Home affaire Massivholzbett Konrad, aus massivem Kiefernholz, FSC-zertifiziert, INKLUSIVE Rollrost

Sehr solides Bett

Dieses Bett lässt keine Wünsche offen. Es macht einen sehr stabilen Eindruck, die Auflage für das Lattenrost erstreckt sich über die kompletten Seitenteile und nicht nur wie bei vielen billigen Betten über Eckbügel. Somit liegt das Lattenrost schön gerade und sicher auf, was gerade für etwas gewichtigere Menschen den Liegekomfort verbessert. Der Aufbau gestaltete sich auch Kinderleicht, somit kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne für dieses Bett geben.

Bin völlig zufrieden mit dem Bett.

Schnelle und unversehrte Lieferung! Es kommt sehr selten vor, dass die online gekauften Möbel dem Werbebild auf der Internetseite entsprechen. In diesem Fall war es ein Volltreffer. Die Farben, die Verarbeitung und das Material (echtes Holz!), da stimmt einfach alles. Über den Preis kann man aber diskutieren...

Schick, schick, schick!

Bei dem Bett " Konrad" handelt es sich um ein wirklich schönes, gut verarbeitetes Bett aus Massivholz. Ich kann es nur empfehlen. Der Aufbau geht schnell von der Hand, ich habe keine Stunde dafür gebraucht. Wer auf Landhausstil steht, ist mit dem Bett sehr gut beraten.

Wunderschöne träume

Dieses Bett ist ein wahrer Traum. Es ist sehr leicht zusammen zu bauen. Das Holz ist sehr schön verarbeitet und sehr stabil. Die eigentliche Wartezeit war sechs Wochen und nach zwei Wochen war es schon da. Kann ich nur empfehlen

Super-Bett

bin sehr zufrieden,Aufbau war sehr leicht,da Aufbauanleitung sehr gut beschrieben,habe circa 40 min.gebraucht.Qualität sehr gut,kein knarren,keine Geräusche.Es ist alles sehr stabil,bin rundum zufrieden.

Tolles Bett

Ein wunderschönes und stabiles Bett. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Wollte schon immer ein Holzbett im ländlichen Stil haben. Damit habe ich mir meinen Wunsch endgültig erfüllt. Einfach toll!!!

Tolles Bett

Das Bett ist toll, schön leichtes Holz, gut verarbeitet und geliefert wurde es auch unkompliziert und schnell :) wir können es nur weiterempfehlen!

ein Bett wie aus alten Zeiten

Das Bett ist sehr schön, schöner als abgebildet. Es ließ sich schnell und einfach aufbauen. Alle Bohrungen und kleinen Vorbohrungen an der richtigen Stelle. Lieferung in drei Kartons, unbeschädigt!

Cooles Bett

Das bett kam früher als gewollt an was sehr cool war und sieht seehr cool aus wieder sehr einfach auzubauen einfach nur empfehlungswert!!

Sehr bequem zum schlafen

Habe bereits den drei türigen Schrank gekauft und genau wie dieser ist das Bett von sehr guter Qualität. Auch das Rolllattenrostnwar gut.

Ein sehr schönes Bett. Sehr stabil und sieht ...

Ein sehr schönes Bett. Sehr stabil und sieht sehr gut aus. Nur muß ein Ersatzteil bestellt werden und das dauert wieder 5 Wochen.

Schönes Bett

Das Bett war schnell aufgebaut und man liegt gut drin , tolles aussehen und meinem Hund schmeckt es auch.....

