Medion® MD 31058 NL LCD-LED Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Kundenservice top Lieferdienst flop

Ich habe mir diesen TV bestellt und leider ist er zweimal mit defekten Bildschirm geliefert gekommen. Kundenservice war top und hatte beide Male geholfen. Über den Lieferdienst kann ich nur sagen leider sehr schlecht nicht nur das die Lieferung defekt war sondern auch sehr unfreundlich. Schade ist nur das ich viel Zeit verschwenden musste mit Hermes.

Bild ok, Aufnahme Funktion nicht einzurichten

Also vom Bild her bin ich zufrieden, nur machen sich scheinbar gerade Software Probleme in Form von aufhängen bemerkbar. Dieses "einfrieren", welches wohl durch eine Festplatte verursacht wurde konnte ich leider nur durch Stromentzug beheben. Apropos Strom, dies scheint die Festplatte auch extern zu benötigen, um erkannt zu werden. Also wer auf die Aufnahme-Funktion verzichten kann...Alles andere scheint zu passen ;)

Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - ...

Haben den Fernseher jetzt knapp 6 Monate - geht einfach aus, Bildschirm ist grün-Ton normal da, Bild bleibt stehen. Kostet viel Nerven, da wir keine Fehlerquellen finden