Home affaire Schubkastenkommode Konrad, Breite 94 cm, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

Optisch ein Hingucker, aaaber...

Die Kommode 'Konrad' in weiß/kirschbaumfarben sieht zwar phantastisch aus. Aber dieses Möbelstück ist sehr instabil. Dummerweise haben wir die Rücksendefrist verpaßt. Aufbaumaterial (Schrauben) war unvollständig und musste im Baumarkt nachgekauft werden. Insgesamt eine ziemlich wackelige Kommode. Leider nicht zu empfehlen. Wir sind sonst sehr zufrieden mit OTTO. Aber dieser Kauf war eine Enttäuschung.

Handwerkliches geschick Erforderlich..

Verarbeitung ungenügend musste 2 Einlegeböden in der breite um 5mm kürzen die für die kleinen Schubladen die anderen waren passend leider musste ich auch die Dübel kürzen weil die Bohrungen nicht tief genug waren da ich sonst die Front zerstört hätte leider waren auch transport schpuren zu sehen habe den Artikel dennoch behalten nach dem ich alles passend gebastelt habe ..

Eine hübsche Kommode

Der Aufbau der Kommode ist etwas aufwändig, aber durchaus zu schaffen. Wenn sie dann fertig dasteht, ist sie einfach ein Traum.

Fazit: wir würden Ihn nochmal Kaufen!

Wir haben die Kommode Ruck-Zuck erhalten, aufgebaut und sind sehr begeistert. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Der Aufbau war Verständlich und zu zweit sehr einfach und schnell umzusetzen. Die Verwenden Materialien sind aus Nachhaltigem Handel und somit tut man noch etwas für Gewissen und Umwelt! Unser Fazit: wir würden Ihn nochmal Kaufen!

lieber nicht!

sehr schöne Kommode, jedoch Holz beschädigt (Spaltung), Montagematerial nicht passgerecht, falsche Bohrungen, Montageanweisung schwer nachvollziehbar - also keine gute Qualität!

Tolle Kommode

Super schöne Kommode mit viel Stauraum. Die Schubladen sind schön leichtgängig und bieten jede Menge Platz!

Sieht schön aus, mehr auch leider nicht

Sieht toll aus, dass muss man sagen. Aber der Aufbau ist sehr schwierig, da vieles nicht so klappt, wie es laut Anleitung sein sollte. Qualität eher mittelmässig, das kommt leider auf dem Bild anders rüber. Für den Flur aber o.k.....Preis/Leistung geht gar nicht.

Sehr schöne Kommode aus Massivholz

Die Kommode hält, was das Foto verspricht und ist ein echter Hingucker. Die Teile sind gut verarbeitet, alles war unbeschädigt angekommen, bei den Befestigungsteilen fehlten leider einzelne Teile, die wir aber selbst aus dem Fundus ergänzen konnten und so auf das unverzügliche Angebot der Nachsendung nicht zurückgreifen mussten. Mit fünf Schubladen ist der Aufbau natürlich etwas aufwendig, leider macht es einem die Anleitung aber auch nicht wirklich einfach, manches ist sehr interpretationsbedürftig. So kam es auch zu einem Fehler beim Schubladenbau, und nur aus diesem Grund gibt es auch einen Stern Abzug.

Tolle Optik nur zu teuer für die Qualität

Diese komode sieht gut aus... aber .... ich hatte das mit der selbstmontage überlesen da auch per Spedition geliefert werden sollte bin ich von einem aufgebauten Möbel ausgegangen. Aber mein Fehler. Qualität ist ok. Aufbau auch Preis ist aber zu hoch fast 300 Euro sind zu viel....

Eigentlich ein schöner Schrank..aber!!!

Eigentlich ist es ein schöner Schrank..aber die Bohrungen und Schubladenelemente sind falsch ausgesägt.Von wegen leichter Aufbau..wir sind schon eine ganze Weile am Aufbauen.Wenn mein Mann nicht so ein toller Allrounder wäre sehe es sehr schlecht aus.

Die Komode ist optisch gut an zu sehen

Die Aufbauanleitung ist gut Strukturiert, der plan sollte eingehalten werden. Der Holzleim sollte in eine Tube gefüllt sein da mit ein bessere Verarbeitung gelingt. Die einbauweise der Einschübe sollte noch besser gekennzeichnet sein. Ansonsten ein schönes Möbel

Artikel beschädigt geliefert (Orginal...

