Xavax Stellfuß, (4-St), selbstklebend, 4er Set

wenns passt, sicher super ware

sicher ne gute sache, wenn die waschmaschine keine vertiefung am rahmen hat, also über eine ebene fläche verfügt.. trotz der vielen guten bewertungen schick ich sie zurück.. trau dem höhenunterschied des maschinendeckels nicht über den weg..

auf jeden Fall empfehlenswert

Ich hatte den Trockner immer so auf der WM stehen und habe immer kontrolliert ob er noch da steht, wo er stehen soll. Das brauch ich jetzt nicht mehr. Sehr beruhigend. Die Platten halten bombenfest.

Halten gut aber...

Man sollte sie erst ohne die Folie abzuziehen anlegen und danach erstellten, da es sein kann, dass man sonst falsch klebt und man kann sie nicht mehr ablösen.

Artikel wurde für unseren Trockner zum...

Artikel wurde für unseren Trockner zum fixieren auf der Waschmaschine gekauft. Vorsicht bei der Fixierung auf der Waschmaschine Pads kleben recht schnell.

Einfach, praktisch, gut!

Die Befestigung geht am besten zu zweit. Ansonsten halten die Klebepunkte prima. Bis jetzt, nach 2 Wochen Betrieb kann nichts negatives gesagt werden.

Wie erwartet gut....

Hohe Klebekraft und sicherer Halt. Hier sind sicherlich nicht viele Kriterien zu erfüllen. Die wenigen aber erfüllen die Fixierplatten.

universal top

War zwar etwas mühselig an zu bringen, aber halten sehr gut, auch als Universal.

Die Xavax Trocknerfixierplatten zum Aufkleben...

Die Xavax Trocknerfixierplatten zum Aufkleben sichern den Trockner ideal.

Erfüllt seinen Zweck

Fixiert den Trockner bis jetzt sehr gut, dass bleibt hoffentlich so.

würde ich wieder kaufen

Einfach und sicher und schnell angebracht. xxxxxxxxx

Macht einen guten Eindruck.

Wir haben die Geräte zwar noch nicht übereinander gestellt, aber die Trocknerfixierplatten machen einen guten Eindruck. Ich denke sie werden gut kleben.

Einfach toll

Für den Preis o.k

Wenn man es genaustens ausmisst passen die Platten 100%ig. Aufbau leicht und für jedermann leicht erklärt. Schneller Service.

Einfach aber fein !

Praktische Helfer , wenn man den Trockner auf die Waschmaschine stellt.