Hanseatic 40H700HDS LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Top TV !!

Ein richtig guter TV Bild+Ton auch für schwerhörige geeignet durch diverse Optionen im Menü kann man z.b. Gebärdensprache und Dialogverbesserungen einstellen . Die Menüführung ist sehr gut und übersichtlich . Die Fernbedienung ist gross gehalten das erleichtert mir das umschalten und das auswählen der Apps!! Die Reaktionszeit der Apps ist sehr schnell . verfügbare Apps sind Twitch +Prime+Netflix+Rtl plus , andere grosse Streamdienste wie waipu oder zattoo sucht man leider genauso vergeblich wie disney + und joyn oder apple Tv aber das kommt vielleicht irgendwann mal. rundherum ein toller VESTEL under dem Namen von Hanseatic ! Volle Punktzahl in allen belangen .

Super Bild

Klares Bild, satte Farben, Lesegröße einstellbar, gute und schnelle Verbindung zu Netflix und Prime, bei Abo, Mediatheken problemlos abrufbar, schnell Lieferung ( 1Tag). Das einzige Manko ist das ich noch nicht herausgefunden habe wie ich meine Favoriten Liste aufrufen kann. Das werde ich aber auch noch rausfinden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, habe das Gerät schon weiter empfohlen

LED-Fernseher Hanseatic

Super schnelle Lieferung. Und die Mitarbeiter sind immer Freundlich. Hanseatic ist Top Qualität. Ob Spülmaschine, Kühlschrank oder Fernseher. Bin mit allem voll zufrieden. Der Fernseher hat eine gute Bild und Ton Qualität. Es muss also nicht immer Teuer sein.

Fernseh von Hanseatic wunderbar

Der Fernseh von Hanseatic der ist wunderbar für das Geld kann man wirklich nichts sagen er funktioniert einwandfrei und extrem schnell und leicht einzustellen einfach wunderbar ich würde ihn sofort weiterempfehlen

Supi…👍🏼👍🏼👍🏼

Für dieses Angebot…einen tollen und günstigen LED Fernseher…auch die Größe von 40 Zoll…einfach perfekt 👌

ist ein toller artikel

der artikel entspricht der beschreibung und ich kann ihn nur weiter empfehlen

toller artikel

läßt sich sehr gut programmieren ohne große kenntnisse zu haben. habe ihn mit dem internet und es funktioniert top.kann man nur empfehlen

Bin kein Techniker. Aber auch als Frau war das Füße anschrauben, Aufstellen, Anschließen, Kabelfernsehn einrichten, inkl. Netflix, Prime und Disney, sehr einfach. Ca, 30 min. und er Läuft. Für wenig Geld eine Top Qualität.

Super Fernseher. Hat alles was man benötigt. Er hat eine leichte Bedienung und er ist top für den Preis

Top TV-Gerät

Super. Schnelle Lieferung, klasse Gerät. Leicht, easy Aufbau und Installation, scharfes Bild, gute Größe, würden wir nochmal kaufen.

Perfekt in jeder Beziehung

gutes bild, leichte und gut erklärte Beschreibung klappt wunderbar ich bin begeistert gutes Preis-Leistungsverhältniss

Bedienungsfreundlich

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Anschließen geht auch sehr gut und es wird alles genau erklärt.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Man hat klare Bilder und man ist schnell im Programm. Ich kann den Fernseher mit guten Gewissen weiter empfehlen

Guter Fernseher

Klares Bild, guter Ton, einfach zu bedienen. Bin zufrieden 👍️

Schöner Fernseher

Bin sehr zufrieden mit den Fernseher

Sehr sehr gut 👍

War für meine Kinder sind sehr zufrieden

Jederzeit wieder toller Fernseher