Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenservice top Lieferdienst flop
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen TV bestellt und leider ist er zweimal mit defekten Bildschirm geliefert gekommen.
Kundenservice war top und hatte beide Male geholfen. Über den Lieferdienst kann ich nur sagen leider sehr schlecht nicht nur das die Lieferung defekt war sondern auch sehr unfreundlich. Schade ist nur das ich viel Zeit verschwenden musste mit Hermes.
von einem Kunden aus Kiel am 04.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Ennepetal am 14.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bild ok, Aufnahme Funktion nicht einzurichten
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also vom Bild her bin ich zufrieden, nur machen sich scheinbar gerade Software Probleme in Form von aufhängen bemerkbar. Dieses "einfrieren", welches wohl durch eine Festplatte verursacht wurde konnte ich leider nur durch Stromentzug beheben. Apropos Strom, dies scheint die Festplatte auch extern zu benötigen, um erkannt zu werden.
Also wer auf die Aufnahme-Funktion verzichten kann...Alles andere scheint zu passen ;)
von einem Kunden aus Gescher am 09.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - geht einfach aus, Bildschirm ist grün-Ton normal da, Bild bleibt stehen. Kostet viel Nerven, da wir keine Fehlerquellen finden
von Daniela W. aus Rostock am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO