Reusch Torwarthandschuhe Attrakt Grip Finger Support mit praktischem Fingerschutz

Qualität sehr schlecht

Ich wollte bewusst ein paar Euro mehr ausgeben, in der Hoffnung, ein paar gute Torwarthandschuhe, für meinen Neffen zu bekommen, die auch ein wenig was aushalten. Weit gefehlt. Leider nach 1. Benutzung (normaler Gebrauch, nichts außergewöhnliches), bereits so abgenutzt, dass man sie kaum noch nutzen kann. Der Schaumstoff in der Handfläche ist stellenweise so zerbröselt und zerfetzt. So massiv, dass ich das nur von mind. 6 monatigem Gebrauch, von anderen Handschuhen kenne. Für den Preis nicht akzeptabel. Selbst für günstigere, wäre das inakzeptabel. Kann nur hoffen, dass der Händler jetzt einlenkt und die Ware zurück nimmt und ich das Geld zurück bekomme. Hatte vorher welche, von der selben Marke, die preislich etwas drunter lagen und wenigstens 6 Monate durchgehalten haben. Zeigt, teuer nicht gleich gut und günstig, nicht gleich billig.