Home affaire Schiebetürenschrank Konrad, Landhausstil, rustikal, mit Schubladen + Spiegel, Kassetten massive Kiefer, FSC-zertifiziert, Messinggriffe, mehrere Varianten

Top Schrank / Aufbau schwer

Der Schrank ist optisch super, genau wie auf den Bildern. Holz ist top, bin sehr zufrieden. Jedoch Aufbautechnisch super schwer. Man sollte eine Menge Zeit einplanen und ausreichend Werkzeug an der Hand haben + 2 Personen sie den Schrank beim Aufbau halten müssen. Mein Papa und Opa (handwerklich beide sehr begabt) haben 1 1/2 Tage gebraucht um den Schrank aufzubauen.

Klasse Schank

Der Schlafzimmerschrank ist ein Blickfang und der Aufbau war gut beschrieben. Einen Tag sollte man sich aber für den Aufbau reservieren und 2-3 Personen werden zum Aufstellen benötigt.

Toller Schrank!

Wir sind begeistert. Der Schrank wurde pünktlich geliefert und gleich aufgebaut. Den Aufbauservice kann man nur empfehlen. In der Zeit hätten wir das nicht geschafft. Es wurde sehr gut und gründlich gearbeitet. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen. Der Schrank ist sehr geräumig und sieht gut aus.

Ein wunderschöner Schrank mit viel Platz!

Ich war hinterher froh, dass ich den Schrank mit Aufbauservice bestellt hatte. Die Teileliste ist nämlich unheimlich lang! Aber das Hermes-Team hat das Ganze super gemeistert. Nach ca. 1,75 Std. war der Schrank fertig an seinem Platz. Man muss jedoch unbedingt beachten, dass genügend Raumhöhe da ist, da die Schrankrückwand lt. Aufbauanleitung liegend festgenagelt wird, d.h. der Schrank wird hinterher wieder aufgestellt. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Ein wirklich toller Schrank ...

Ich habe lange nach einem Kleiderschrank gesucht, der eine günstige Aufteilung zwischen Fächern zum Ablegen von Kleidung und Stangen zum Hängen von Bekleidung mitbringt. Viele Schränke haben leider überwiegend Hänge-Stangen. Ich legen viele Kleidungsstücke aber auch zusammen und brauche dafür Fächer. Die Schubladen im unteren Teil bieten außerdem eine gute Möglichkeit, verschiedene Dinge wie Tücher, Badebekleidung, ... sortiert und separat unterzubringen. Insgesamt macht der Schrank einen recht wertigen Eindruck. Ich habe ihn mir aufbauen lassen, was ich nur empfehlen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Schrank nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank im Landhaus-Stil wurde heute geliefert und aufgebaut... Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, in natura sieht er noch besser aus wie auf dem Bild! Ich möchte mich auch nochmal bei den netten Herren vom Hermes-Versand bedanken!! Sie waren früher da als es geplant war (was mir aber sehr entgegen kam) und der Aufbau ging auch sehr zügig!! Die ganze Pappe etc. wurde auch mit genommen und die Herren waren wirklich sehr freundlich... Ich bin super zufrieden!!! :)

Habe diesen wunderschönen Artikel nicht für ...

Habe diesen wunderschönen Artikel nicht für mich sondern für meine Eltern und ein kleines Zimmer bestellt. Leider steht nur in den Rezessionen das dieser Artikel viel Raum, d.h. Es muss genug Breite und Höhe eines Zimmers bestehen damit der Artikel zusammengebaut werden kann, alles im Liegen. Bei meinen Eltern war dies nicht gegeben aber die 2 Männer NICHT von Hermes haben es trotzdem super hinbekommen. Sie waren nett kompetent und schnell und haben es geschafft meine Mutterr mit ihrem Schrank glücklich zu machen. Der Aufbauservice war 1A sollte aber irgendwo vermerkt werden das für den Aufbau viel Platz benötigt wird. Nochmal gesagt Aufbauservice NICHT von Hermes war super nett, kompetent und schnell. Immer wieder zu empfehlen.

sehr schöner Schrank

Der Schrank kam ordnungsgemäss sauber verpackt an, Teile stimmten und mitgelieferte Schrauben usw waren korekt im Lieferumfang enthalten. Der Schrank konnte mit 2Personen gut aufgebaut werden, alle entsprechenden Schrauben und sonstige Verarbeitungsmaterialien waren gut gekennzeichnet und konnten somit eiwandfrei zum Einsatz kommen. Schubladen mussten geleimt werden aber alles gut vorbereitet und halten sehr gut. Der Schrank ist gut aufzubauen und nicht zu schwer. Finde ihn einfach toll, sieht echt gut aus. Habe mir noch passende Möbel zugekauft. Würde es wieder kaufen.

Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus !

Heute hat mir ein Bekannter den Schrank und die dazu passende Kommode aufgebaut.Die Anleitung zum Schrank fehlte.Sonst war alles komplett.Der Bekannte brauchte alleine 7Std für beide Möbelstücke.Er meinte ,der Aufbau sei nicht schwer,aber sehr zeitaufwendig.Er arbeitete mit viel Geduld und Ruhe worüber ich sehr froh war.Mir gefällt der Schrank sehr gut.Mit Aufbauservice wäre es besser,es brauchte jetzt 5Monate bis es mir gelang,einen gemeinsamen Termin zu finden.Insgesamt würde ich den Schrank weiterempfehlen.

Top Schrank - Top Preis-Leistungsverhältnis!

Lieferung per Hermes hat super geklappt. Schnell und zuverlässig. Alles war sehr gut eingepackt. Alle zu verbauenden Teile inklusive Montagematerial waren heile und komplett. Die Aufbauanleitung könnte man noch deutlicher machen, man kann nicht immer genau erkennen welches Material wohin kommt. Trotzdem ist die Anleitung gut strukuriert. Der Aufbau braucht ein wenig Zeit und Geduld. Ist der Schrank einmal fertig aufgebaut sieht er wirklich toll aus und biete eine Menge Platz. Ich bin super zufrieden!

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank ausgewählt, da ich aus Platzgründen auf jeden cm angewiesen bin und so machen sich die Schiebetüren wunderbar. Der Aufbau ist für einen Laien nicht einfach, aber da die Bewertungen schon darauf hinwiesen, haben wir uns gleich um professionelle Hilfe gekümmert und das hat sich auch bezahlt gemacht. Aufgebaut sieht er nun wunderbar aus und passt zu meinen anderen Möbeln. Versandmäßig gibt es wie immer keine Beanstandungen.

Für den Preis top

Haben den Schrank mit Aufbauservice gekauft. Er ist sehr schön, natürlich recht einfach aber er erfüllt seinen Zweck und er hat viel Platz. Der Aufbauservice ist mit ausgezeichnet zu bewerten, die beiden Herren von Hermes waren freundlich, ordentlich, haben ohne Murren in der Ferienhaussiedlung, die sehr schlechte Wege hat, rangiert und geschleppt. Der Aufbau wurde höchst professionell erledigt ohne Schäden oder andere Hindernisse.

Ein Artikel der seine Mühe wert ist.

Ein schöner massiver Holzschrank, hochwertig verarbeitet und sehr schön geweißt. Jedoch mühsam im Aufbau da die Anleitung nicht wirklich was hergibt, v.a. da wo man es genauer wissen muss. Einen andereren Spareffekt bieten noch die die Verbindungsmaterialien, hier wurde an Qualität gespart, leider, da verbiegt schon mal was. Aber wenn er dann erst mal aufgebaut ist hat man viel Freude dran.

Sehr schöner Schrank, aber aufwendiger Aufbau

Für alle die Landhausstil mögen ein echtes Highlight. Der 5-türige Schrank hat rechts und links eine gute Fächereinteilung und Kleiderstange. Auch die Schubladen sind praktisch! Aber: Für den Aufbau muss man ihn hinlegen! Dafür bracht man viel Platz. Wir mussten unser Bett dafür abbauen. Zudem braucht man eine 2. Person, um ihn dann aufzurichten. Doch das Ergebnis lohnt sich.

Ein toller Artikel mit hoher Qualität

Abweichend zu den bereits abgegebenen Bewertungen können wir sagen, dass der Aufbau des Schrankes relativ einfach und zügig durchgeführt werden konnte. Das Material war sauber eingepackt und hatte keine Beschädigungen. Die Anleitung war übersichtlich strukturiert und man konnte ihr gut folgen. Der Aufbau nahm ca. 3 Stunden in Anspruch.

sehr schöes stück aus echtholz.

Für Leute die schon mehrere Schränke in Ihrem Leben aufgebaut habe, eine kleinere Herausforderung, für alle anderen: Viel Spaß. nein im Ernst, wer eine Anleitung lesen kann, kann auch diesen Schrank aufbauen, dauert, aber ist machtbar. Ein sehr sehr schöner Schrank der unser Schlafzimmer nun endlich koplett macht!

Tolles Teil.

Am Ende ein sehr schöner und stabiler Schrank. Aber nicht ganz einfacher Aufbau. Man sollte zu zweit sein und Zeit haben. Bitte die Anleitung exakt lesen. Einige Bretter sehen gleich aus - haben aber unterschiedliche Bohrungen. Beim Aufbau auf korrektes Ausrichten achten, sonst klemmen am Schluss die Türen.