Artikel beschädigt geliefert (Orginal falsch verpackt ) + Hermes Mitarbeiter schuld . Ersatz teile statt 8 Tage Lieferzeit ca.6 Wochen gewartet . Nach 6 Wochen Ersatz kaputt geliefert . Kontakt mit Otto mittelmäßig . Allgemein nix Wert . LONT SICH NICHT !!!

Wunderschöne Kommode mit viel Platz

Die Kommode ist wie auf der Abbildung. Das Kirschholz kommt sehr gut mit dem weiß und gefällt mir sehr. Die Anleitung ist ebenfalls leicht verständlich und daher gut nachzuarbeiten. Tolle Qualität und viel Platz, um seine Sachen zu verstauen. Top!

Ein erfreulicher Anblick ist diese Kommode

Eine sehr schöne massive Kommode, die ich für meine Wäsche verwende . Habe sie mir passend zu der dazugehörigen Vitrine gekauft. Ließ sich einfach aufbauen und ist ordentliche Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr schöne Kommode! Aufbau hat problemlos geklappt, nur muss man etwas Zeit einplanen. Die bräunliche Farbe ist auch ein bisschen heller und geht leicht ins rötliche als auf der Website abgebildet. Trotzdem 5 Sterne!

Schicke Ergänzung zur Schlafzimmerserie

Ich finde diese Kommode immer noch total schön...aber wir haben diese Ende September erhalten und konnten diese noch nicht aufbauen(2.11.), weil ein Teil fehlt und die Nachlieferung warten läßt ! 👎

kann ich weiter empfehlen

Der Aufbau nach Anleitung ging leicht und es war alles komplett. Die ersten zwei Tage riecht die Farbe leicht. Mit Lüftung ist es kein Problem. Eine Angabe zur umweltfreundlichen Farbe wäre hilfreich.

Tolle Komode

Diese Kommode ist relativ einfach auszubauen, sieht wunderschön aus und passt hervorragend zu den Möbeln der "Konrad"-Serie. Die Schubladen sind leichtläufig und geräumig.

Toller Artikel, immer wieder

Wir haben hierzu bereits den Kleiderschrank, deshalb entschlossen wir uns auch die Kommode zu holen. Die Qualität ist sehr gut der Aufbau ist einfach und geht schnell von der Hand. Alles perfekt.

Total zerfetztes Holz.

Haben den Schrank bestellt. Kam total kaputt an. Der Rückservice war katastrophal. Normal bin ich sehr zufrieden mit Otto. Aber bei diesem Teil ging alles schief.

Schönheit sagt nichts über Qualität aus

Die Kommode sieht super aus aber leider hat der Aufbau nach fielen Reklamationen nicht geklappt. Durch Otto habe ich dann eine neue Kommode bekommen, die jetzt auch steht.

Diese Möbelserie ist von toller Qualität

Kommode für das Schlafzimmer in guter Qualität. Aufbau braucht Zeit, ist aber durch sehr gute Fertigung der Teile mit angegebenen Werkzeug machbar . Super Möbel.

Die Kommode wurde pünktlich geliefert...

Die Kommode wurde pünktlich geliefert und entsprach absolut unseren Erwartungen. Obwohl der Aufbau einige Stunden gedauert hat, ist die Qualität absolut top.

Ein toller Artikel der Spass macht!

Endlich seit langem wieder mal ein tolles Möbelstück. Super Qualität, leichter Aufbau und jede Bohrung da wo sie sein sollte. Optik wie auf dem Bild.

Jederzeit wieder

Sehr schöne Kommode, der Aufbau war gut beschrieben und auch sehr einfach, konnte die Kommodo ohne Hilfe allein aufbauen. Sehr stabile Verarbeitung.

sehr schick und guter preis

Die kommode ist sehr schön und der spiegel den es auch zu kaufen gibt passen super zusammen.die montage fand ich persönlich ein wenig kompliziert

ein echter Hingucker zum verlieben

mit viel Liebe zum Detail verarbeitet,sehr stabile und robuste Holzteile und schöne Griffe,würde die schlafzimmerserie immer wieder kaufen

toll....

Looks really nice and matches our bedroom... Looks really nice and matches our bedroom set . Took a while to build it , but it's worse it

Eine tolle Kombi mit dem Kleiderschrank

Eine klasse Kommode im Landhausstil, passend zum Kleiderschrank. Die Kommode bietet viel Platz, nur der Aufbau ist nichts für Anfänger.

wer Holz mag, wird sie mögen

Der Schran sieht schön aus. Er ist leicht und problemlos zu monteieren. Montageanleitung ist leicht zu verstehen. Sieht einfach gut aus.