Home affaire Schiebetürenschrank Konrad, Landhausstil, rustikal, mit Schubladen + Spiegel, Kassetten massive Kiefer, FSC-zertifiziert, Messinggriffe, mehrere Varianten

Verarbeitung

Der Kleiderschrank ist zu teuer für den Preis .Schiebetüren sind spaltig nicht korrekt. Rückwand nicht gut zusammen gebaut und Kratzer dran.Habe ihn trotzdem behalten ,da das zusammenbauen durch Hermes sehr umständlich durch Platzbereitstellung ist .Würde den Schrank nicht noch einmal bestellen.

Optisch sieht der Schrank gut aus.

Wahrscheinlich darf man von der Qualität her nicht mehr erwarten bei dem Preis. Beim Selbstaufbau sollte man unbedingt darauf achten, das vorgebohrte Löcher mit den Dübeln auch zusammen passen. Beim Aufbau ist mir nicht aufgefallen, das die vorgebohrten Löcher für die Gleitschienen der Schubkästen nicht auf einer Höhe sind. Ist mir erst aufgefallen, als der Schrank am vorgesehenen Platz stand und ich die Schubkästen einsetzen wollte. Nur einer hat genau gepasst mit den davorgesehenen Bohrungen. Die anderen Schienen musste ich wieder abschrauben und auf eine neue Höhe bringen. Dabei bin ich gegen eine ausgefahrene Schiene gestoßen, die daraufhin mit dem Kugellager auseinander gefallen ist. Man hat mir aber anstandslos eine neue zukommen lassen.

ein schöner Schrank, jedoch mit Mängeln

Der Schrank ansich sieht aufgebaut sehr schön aus, jedoch war der Aufbau schon eine Herausforderung, und schon nach kurzer Zeit waren die viel zu dünnen Führungsschienen der Türen defekt, sodass sich diese kaum noch bewegen ließen . Beinahe fiel eine Schranktür sogar ganz heraus. Fazit: schöner Schrank, beim Material wurde allerdings sehr gespart. Bei diesem Kaufpreis würde man als Kunde/ Kundin mehr Qualität erwarten.

Schöner Artikel,aber nicht perfekt

Jetzt wo der Schrank aufgebaut ist ,sieht er Toll aus, aber der Aufbau gestaltete sich schwierig. Einige Teile, die In der Aufbauanleitung aufgeführt sind fehlten und wir mussten Improvisieren. Eine Tür war falschherum geliefert. Man braucht schon starke Nerven beim Aufbau.

Ja, wenn man o.g. Kritik beachtet

Der Schrank sieht gut aus. Das Holz ist massiv im Frontbereich. Die Verarbeitung ist schlecht. Die Schrauben und das dazugehörige Material minderwertig. Es braucht viel Improvisationsvermögen und viel Erfahrung um diesen Schrank ( 4-türig) aufbauen zu können.

Sehr schön, viel Stauraum

Der Kleiderschrank ist super schön und hat viel Platz für Kleidung und Bettwäsche. Leider lässt sich eine Tür (bereits nach ein paar Wochen) sehr schwer und nicht mehr vollständig aufschieben. Da muss ich nachhelfen, deshalb nur 3 Sterne.

optisch sehr hübscher Kleiderschrank

Der Schrank wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Den Aufbau haben wir selbst gemacht. Es war leider sehr schwierig ihn aufzubauen, da die Seitenteile sehr verzogen (gebogen) waren. Ich dachte kurz über eine Rücksendung nach aber nach vielen Mühen haben wir ihn dann doch aufgebaut und behalten. Die unteren Schubladen sind nun etwas schwergängig zu öffnen aber alles in allem bin ich zufrieden.

Home affaire Kleiderschrank »Konrad«

Wir haben uns vor 2 Jahre 2 weiße Schränke (3-türig) für unsere Schlafzimmer bestellt. Es hat mit dem aufbau etwa langer gedauert aber sehr gut geklappt. Die Schänke sehen sehr schön aus und bitten sehr viel Platz. Die sind aus massive Holz hergestellt. Es gibt trotzdem einige minus Punkte die ich hier schreiben muss: - Die oberste Seite (mit braun lackiert) ist 157 cm Breit, anstatt 153 cm wie hier Abgebildet. Das hat mich gezwungen einen Schrank in ein andere Zimmer zu bauen, weil nebeneinander in Schlafzimmer nicht gepasst hätten. - Es wurde zu wenig Farbe auf die Platten aufgetragen. Hier hat jemand gut gespart. - der Schrank ist aus mittelmäßige Qualität Holz hergestellt. Der Holz wurde nicht richtig in die Produktion behandelt. Schade... - Die Türenaufhänger sind aus sehr billige Kunststoff gemacht. Einen Tür springt ständig aus der Schiene raus. Das ist sehr ärgerlich. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Toller Schrank, ein Naturprodukt

