Hanseatic 40H700HDS LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV)

top bild super fernseher

ich vergebe 4 sterne nicht 5 weil wo ich den fernseher bestellt habe stand in der artikelbeschreibung das er aufnahmefunktion hat nur deswegen habe ich den fernseher eigentlich bestellt nun leider musste ich feststellen das auf dem karton nix stand von usb recording und das hatte mich stutzig gemacht also habe ich wieder die otto seite mit dem tv aufgerufen und plötzlich stand da nix mehr von usb recording jetzt habe ich eigentlich ein fernseher bestellt wo das konnte das stand in der beschreibung und plötzlich 3 tage später stand nix mehr von usb recording in der anzeige des tv s ich werde den fernseher behalten das bild ist super gut man kann es vergleichen mit telefunken fernseher oder toshiba fernseher die haben auch ein sehr gutes bild alles gestochen scharf nix verpixelt oder so ich werde trotzdem den fernseher behalten da sehr gutes bild umschalten geht auch sehr schnell trotdem bin ich etwas entäuscht wegen dem usb recording das er es doch nicht kann wie gesagt obwohl noch wo ich ihn bestellt hatte das er usb recording das stand auf jeden fall noch in der anzeige wo ich ihn bestellt hatte ich habe auch im internet nachgekuckt ob ich mich geirrt habe aber bei anderen anbieter stand auch das er usb recording kann etwas komisch alles ich werde ihn behalten und warten bis ich einen erwische der das kann ansonsten super fernseher und super lieferung

👍

Laut meinem Sohn top .....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Installation kinderleicht

Nur wegen der Fernbedienung nicht 5

40 Zoll TV Geräte gibt es sehr wenige, dieser hier ist sehr gut! Man ist nach dem Einschalten Direkt beim Sendersuchlauf und muß nicht erst Googel usw. Richtlinien Akzeptieren. Es gibt vorinstalierte Apps die sich aber leicht löschen lassen, bei jeder App die ich löschen wollte hat das Gerät ganz entsetzt gefragt: "willst du das wirklich machen?" Der Elektronische Programmführer ist gut, das Einzige was mir nicht gefällt sind die Navigationstasten auf der Fernbedienung, das OK in der Mitte und die 4 Pfeiltasten sind auf einer Halbrunden Erhebung angeordnet. Da das OK in der Mitte höher ist als die Pfeile kann ich diese nur mit der Fingerspitze bzw. mit dem Fingernagel betätigen um nicht versehentlich die OK Taste zu treffen. Habe ich bei TV Geräten seltsammerweise schon öfter gesehen. Das es auch anders geht zeigt die Fernbedienung von meinem DVD Player. Das TV Gerät ist Gut, nicht zu groß und nicht zu klein und leicht Einzustellen.

Für unsere Zwecke sehr gut

Der Fernseher wird als Zweitfernseher genutzt. Dafür finde ich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung erfolgte wie angesagt, Altgerät Mitnahme problemlos.

TV Top -Lieferung Schrott

Der TV ist super, einfach anschließen und gut Aber die Lieferung durch Hermes war die reinste Katastrophe Otto sollte sich mal um diese Baustelle kümmern

Gute Preis und Qualität

Einfache Bedienung, super schnelle Lieferung