Super Bett

Ein wunderschönes und stabiles Bett. Einfach toll ! von einer Kundin aus Offenbach 27.03.2017

Das Bett ist schnell angekommen war super leicht zum aufbauen kann es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Bett

Top Qualität man merkt das es Markenware ist Sehr bequem Immer wieder gerne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, es ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, es entspricht meiner Vorstellung Landhaus Stil. Massives Holz und sehr schön gearbeitet, dazu habe ich mir die passenden Nachtkonsolen bestellt, weill ich so von dem allem begeistert war bzw. bin. Das Holz und die Verarbeitung sind Erstersahne. Wurde immer wieder kaufen

Das Bett kann ich 100 % weiterempfehlen!

das Bett ist im Landhausstil, was optisch sehr schön in mein Schlafzimmer und für mich passt. Darüber hinaus ist das Bett super bequem und man hat genug Platz zum Schlafen und Träumen. Der Aufbau war auch kinderleicht. Mein Freund hat dafür eine Stunde gebraucht.

Ist okay, das Bett​ kannst leicht zusammen ...

Ist okay, das Bett​ kannst leicht zusammen bauen und ist nicht verzogen, wie der Schrank!

Schöne Farbzusammenstellung

Ein Bett zum Träumen, das Weiß harmoniert wunderbar zu Kirschbaumfarben. Das Holz ist gelaugt, deshalb wird es auch in extra Papier geliefert. Dennoch riecht es eher nach Tanne als künstlich. Schade, dass man es aufbauen muß, bevor man sich reinlegen kann. schwere Einzelteile, besser zu zweit aufzubauen (Bandscheibe).

Ein wunderschönes Bett. Die Farbgestaltung...

Ein wunderschönes Bett. Die Farbgestaltung ist sehr gut durchdacht. Sehr stabil und gutes Material. Die Höhe der Liegefläche ist sehr angenehm. Der Aufbau ist problemlos, da sehr gute Aufbauanleitung beigelegt wurde. Bin sehr zufrieden mit dem Bett.

Da geht man gern zu Bett!

Ein Schmuckstück im Schlafzimmer und für eine Person als Nutzer der pure Luxus. Hochwertige Verarbeitung und elegantes Design erfreuen das Auge. Zur Verstärkung ist das Bettgestell in der Mitte mit zusätzlichen Stützen und einer Leiste versehen.

6 Sterne Plus für diese Qualität

Wir sind begeistert, eine Toller Preis für ein tolles Bett im Landhausstil. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Für solch ein Bett zahlt man locker das doppelte im Laden + Aufbau und so

Stabil, sieht gut aus und eine gute Verarbeit...

Stabil, sieht gut aus und eine gute Verarbeitung zeichnen dieses Bett aus. Auch das Aufbauen per Anleitung geht locker von der Hand, ich hatte es in einer Stunde komplett Aufgebaut.

Super Bett..

Leichter Aufbau durch mitgelieferte Anleitung, Tolle Verarbeitung, des Holzes, Bei mir gab es keine Splitter Kratzer oder ähnliches ...Bin voll zufrieden und würde es wieder kaufen

Vorteile : schnelle Lieferung, problemloser ...

Vorteile : schnelle Lieferung, problemloser Aufbau Nachteil : Auflagenbefestigung fürs Lattenrost -Schrauben zu kurz.Bett Innenmaß,keine 200 cm.

zum Wohlfühlen

Sehr schönes Bett von der fläche etwas grösser meine alten Matratzen sind zwar 90x200 m aber trotzdem zu klein werde mir noch neue dazu bestellen

tolles Batt kann man nur empfehlen

das Bett ist klasse, sehe stabiel, gute Qualität, man ligt ganz toll darin. Die Lieferung war sehr schnell, das Aufbauen war ohe Probleme.

würds immer wieder kaufen.

Super tolles Bett, ganz einfach zum Aufbauen, alles gut beschrieben uns somit wars für mich ohne Hilfe möglich das Bett aufzustellen.

Ich schlafe Super in dem Bett !

Das Bett ist leicht aufzubauen und macht einen Stabilen Eindruck.Die Form ist stimmig.Der Stauraum ist Praktisch unter dem Bett.

Verarbeitung Top,wie bei allen Teilen...

Verarbeitung Top,wie bei allen Teilen dieser Linie.Aufbauanleitung verständlich,Montage einfach mit etwas handwerklichem Talent.