Home affaire Nachtkonsole Konrad, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

sehr gute Verarbeitung

Die Nachtkonsolen habe ich passend zum Bett, gekauft und bin sehr zufreiden damit. Die größe ist genau richtig. Der Aufbau dauert ein bischen, aber es lohnt sich, es waren alle Teile vollständig und gut verarbeitet, der Aufbau gut erklärt undsogar die Schubladen laufen auch super.

Nachtkonsole, die der Abbildung 1:1 entsprich

Schönes Nachttischchen, die Kirschbaumfarbenen Absätze bilden einen schönen Kontrast. Anhand der Montageanleitung leicht zusammenzubauen.

Ansonsten ein schönes Möbelstück

Die beiden Nachtkonsolen haben wir passend zur Kommode "Konrad " gekauft .Die Verarbeitung ist gut . Leider gab es leichte Schäden an Teilen durch den Transport . Wir haben sie selbst behoben . Allerdings sehr ärgerlich . Die Verpackung sollte besser sein, da beim Transport die Sorgfalt zu wünschen lässt. (DHL)

kam leider kaputt an!

Nachdem ich alle Teile von "Konrad" ordentlich auf dem Boden ausgelegt hatte, schien mir ein Teil zu fehlen oder eins war zu viel. Leider war ein Stück Seitenteil abgebrochen geliefert worden. Sieht man das nicht beim Einpacken? So musste ich alles wieder einpacken, zum Hermes-Shop schleppen und das wars dann mit "Konrad". Ansonsten sah er gut aus.

Braucht man nicht

Die Teile sind beschädigt geliefert. Man erwartet bei dem Preis mehr Qualität. Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Das einige ist die Rechnung die pünktlich kommt. Das erste und letzte Mal bei Otto bestellt.

Eine Augenweide mit weicher Oberfläche.

Optisch noch besser als im Internet abgebildet. Die Oberfläche ist empfindlich - ein Aspekt der dem weichen Holz gerecht wird. Als Nachtkonsole ein schönes Möbelstück im Schlafzimmer. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Schöner Nachtschrank in guter Qualität

Schöner Nachtschrank mit großem Schubkasten. Die Beschläge wirken sehr edel. Der Artikel ließ sich auch alleine sehr unkompliziert und schnell aufbauen. Die mitgelieferte Anleitung war leicht verständlich.

toll.....

Ein toller Artikel und echter Hingucker Liebevolles Design mit Robuster Verarbeitung. Eine sehr schöne Holzmaserung (keine Astlöcher). Sehr schön mit anderen Artikeln der Herstellers kombinierbar!

Toller Artikel immer wieder

Wir haben hierzu bereits den Kleiderschrank, deshalb entschlossen wir uns die Nachttischen zu holen. Die Qualität ist sehr gut der Aufbau ist einfach und geht schnell von der Hand. Alles perfekt.

Eine gute Qualität !

Diese Nachtkonsole wird in allen Einzelteilen geliefert, lässt sich aber dennoch relativ leicht zusammen bauen. Sie hat eine schöne einfache und nostalgische Form.

Nicht empfehlenswert

Schlimmer als ein IKEA-Möbelstück, schlechte Beschreibung, Befestigungsmaterial 2. Wahl, Schubladenteile passen nicht zusammen!

Ein toller Artikel und echter Hingucker

Tolle Nachtkonsolen

Die beiden Nachtkonsolen passen natürlich perfekt zu meinem Bett. Sie sind sehr solide und stabil. Entsprechen genau meinen Vorstellungen.

Aussehen gut, Verarbeitung ganz okay und...

Aussehen gut, Verarbeitung ganz okay und Aufbau mit kleineren Schwierigkeiten, da die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig lässt.

sEHR SCHÖNE nACHTSCHRÄNKE

Artikel wie auf dem Bild. Die Kommode lässt sich sehr schnell aufbauen, alle Teile vorhanden Anleitung dafür war gut beschrieben

Wir sin zufrieden.

Genau das,was wir gesucht haben. Ein paar,kaum erwähnenswerte Mängel, aber dafür ist es ja echt Holz. Und das ist nun mal Natur.

sehr empfehlenswert

Artikel ist so, wie beschrieben unsere Vorstellung wurde voll erfüllt Einzig die Montageanleitung ist etwas problematisch

Stabile solide Nachtkonsole

Sehr schöne und solide Nachtkonsole. Einfach im zusammen bauen. Wie die anderen Möbel des Schlafzimmers empfehlenswert.

Schönes Möbelstück mit Charme.

Einfacher Zusammenbau. Ansprechende Optik. Sehr gute Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Produkten aus der Serie.

sehr schick

Konsole schmückt das Bett mit gewissen Accessoires wie eine schicke Nachtischlampe sieht es noch gemütlicher aus

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schickes kleines Teil das super zu Bett und Schubladen passt. Sehr leicht aufzubauen und sieht klasse aus.

Leicht aufzubauen

Sieht im Original genau so aus wie auf den Bildern und war sehr leicht auf zu bauen

ein toller Artikel, der gut zu dem Bett passt

Das Schränkchen sieht gut aus, ich bin zufrieden mit dem kauf und schnelle Lieferung

Wie bei den anderen Artikeln,sehr gute...

Wie bei den anderen Artikeln,sehr gute Qualität,sieht toll aus. Strahlt Wärme ins Schlafzimmer.

schöne Nachtkonsole

schöne Nachtkonsole - alles okay

Sehr schöne Nachtkonsole, super einfacher...

Sehr schöne Nachtkonsole, super einfacher Aufbau. Und für welche die Naturmöbel lieben, ein muss.

Wunderschöne Nachtkonsole

Passt sehr gut zu den anderen Möbelstücken aus der Serie. Sehr gut verarbeitet, einfach toll!

Kann man nur weiter empfehlen!

Ohne große Worte: fantastisch, edle Optik, super zusammenbaubar.......bin wirklich begeistert!

gute Qualität, schöner Artikel

Super Qualität, Preis - Leistung stimmt. Lässt sich prima mit der Anleitung zusammen bauen.

Toller Nachttisch

Wunderschön und passend zu meinem Kleiderschrank und Kommode aus der Serie.