Hanseatic 40H700HDS LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Qualität Ok, Preis-Leistung gut

Wir haben den 40-Zoll-Fernseher gekauft, weil ein größerer bei uns nicht hinpasste. Kriterien waren Smart-TV, LAN, mind. 2x HDMI und USB und wenigstens Full-HD. Hat der Fernseher. Leider fehlte ein Foto bei otto.de von der Rückseite des Fernsehers, um zu sehen, an welcher Stelle welche Steckerplätze sind. Und beim Anbringen der Wandhalterung zeigte sich, dass solche Fotos extrem vonnöten gewesen wären, denn die Wandhalterung verdeckt ziemlich komplett die Stelle für den LAN Stecker 😕. Die Installation war teilweise etwas umständlich und nicht immer intuitiv, ging dann aber irgendwann. Das Handbuch ist sehr schlecht gedruckt und nicht immer gut zu lesen auch sehr unübersichtlich. Der Fernseher kommt übrigens aus der Türkei, was ich gerne vorher gewusst hätte, denn dann hätte ich ihn deshalb nicht gekauft. Stand aber bei otto.de nirgends. Das Bild ist in Ordnung, wenn auch selbst bei den HD-Sender nicht immer so scharf wie gewünscht. Menüführung und Fernbedienung sind bestenfalls Durchschnitt hätte beides eine Ecke besser sein können. Die Fernbedienung hat Knöpfe ("Rakuten-TV" - im Ernst?! Wer braucht denn sowas?!) die ich überhaupt nicht brauche und auch nicht neu belegen kann. Die Rückseite des Fernsehers wie auch die Fernbedienung sind aus ziemlich billigen Plastik der vordere Rahmen ist okay aber nicht annähernd wertig. Für den Preis (~230€) und full HD wahrscheinlich okay. Wer was Gutes braucht, muss natürlich ein paar Hunderter mehr drauflegen. Ich hoffe der hält wenigstens ein paar Jahre. Gut war immerhin der Wandmontage-Service von Mila. Der hat sich gleich nach der Lieferung gemeldet, war freundlich un kompetent. Und Bitte an Hermes: bietet auch beim ersten Zustellungsversuch an, dazu zu schreiben, dass auch an Nachbarn im Haus ausgeliefert werden darf. Die Option gab es leider erst beim zweiten Zustellversuch. Ärgerlich. Sterne Bewertung bezieht sich aufs Gesamtpaket.

Top TV !!

Ein richtig guter TV Bild+Ton auch für schwerhörige geeignet durch diverse Optionen im Menü kann man z.b. Gebärdensprache und Dialogverbesserungen einstellen . Die Menüführung ist sehr gut und übersichtlich . Die Fernbedienung ist gross gehalten das erleichtert mir das umschalten und das auswählen der Apps!! Die Reaktionszeit der Apps ist sehr schnell . verfügbare Apps sind Twitch +Prime+Netflix+Rtl plus , andere grosse Streamdienste wie waipu oder zattoo sucht man leider genauso vergeblich wie disney + und joyn oder apple Tv aber das kommt vielleicht irgendwann mal. rundherum ein toller VESTEL under dem Namen von Hanseatic ! Volle Punktzahl in allen belangen .

Kein Alexa und laut im Standby

Ich hatte mich auf die Info: Alexa kompatibel verlassen. Leider geht es nur mit zusätzlicher Smart Remote App. Sehr umständlich. Auch ist der TV im Standby Modus sehr laut am summen. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Gerätefehler ist oder so gehört. Ich habe ihn jetzt vom Strom nachts genommen, da er im Schlafzimmer steht und es schon nervt. Würde ich nicht wieder kaufen. Der Ton ist im allgemeinen sehr schlecht.

Super Bild

Klares Bild, satte Farben, Lesegröße einstellbar, gute und schnelle Verbindung zu Netflix und Prime, bei Abo, Mediatheken problemlos abrufbar, schnell Lieferung ( 1Tag). Das einzige Manko ist das ich noch nicht herausgefunden habe wie ich meine Favoriten Liste aufrufen kann. Das werde ich aber auch noch rausfinden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, habe das Gerät schon weiter empfohlen

LED-Fernseher Hanseatic

Super schnelle Lieferung. Und die Mitarbeiter sind immer Freundlich. Hanseatic ist Top Qualität. Ob Spülmaschine, Kühlschrank oder Fernseher. Bin mit allem voll zufrieden. Der Fernseher hat eine gute Bild und Ton Qualität. Es muss also nicht immer Teuer sein.

Fernseh von Hanseatic wunderbar

Der Fernseh von Hanseatic der ist wunderbar für das Geld kann man wirklich nichts sagen er funktioniert einwandfrei und extrem schnell und leicht einzustellen einfach wunderbar ich würde ihn sofort weiterempfehlen

Supi…👍🏼👍🏼👍🏼

Für dieses Angebot…einen tollen und günstigen LED Fernseher…auch die Größe von 40 Zoll…einfach perfekt 👌

