Home affaire Schubkasten Konrad, aus massiver Kiefer, FSC-zertifiziert

Geht in Ordnung

Leichter Aufbau, gutes Aussehen und viel Platz sind erstmal die Vorteile. Wen man zwei nimmt kann es aber wie bei mir sein das eine passt und die andere an das Seitenbrett des Bettes stösst so das man in dieTrickkiste greifen muß und einen Stern weniger bekommt. Aber alles in allem wer was zu Verstauen hat der liegt hier nicht falsch.

Gute Qualität, könnten breiter sein

Der Artikel gefällt mir sehr gut und paßt farblich genau zum Bett. Ich habe zwei Schubkasten gekauft, es wäre schön wenn die Schubläden jeweils ca. 15 cm breiter wären damit sie die gesamte Bettlänge (90 x 200) ausfüllen könnten.

Super Schlafzimmermöbel.

Passend zum Bett habe ich 4 Schubladen gekauft, sieht nebst Bett und Nachttisch super aus, bietet viel Stauraum und hat eine gute Qualität. Bei diesen Schlafzimmermöbeln stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

genau das, was ich gesucht hatte

halbwegs stabile, leicht montierbare, auch für andere Betten verwendbare Unterbettschublade.

Würde diese Bettschublade wieder bestellen.

Durch die Griffe hat die Bettschublade einen besonderen Schmuck. Der Aufbau ist einfach.

nützlicher Stauraum

Ich kaufte diese Schubladen als Ergänzung für mein Bett und zusätzlichen Stauraum. Sehr gute Verarbeitung, schneller Aufbau auch ohne große handwerkliche Begabung. Alles in allem bin sehr zufrieden.

Tolle Bettschubladen.

Habe mir 4 Bettschubladen für mein 180 cm breites Bett gekauft. Fast perfekt! Allerdings 2 Schubladen passen zwar nebeneinander, jedoch können nicht beide gleichzeitig ausgezogen werden, da sie an die Nachtkonsole stoßen. Mit ein bisschen gutem Willen geht es aber.

Passend zum Bett

Schublade, die Platz für Winterdaunenbett oder Wolldecken bietet. Kein künstlicher sondern Geruch nach Tanne nach dem Aufbau. Schnelle Lieferung. War vor dem Bett da....

Ein schöner Artikel.

Gute Qualität, Preis - Leistung stimmt. Lässt sich prima mit der Anleitung zusammen bauen.