Home affaire Massivholzbett Konrad, aus massivem Kiefernholz, FSC-zertifiziert, INKLUSIVE Rollrost

Guter Artikel, würde ich auch weiter empfehle

Von der Liefergeschwindigkeit von 2 Tagen nach der Bestellung waren wir voll überrascht, nur dass die Lieferung ohne vorgeriger Ankündigung kam, hat uns auf Grund der Größe doch etwas verwundert. Das Bett selbst ist gut und der Aufbau ließ sich auch ohne Schwierigkeiten bewältigen.

Ich hoffe, der Schrank ist besser bearbeitet.

Artikel macht optisch einen guten Eindruck, aber die Bearbeitung des Holzes, insbesondere der beiden Oberkanten am Kopf-und Fußende hätte mehr geschliffen werden müssen, ehe die Farbe aufgetragen wird. Dadurch manche Stellen noch sehr rauh. (schade)

Sehr solides Bett

Das Zusammenbauen war unkompliziert und es sieht einfach toll aus. Sehr stabil.

Ein tolles Bett

Das Bett wurde ein Tag später nach Bestellung geliefert, allerdings in 3 Sendungen was ich sehr schade fand. Leichtes Aufbauen dank Aufbauplan innerhalb eine Stunde montiert. Ersatzschrauben sind nicht dabei gewesen. Achtung Rolllattenrost ist mit dabei (2 Teile) das Bett ist sehr massiv und schön!!

Tolles Bett,

Der Aufbau hat sich deutlich einfacher gestaltet als gedacht. Die Farbe sieht toll aus. Aus irgendeinem Grund jedoch, quietscht das Bett. Dies kann ich mir jedoch nicht erklären, weil es eigentlich einen sehr stabilen Eindruck macht.

Das Bett ist optisch gut anzusehen.

Die Verarbeitung, lässt noch wünsche offen. Die Kirschbaum ober Leisten könnten besser verarbeitet sein (glatter), der Anstrich gleichmäßiger erfolgen. Ansonsten ein schönes Möbel.

Gefällt einfach.

Es entspricht voll meinen Erwartungen. Man muß natürlich den ganzen Raum sehen. Es passt sich vollständig in die vorhandenen Möbel ein.

Sehr schön.

Sieht sehr schön aus. Schade ist bloß das man die Matratze extra kaufen muss, aber ansonsten würde ich das Bett jeder Zeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Ansprechendes Design, gutes (aber nicht sehr gutes) Holz. Man liegt sehr komfortabel. Preis-Leistungsverhältnis okay.

Schönes Bett

Gute Verarbeitung, einfach im Aufbau und stabil, leider schon bei Anlieferung eine kleine Macke an der Rückwand.

Ein schönes Bett

ein schönes Bett nur viel heller als ich erwartet habe, passt nich so gut zu meinem Schrank.

Lattenrost sehr mangelhaft ------------------...

Lattenrost sehr mangelhaft --------------------------------------------------------------------------------

ordentliche ware,sind sehr zu frieden

eine ordentliche lieferung,sehr gut verpackt,sehr schönes und stabieles bett, leicht aufzubauen.

toll....

Guter Artikel, würde ich auch weiter empfehle........................................