Vom Aufbau abgesehen ist der Schrank klasse

Der Schrank ist sehr schön und mir gefällt er sehr gut, vorallem die Aufteilung und die Fächer, allerdings ist für einen Laien der Aufbau nicht ganz einfach und die Zeichnung ist etwas kompliziert, also wär einen guten Freund oder Freundin mit Sachverstand wäre es leichter und es würde schneller gehen.

Toller Schrank

Wir haben den Schrank mit 4 Türen gekauft. Die Montageanleitung ist teilweise schwer nachvollziehbar. ABER wenn der Schrank einmal steht, dann sieht er genau so gut aus, wie auf dem Bild. Der Schrank verfügt über eine gute Aufteilung der Fächer und Schubladen. Die Schiebetüren sind leichtgängig.

Eine gute Wahl !

Habe mir vorher einige Bewertungen durchgelesen und Angst bekommen.Das kann ich jedoch nicht bestätigen.Der Schrank ist top,der Aufbau hat auch gut geklappt,alles war sehr gut verpackt,die Schiebeleisten sind Braun,was ich auch sehr gut finde.Also wir sind rundrum zufrieden mit Preis und Leistung.Danke

Ein viel bewunderter Schrank

Der Aufbau war etwas schwierig obwohl wir darin geübt sind. Aber als der Deckel mal saß war alles andere ein klaks.... Alle Teile waren vollständig und der Liefertermin war viel früher als angegeben was uns sehr entgegen kam. Ich liebe Konrad und würde ihn immer wieder kaufen.

Mit dem Holz muss man sehr behutsam umgehen, ...

Mit dem Holz muss man sehr behutsam umgehen, da man jede Macke die dem Schrank zugefügt werden, sofort sieht. Es ist ein sehr empfindliches Holz. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. Dem Aufbauservice-Männer fehlten einige Schrauben. Jedoch wurde ich sehr liebevoll vom Kundenservice betreut.

wunderbarer schrank

Die Lieferung erfolgte eher als gedacht.Beim Auspacken hatte man gleich diesen angenehmen Holzgeruch in der Nase.Das Aufbauen hat etwas gedauert,dafür ist das Ergebnis um so schöner.Viel Platz und ein absoluter Hingucker.Dieses Möbelstück hat seinen Preis verdient.

Toller Schrank...

Der Schrank ist sehr schön, wenn auch nicht perfekt. Der Aufbau war aufgrund der guten Aufbauanleitung sehr einfach und ist mit etwas Geschick innerhalb von 5 bis 6 Stunden zu schaffen. Zwei Personen sind dafür hilfreich. Das Holz ist sehr schön und insgesamt macht er einen guten Eindruck.

Toller Schrank

Lieferung war schneller als als angegeben. Schrank entspricht Beschreibung und Darstellung. Qualität ist gut bis sehr gut. Aufbau relativ einfach Dank beiliegender Aufbauanleitung. Alle Teil waren vollzählig vorhanden. Danke, bin sehr zufrieden.

Super schöner Schrank

Er ist genau so wie beschrieben und sieht super aus.Habe sehr viel Freude ihn anzuschauen. Hat zwar ein paar Stunden gedauert ihn aufzubauen aber es hat sich gelohnt. Die Lieferung war auch sehr schnell und problemlos. Also rund um zufriedenstellend.

Eine wohnliche Bereicherung.

Ein wirklich schöner Schrank. Der Aufbau war nicht schwierig, 2 Personen sind völlig ausreichend. Mit Astlöchern muss man bei Echtholz halt rechnen. Die Aufbauanleitung ist etwas konfus, aber die Schrankteile sind selbstklärend. Die Lieferung von Hermes wieder Blitzartig.

Schöner Schrank

Der Schrank ist massiv und eine super Qualität. Sehr geräumig aber auch nicht so protzig. Mein Mann hat den Schrank an zwei Abenden alleine aufgebaut. Also nicht so kompliziert Tolles Produkt würde ich immer wieder gerne kaufen

Schöner Schrank in guter Qualität

Sehr schöner Schrank aus Holz. Der Artikel ließ sich unkompliziert aufbauen und das Schwebetürensystem war einfach im Aufbau. Der Schrank bietet durch seine Tiefe viel Stauraum und ist aufgrund der Schwebetüren auch für kleinere Räume geeignet.

Ein großartiger Schrank!

Dieser Kleiderschrank begeistert alle. Schönes Holz und gut verarbeitet. War jedoch zeitaufwendig beim Zusammenbauen. Es wäre zum Beispiel schön gewesen, wenn solche Dinge, wie die Beschläge der Türen schon eingebaut gewesen wären.