Xavax Stellfuß, (4-St), selbstklebend, 4er Set

SÜPER

Wir haben die Platten verwendet zwischen AEG Waschmaschine und AEG Trockner. Unsere WM hat oben eine erhobene Kante ringsum, so dass die Füße teilweise in der Luft hängen. Kleben sehr fest. Man muss vorher genau messen, bekommt man echt schwer wieder ab. Trockner kann jederzeit wieder herunter gehoben werden, da nur die Platten angeklebt sind. Die Füße an und für sich sind super, wenn die Waschmaschine oben eine gerade Fläche hat. Es wäre vielleicht gut, wenn dies in die Beschreibung aufgenommen wird.

Den Artikel würde ich wieder kaufen !!

Der Artikel hält, was der verspricht, hält den Trockner bombenfest auf der WM. Schnell und einfache Handhabung. Wer jedoch die Maße genau einkalkuliert, sollte es wissen dass die Angaben hier nicht stimmt. Die tatsächlichen Maße sind. Aussen: 6,5 x 5,5 cm und Innen 4,5 × 5,5 cm.

Richtig toll

Jetzt kann ich den neuen Trockner endlich benutzen.Wollte den neuen Trockner auf die Waschmaschiene stellen.Hatte aber angst,dass der Trockner runter fällt wenn die Waschmaschiene schleudert.Doch nun ist das kein Problem mehr.Die Halterungen halten super

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Fixierplatten sind sehr gut, hatte erst bedenken dass der Trockner fallen würde aber bleibt sehr stabil auf der Waschmaschine Preis Leistung sehr gut ihr braucht keine angst zu haben dass der Trockner fallen würde.

Toller preiswerter und hilfreicher Artikel

Super Artikel, passt aber leider nicht bei meinen Bosch Geräten, da diese einen Rand haben und die Platten nicht aufgeklebt werden konnten. Schade. Aber sonst mit ebener Oberfläche sehr empfehlenswert.

Sehr guter Kauf.

Die Fixierplatten sind wirklich sehr gut. ohne hat sich mein Trockne immer 1 cm verschoben, das ist jetzt vorbei. Eine preiswerte und gute Lösung.

Toller Artikel, nur zu empfehlen

Sehr guter Artikel, sehr hilfreich gegen das verschieben des Trockners auf der ´Waschmaschine. Jederzeit wieder.

Eine gute Ergänzung für den Trockner

Die Fixierplatten sind einwandfrei und halten den Trockner auf der Waschmaschine fest.

besser als eine überteuerte Schiene, TOP !

Sehr guter Artikel zum passenden Trockner. Sollte man gleich mitbestellen !

Simpel aber notwendig

Da ich eine Waschmaschine habe, die nicht die passenden Maße hat, um dass man einen Trockner daraufstellen kann, mussten wir einen Schrank bauen. Darauf kam dann der Trockner. Zur besseren Standhaftigkeit und Sicherheit haben wir diese Platten auf den Schrank geklebt. Natürlich genau abgemessen. Passt, Trockner hat sicheren Halt und die Klebepads halten.

Günstige und tolle Variante den Trockner auf die Waschmaschine zu stellen. Jedoch, wenn die Waschmaschine eine etwas breite Umrandung hat, könnte es nicht passen. Aber das Gute ist, man kann es ja wieder zurücksenden, falls es dann doch nicht passen würde.

Einfach und funktionell!

Habe die Fixierplatten für meinen Trockner gekauft, um ihn auf die Waschmaschine zu stellen, wegen Platzmangel. Bis jetzt erfüllen sie ihren Zweck. Sie müssen einfach nur aufgeklebt werden - fertig. Den Preis finde ich für so 4 einfache Kunststoffecken aber zu hoch!

Trocknerfixierplatten

Die trocknerfixierplatten erfüllen ihren Zweck halten den Trockner auf der Waschmaschine nur sollte die Lieferung mit Hermes erfolgen verschwinden gerne mal Pakete oder werden Unterschriften gefälscht Artikel selber ist top

Sehr guter Artikel

Ich habe diese Fixierplatten nun seit knapp 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Kein verutschen des Trockners trotz hoher Schleuderdrehzahl der Waschmaschine!! Würde es jederzeit wieder kaufen!

Hält im wahrsten Sinne des Wortes

Da wir den Trocknen auf der Waschmaschine stehen haben,wollen wir etwa für die Standfestigkeit tun. Diese Fixierplatten sorgen definitiv dafür.Einfache Aufleben,fertig und hält

Gut einsetzbar!

Sinnvoll und es erfüllt seinen Zweck! Wenn die Maschine wackelt oder grade das beim schleudern passiert dann ist man mit diesen schwinggungsdämpfern auf der richtigen Seite.

Hält bombenfest

Da der Trockner auf die Arbeitsplatte über die Waschmaschine musste, sind die Halterungen echt perfect. Nicht auszudenken wenn der Trockner da runterfallen würde

Richtig toll

Jetzt kann ich den neuen Trockner endlich benutzen.Wollte den neuen Trockner auf die Waschmaschiene stellen. Die Halterungen halten super

Es gibt keine Beanstandung.Leichte Handhabung...

Es gibt keine Beanstandung.Leichte Handhabung und dienen der Sicherheit.Der Trockner steht stabil auf der Waschmaschine und rutscht nicht hin und her.

Soweit ist der Artikel i. O., man muß nur ...

Soweit ist der Artikel i. O., man muß nur aufpassen das der obenstehende Trockner nicht größer als die Waschmaschine ist !

Guter Artikel für die Trockner Fixierung

Eine gute Sache für den Zweck. Die Xavax Fixierplatten Kleben sehr gut. Würde den Artikel wieder Kaufen.

Gute Erfindung

Für Variante Trockner auf Waschmaschine eine gute Idee. Standsicherheit wird verbessert.

Gut!

Super Artikel, auch guter Preis, hält gut, Lieferung war auch schnell!

Passt super. Preis Leitung mega

Ich bin sehr zufrieden. Die Platten passen super und sind leicht anzubringen

Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen oh e Bohren alles super !

Guter Artikel

Klebt fest und hält den Trockner stabil auf der Waschmaschine. Daumen hoch.

sehr gute ware kann ich nur empfehlen super

kein geräusch mehr passt perfekt super kleben und es ist alles super

Alles top

Alles so wie es sein soll. Erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

Super, tut was es soll

Super macht das wofür es geschaffen wurde,top, immer wieder

Sehr guter Artikel ! Trockner hat einen ...

Sehr guter Artikel ! Trockner hat einen festen Stand. Empfehlenswert!