehr guter Empfang leicht zum Montieren...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Empfang leicht zum Montieren sollte nur am Heck oder Seiten scheibe geklebt werden für besten Empfang

Gute Antenne

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Empfang leicht zum Montieren sollte nur am Heck oder Seiten scheibe geklebt werden für besten Empfang

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis !!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Antenne ist leicht anzubringen, verstärkt digitale Radiosignale optimal. Kabellänge ist locker ausreichend.

super artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
die dab antenne läßt sich schneil und einfach einbauen und bietet super emfang . Kann man sozusagen anbiehten .

Top Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Antenne ist klasse. Einen super Empfang mit meinem Radio und in meinem Auto. Es ist nur ein wenig tricky die seitlichen dünnen drähte die selbstklebend sind grad an die Scheibe zu bringen. Das sollte man machen wenn man Zeit und die Ruhe hat. Ist aber halb so schlimm.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich betreibe sie mit einem Pioneerradio. Nachdem ICH sie an einer nicht Metallbedampften Scheibe montiert hatte(Seitenscheibe), hatte ich sofort brillianten Empfang. Top.

Erfüllt ihren Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Antenne die Ihren Zweck erfüllt... Es gibt allerdings in dieser Preislage auch noch andere, bessere Alternativen...

Top Preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Antenne für DAB+ , gute Empfangseigenschaften, Die Antenne habe ich an die hintere rechte Seitenscheibe im Kofferraum Montiert

Super Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Antenne für DAB+ , gute Empfangseigenschaften, Die Antenne habe ich an die hintere rechte Seitenscheibe im Kofferraum Montiert

super Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Empfang leicht zum Montieren sollte nur am Heck oder Seiten scheibe geklebt werden für besten Empfang

Klasse Artikel ,.leicht zu Montieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie beschrieben , guter Empfang , kaum sichtbar an der Frontscheibe , guter Preis

Funktioniert einwandfrei. Schnelle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Alles super.

Nicht so wie ich es mir Dachte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War so weit ok aber ich habe sie zurück gegeben da es Bessere gibt!

Artikel leicht zu bedienen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Antenne läst sich leicht verbauen und ist voll kommen zufriedenstellend.

Ganz Ordentlich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wenig umständlich zu verbauen, aber an sonsten Artikel ganz OK.

Ich habe leider die falsche Antenne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe leider die falsche Antenne bestellt. Anschluß passt nicht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,relativ schnell geliefert,passt gut verarbeitet

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja gute Artikel Abo leider passt nicht zurück geschickt

Tolle Antenne funktioniert gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Installation ohne Probleme gelaufen. Empfang ist vorhanden. Top

Gute Qualität, einfach zu montieren.Schnelle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, einfach zu montieren.Schnelle Lieferung.

Gute Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Antenne mit vergoldeten Anschlüsse einfache Montage

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Macht ja auch das was es soll

gute Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt perfekt zu den Pioneer DAB Radios. super Empfang.
1/ 1