Medion® MD 31058 NL LCD-LED Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Alles Super

Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau und Einrichten - Service war sehr gut. Bild und Ton super alles übersichtlich einzustellen, einfache Bedienung und sieht auch gut aus im Raum. Preis und Leistung völlig okay. Wer keinen Wert auf übermäßigen Schnickschnack legt sondern seine Sendung in ordentlicher Qualität sehen und auch aufnehmen möchte und nicht viel Geld investieren kann ist dieser TV sehr gut geeignet.

gute Auflösung

super Fernseher wir sind sehr zufrieden damit die Auflösung ist gut und die Einrichtung ist Kinderleicht! die Verbindung zum Internet ist ebenfalls einfach zu Installieren

Toller TV

Guter grosser TV. Gut zu bedienen und brillantes Bild.

Medion Fernsehapparat

Bis jetzt funktioniert der Apparat zu unserer Zufriedenheit. Das wird hoffentlich auch so bleiben.

Smart tv

Das einrichten des Fernsehers war supereinfach und selbsterklärend.

Medion bester Service

Ich habe Probleme mit meinem TV und deswegen otto kontaktiert. Otto Mitarbeiter gab mir die medion Rufnummer. Da der Mitarbeiter ( überaus freundlich 10 von 10 )mir nicht helfen konnte hat mir die Firma Medion ein kostenlosen Techniker service nach Hause geschickt. Also das nenne ich Service. Leider wurde das Problem nicht behoben aber ändert nichts an der Tatsache das ich ab jetzt nur noch medion kaufen werde

Hohe Qualität

Eine hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt

Super tv

Kann den TV nur empfehlen.einstellung und Installation super einfach.

Sehr guter Fernseher

Sehr zufrieden

Macht was er soll,super Preis Leistungsverhältnis.