Für die Größe schwer alleine zusammenbaubar. Man braucht Hilfe. Trotzdem schöne Verarbeitung, Tolle Optik. Negativ waren ein verzogenes Zwischenteil, was bei der Größe des Schrankes, beim Zusammenbau, zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann. Daher nie alleine aufbauen. Mangelnde Schraubenverbindungen, die beim Zusammenbau abgebrochen sind, trüben das Ergebnis. Auch die Verarbeitung vom Spiegel in einer der Türen ist mangelhaft gewesen. löste sich aus der Verankerung. Zudem musste ich feststellen, dass die falschen Teile geliefert wurden. Wer Geduld hat, dass Mängel beseitigt werden hat seine helle Freude am Schrank, da er extrem viel Stauraum bietet, robust ist, schön ausschaut, und sehr praktisch für maximal zwei Personen alles bietet, was man im Schlafzimmer braucht.

Schrank sieht gut aus - Montage schwierig

Die Aubauanleitung des Schrankes ist für Ungeübte schwierig. Die Beschriftung der Schrauben usw. ist unübersichtlich und schwer zuzuordnen. Der Obere Abschluss ("Decke") ist bereits morntiert und so können die ersten 4 Schritte der Anleitung gleich übersprungen werden. Zur Montage der Schubladenschiebeleisten ist nichts zu finden. Man sollte sie bereits nach der Montage der 3 Bodenleisten anbringen, sonst kommt man schwer ran. Vorkenntnisse von anderen Möbelmontagen sind nützlich. Die Exzenter der Seitenwände fassen sehr schlecht. Da sich bei mehreren Versuchen durch das weiche Kiefernholz die Gegenstücke (Schrauben) lockern, ist Vorsicht geboten. Eventuell andere Exzenter verwenden. Wir haben 2 Schränke aufgebaut. Sie waren nach jeweils 5 Stunden fertig.

Schrank

Wahrscheinlich darf man von der Qualität her nicht mehr erwarten bei dem Preis. Beim Selbstaufbau sollte man unbedingt darauf achten, das vorgebohrte Löcher mit den Dübeln auch zusammen passen. Beim Aufbau ist mir nicht aufgefallen, das die vorgebohrten Löcher für die Gleitschienen der Schubkästen nicht auf einer Höhe sind. Ist mir erst aufgefallen, als der Schrank am vorgesehenen Platz stand und ich die Schubkästen einsetzen wollte. Nur zwei kleinere Schubläden hat genau gepasst mit den davorgesehenen Bohrungen. Die anderen Schienen musste ich wieder abschrauben und auf eine neue Höhe bringen. Warte noch auf Ersatz.

Optisch Top,Materialstärke zu gering

Der Schrank ist von der Aufteilung und der Optik sehr gut gelungen.Die Materialstärke ca.15 mm ist aber als zu schwach für diese Größe eines Schrankes zu Beanstanden. Der Aufbau ist sehr sehr sehr langwierig und mit äußerster Vorsicht vorzunehmen. Wenn man dann alles zusammen gebaut hat ist man froh das nichts zerbrochen ist und hofft das es auch so bleibt. Die Seitenwände sind nicht Stabverleimt, es sind stückchen verzahnt verleimt. Wenn der Schrank frei steht sollte man das berücksichtigen.

Mit Einschränkungen zu empfehlen.

Der Aufbau des Schrankes gestaltete sich etwas schwierig, da die Einzelteile nicht beschriftet sind. Zudem waren die Bretter teilweise "rund", so dass ich zusätzliche Schrauben verwenden musste, um den Schrank stabil aufbauen zu können. Die Abzüge gibt es ausserdem für das Schiebesystem der Türen, welches bei mir nicht ganz reibungslos funktioniert. Insgesamt jedoch ein schöner Schrank aus einem guten Material. Vor allem die Spiegel machen sich auch in kleinen Räumen super.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank entspricht unseren Vorstellungen. Für den Aufbau benötigt man schon sehr gutes handwerkliches Geschick sonst bekommt man ihn nicht aufgebaut. Die Anleitung ist fehlerhaft und wie schon beschrieben ist das Holz sehr dünn und man muss schon sehr vorsichtig sein beim Aufbau. Türen nicht wirklich gerade, bisher haben sie sich nicht verzogen und lassen sich noch aufschieben. Haben ihn behalten weil gut zum restlichen Möbel passt.

jeder Billigschrank ist besser im Aufbau !

Der Kleiderschrank lässt sehr schlecht aufbauen , da viele Vorbohrungen (vom Werk ) und eine verständliche, ausfühliche und schriftliche Aufbauanleitung leider fehlte . Auch in der mitgesendete Aufbauanleitung standen nur Zahlen oder Buchstaben für jedes Bauteil , welche sich überhaupt nicht an den Bauteilen befanden ! EINE ECHT SCHWIERIGE UNVERSTÄNDLICHE BAUANLEITUNG FÜR ZU VIEL SCHWER ERARBEITETES GELD , was man für diesen Artikel zahlen muß !

Optisch schöner Schrank

Habe den Schrank mit meiner Schwester aufgebaut. Hat etwas länger gedauert ist uns aber sehr gut gelungen. Finde den sehr praktisch, da in mein Zimmer nichts anderes reinpasst. Finde aber das es von Preileistung her etwas zu viel verlangt worden ist. Sehr weiches Holz und die Rückseite schief geschnitten ist,, so das die Türen auch schief hängen.

Aufbau war reinster Horror (keine Anfänger)

Der Aufbau war ein Horror. Fast endlich fertig mußten wir ihn wieder halb zerlegen, weil es vorne und hinten nicht richtig passte. Optik hui, Aufbau Pfui. Für das geld hätte ich was besseres erwartet oder hätte mir einer gesagt leg 500 Euro mehr drauf für was Gescheites hätte ichs sicher auch getan......nicht nochmal so ein Akt.

mit erfahrenen Aufbauhelfern akzeptabel

Qualität des Holzes ist gut, jedoch das Zubehör teilweise minderwertig (Excenter-Spanner) oder fehlt (Halterung für die Kleiderstange) - unakzeptabel für den Preis; Aufbauanleitung verdient den Namen nicht; Aufbau nur für geübte Personen - ansonsten bekommt man ein gutes, lang haltendes Möbelstück

geht so würde ich nicht kaufen

also schrank an sich ist schön, aber jetzt nach ein paar monaten hat die erste tür geklemmt und hab sie raus genommen jetzt klemmt die nächste und es lässt sich nix schieben ziemlich ärgerlich. lieferung und aufbau war auch nicht so zu empfehlen da die speditöre ziemlich schlecht waren

Ziemlich altbacken

Eine Moderne Ausführung sieht anders aus. Einige Teile waren schon mal Aufgebaut (Schrauben Löcher). Bei einem Modernen Möbelstück ist die Rückwand in Fugen und wird nicht mehr mit kleinen Nägeln befestigt. Das ist 60-70 Jahre Stil. Nicht zu Empfehlen!!

eine Artikel der i. O. ist,

aufwendiger Aufbau, das Zubehör (Schrauben) erschrecken im ersten Moment. Es sollte jemand mit Erfahrung beim Aufbau anwesend sein. Die Griffe der Türen werden genagelt. Hier wäre eine Schraubvariante besser gewesen. Ansonsten solide verarbeitet.

Von der Optik her ein schöner Schrank

Leider eine sehr schlechte Aufbauanleitung die auch noch sehr Fehlerhaft ist, Des weiteren ist der Schrank so konzipiert das wenn man die Schiebetüren zu macht an einem Ende immer ein Spalt frei ist, als wären die Türen zu kurz.

Preis- Leistung o.k..

Aufbau sollte man zu zweit durchführen. Ist etwas kompliziert. Wenn der Schrank jedoch steht, ist alles gut. Der Schrank bietet einen großen Stauraum und eine rustikale Optik. Für die mittlere Tür fehlt ein Anschlag.

Wer geschickt ist, kann ihn kaufen. Sieht abö

Der Aufbau des Schrankes war nicht einfach. Vorgebohrte Löcher passen nicht in jedem Fall. In sich etwas unstabil. Habe mir mit Klötzern als verstärkende Unterlage geholfen.Optisch schön, aber nicht sehr belastbar.

nicht zufrieden

Leider ist der Schrank nicht vollständig geliefert worden da alle Scharniere fehlen. Anruf beim Kundenservice ergab das die Lieferung der Scharniere mindestens 8-10 Tage dauert was ich für sehr lange halte.

Ein optisch toller Artikel, der enttäuscht

schlechte Qualität, total verzogene Bretter, für den Preis etwas besseres erwartet, Aufbau war nicht das Problem, 3 Stunden nur, Türen schließen auch unterschiedlich,

Schade, der Schrank ist eigentlich Super!

Dieser Schrank ist sehr geräumig und erfüllt meine Vorstellung. Die Schiebetüren sind leider nicht durchdacht und haken beim schieben! Schade!!

schön, aber "ohne inneren Werte"

Holzmaterial zu leicht, dadurch nicht sehr stabil. Aufbauanleitung nicht immer genau. Geruch anfangs sehr aufdringlich.

Geht so.

Sieht gut aus. Ist aber schwierig zusammen zubauen. Ohne fachmännische Hilfe nicht zu schaffen.

Mittelmäßiger aber schöner Schrank

Leider wurde der Schrank bei der Spedition beschädigt aber trotz allem ein schöner Schrank.