Produkt ok - Hermes FLOP - Aufbauservice TOP

Produkt ist ok und hält, was die Werbung versprochen hatte. Lieferung durch HERMES war mal wieder eine Katastrophe. Keine Ankündigung bzgl. Tag und Zeit. Als dann Freitag Abend gegen halb acht völlig überraschend geliefert wurde, wurde die Altgerätemitnahme verweigert, obwohl das gesetzlich so verpflichtend ist. Eine Abstimmung mit den Paketboten war auf Grund seiner mangelhaften Deutschkenntnisse nicht möglich. Das die Mitnahme anschließend per Mail Nachricht bestätigt wurde, nun ja. Genau das Gegenteil war der ebenfalls mitbestellte Aufbau- und Einrichtungsservice durch die Firma Mila. Diesen kann man gar nicht genug loben. Direkt nach der Onlinebestellung erfolgte bereits der Anruf, um einen Termin zu vereinbaren, sodaß dieser erstmal vertröstet werden musste, da ja nicht klar war, wann das Gerät überhaupt geliefert wird. Anschließend dann finale Terminvereinbarung mit dem Servicetechniker. Der erschien taggleich, hat alles in Bertrieb genommen und eingerichtet. So sollte Service aussehen.

top bild super fernseher

ich vergebe 4 sterne nicht 5 weil wo ich den fernseher bestellt habe stand in der artikelbeschreibung das er aufnahmefunktion hat nur deswegen habe ich den fernseher eigentlich bestellt nun leider musste ich feststellen das auf dem karton nix stand von usb recording und das hatte mich stutzig gemacht also habe ich wieder die otto seite mit dem tv aufgerufen und plötzlich stand da nix mehr von usb recording jetzt habe ich eigentlich ein fernseher bestellt wo das konnte das stand in der beschreibung und plötzlich 3 tage später stand nix mehr von usb recording in der anzeige des tv s ich werde den fernseher behalten das bild ist super gut man kann es vergleichen mit telefunken fernseher oder toshiba fernseher die haben auch ein sehr gutes bild alles gestochen scharf nix verpixelt oder so ich werde trotzdem den fernseher behalten da sehr gutes bild umschalten geht auch sehr schnell trotdem bin ich etwas entäuscht wegen dem usb recording das er es doch nicht kann wie gesagt obwohl noch wo ich ihn bestellt hatte das er usb recording das stand auf jeden fall noch in der anzeige wo ich ihn bestellt hatte ich habe auch im internet nachgekuckt ob ich mich geirrt habe aber bei anderen anbieter stand auch das er usb recording kann etwas komisch alles ich werde ihn behalten und warten bis ich einen erwische der das kann ansonsten super fernseher und super lieferung

👍

Laut meinem Sohn top .....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Installation kinderleicht

ist ein toller artikel

der artikel entspricht der beschreibung und ich kann ihn nur weiter empfehlen

Nur wegen der Fernbedienung nicht 5

40 Zoll TV Geräte gibt es sehr wenige, dieser hier ist sehr gut! Man ist nach dem Einschalten Direkt beim Sendersuchlauf und muß nicht erst Googel usw. Richtlinien Akzeptieren. Es gibt vorinstalierte Apps die sich aber leicht löschen lassen, bei jeder App die ich löschen wollte hat das Gerät ganz entsetzt gefragt: "willst du das wirklich machen?" Der Elektronische Programmführer ist gut, das Einzige was mir nicht gefällt sind die Navigationstasten auf der Fernbedienung, das OK in der Mitte und die 4 Pfeiltasten sind auf einer Halbrunden Erhebung angeordnet. Da das OK in der Mitte höher ist als die Pfeile kann ich diese nur mit der Fingerspitze bzw. mit dem Fingernagel betätigen um nicht versehentlich die OK Taste zu treffen. Habe ich bei TV Geräten seltsammerweise schon öfter gesehen. Das es auch anders geht zeigt die Fernbedienung von meinem DVD Player. Das TV Gerät ist Gut, nicht zu groß und nicht zu klein und leicht Einzustellen.

TV ist ok, die Fernbedienung ist eine Zumutung

toller artikel

läßt sich sehr gut programmieren ohne große kenntnisse zu haben. habe ihn mit dem internet und es funktioniert top.kann man nur empfehlen

Bin kein Techniker. Aber auch als Frau war das Füße anschrauben, Aufstellen, Anschließen, Kabelfernsehn einrichten, inkl. Netflix, Prime und Disney, sehr einfach. Ca, 30 min. und er Läuft. Für wenig Geld eine Top Qualität.

Für unsere Zwecke sehr gut

Der Fernseher wird als Zweitfernseher genutzt. Dafür finde ich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferung erfolgte wie angesagt, Altgerät Mitnahme problemlos.

TV Top -Lieferung Schrott

Der TV ist super, einfach anschließen und gut Aber die Lieferung durch Hermes war die reinste Katastrophe Otto sollte sich mal um diese Baustelle kümmern

Super Fernseher. Hat alles was man benötigt. Er hat eine leichte Bedienung und er ist top für den Preis

Top TV-Gerät

Super. Schnelle Lieferung, klasse Gerät. Leicht, easy Aufbau und Installation, scharfes Bild, gute Größe, würden wir nochmal kaufen.

Perfekt in jeder Beziehung

gutes bild, leichte und gut erklärte Beschreibung klappt wunderbar ich bin begeistert gutes Preis-Leistungsverhältniss

Bedienungsfreundlich

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Anschließen geht auch sehr gut und es wird alles genau erklärt.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Man hat klare Bilder und man ist schnell im Programm. Ich kann den Fernseher mit guten Gewissen weiter empfehlen

Fernseher von Telefunken

Leider war dieser Fernseher kaputt, so daß wir ihn zurückgeschickt haben.

Guter Fernseher

Klares Bild, guter Ton, einfach zu bedienen. Bin zufrieden 👍️

Gute Preis und Qualität

Schöner Fernseher

Bin sehr zufrieden mit den Fernseher

Sehr sehr gut 👍

War für meine Kinder sind sehr zufrieden