Home affaire Schubkastenkommode Konrad, Breite 94 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Fazit: wir würden Ihn nochmal Kaufen!

Wir haben die Kommode Ruck-Zuck erhalten, aufgebaut und sind sehr begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Der Aufbau war Verständlich und zu zweit sehr einfach und schnell umzusetzen. Die Verwenden Materialien sind aus Nachhaltigem Handel und somit tut man noch etwas für Gewissen und Umwelt! Unser Fazit: wir würden Ihn nochmal Kaufen!

Eine hübsche Kommode

Der Aufbau der Kommode ist etwas aufwändig, aber durchaus zu schaffen. Wenn sie dann fertig dasteht, ist sie einfach ein Traum.

Tolle Kommode

Super schöne Kommode mit viel Stauraum. Die Schubladen sind schön leichtgängig und bieten jede Menge Platz!

Wunderschöne Kommode mit viel Platz

Die Kommode ist wie auf der Abbildung. Das Kirschholz kommt sehr gut mit dem weiß und gefällt mir sehr. Die Anleitung ist ebenfalls leicht verständlich und daher gut nachzuarbeiten. Tolle Qualität und viel Platz, um seine Sachen zu verstauen. Top!

Sehr schöne Kommode! Aufbau hat problemlos geklappt, nur muss man etwas Zeit einplanen. Die bräunliche Farbe ist auch ein bisschen heller und geht leicht ins rötliche als auf der Website abgebildet. Trotzdem 5 Sterne!

Schicke Ergänzung zur Schlafzimmerserie

Ich finde diese Kommode immer noch total schön...aber wir haben diese Ende September erhalten und konnten diese noch nicht aufbauen(2.11.), weil ein Teil fehlt und die Nachlieferung warten läßt ! 👎

kann ich weiter empfehlen

Der Aufbau nach Anleitung ging leicht und es war alles komplett. Die ersten zwei Tage riecht die Farbe leicht. Mit Lüftung ist es kein Problem. Eine Angabe zur umweltfreundlichen Farbe wäre hilfreich.

Tolle Komode

Diese Kommode ist relativ einfach auszubauen, sieht wunderschön aus und passt hervorragend zu den Möbeln der "Konrad"-Serie. Die Schubladen sind leichtläufig und geräumig.

Toller Artikel, immer wieder

Wir haben hierzu bereits den Kleiderschrank, deshalb entschlossen wir uns auch die Kommode zu holen. Die Qualität ist sehr gut der Aufbau ist einfach und geht schnell von der Hand. Alles perfekt.

Diese Möbelserie ist von toller Qualität

Kommode für das Schlafzimmer in guter Qualität. Aufbau braucht Zeit, ist aber durch sehr gute Fertigung der Teile mit angegebenen Werkzeug machbar . Super Möbel.

Die Kommode wurde pünktlich geliefert...

Die Kommode wurde pünktlich geliefert und entsprach absolut unseren Erwartungen. Obwohl der Aufbau einige Stunden gedauert hat, ist die Qualität absolut top.

Ein toller Artikel der Spass macht!

Endlich seit langem wieder mal ein tolles Möbelstück. Super Qualität, leichter Aufbau und jede Bohrung da wo sie sein sollte. Optik wie auf dem Bild.

ein echter Hingucker zum verlieben

mit viel Liebe zum Detail verarbeitet,sehr stabile und robuste Holzteile und schöne Griffe,würde die schlafzimmerserie immer wieder kaufen

toll....

Looks really nice and matches our bedroom... Looks really nice and matches our bedroom set . Took a while to build it , but it's worse it

Eine tolle Kombi mit dem Kleiderschrank

Eine klasse Kommode im Landhausstil, passend zum Kleiderschrank. Die Kommode bietet viel Platz, nur der Aufbau ist nichts für Anfänger.

wer Holz mag, wird sie mögen

Der Schran sieht schön aus. Er ist leicht und problemlos zu monteieren. Montageanleitung ist leicht zu verstehen. Sieht einfach gut aus.

Gute Qualität, macht sich hervorragend...

Gute Qualität, macht sich hervorragend im Schlafzimmer,toller Landhausstil. Nur wie gesagt,der Aufbau ist nicht von schlechten Elter.

wunderschönes Möbelstück, leicht aufzubauen

ein wunderschönes Möbelstück in sehr guter Verarbeitung, mit gut verständlicher Aufbau-Anleitung, es war ganz einfach aufzubauen

Sehr geräumig

hAbe bereits dreitürigen Schrank und das Bett gekauft und auch dieser artikel ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität

Sieht edel aus!

Wunderschöne Kommode, sie passt genau zu unseren anderen gelaugt und geölten Möbel, würde ich sofort weiterempfehlen.

schöne Kommode

in diese Kommode passt wirklich sehr viel rein Schade das es keine weiteren Modelle zu diesem System gibt

Klasse artikel...kann man nur empfehlen

Sehr sehr schöne Kommode...sie gefällt uns so gut das wir direkt eine zweite bestellt haben

schicke Komode

diese Komode kann ich weiter empfehlen der Aufbau ist leicht Material gut sieht fertig gut aus

Looks really nice and matches our bedroom...

Sehr schöner Artikel

Wir sind sehr begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.

...bin sehr zufrieden...

Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und die Optik ist wirklich gut.

Lies sich problemlos aufbauen ,alles...

Lies sich problemlos aufbauen ,alles korrekt vorgebohrt ,sieht auch sehr gut aus

viel Stauraum

Supereinfache Montage, die Kommode bietet viel Stauraum und sieht echt super aus!

Ein schönes Möbelstück

Ein schönes Möbelstück. Passt zu unserem Schrank und Bett

Toller Schrank

Schöne Kommode, macht sehr gut auf dem Flur. Würde ich immer wieder kaufen.