Xavax Stellfuß, (4-St), selbstklebend, 4er Set

SÜPER

Wir haben die Platten verwendet zwischen AEG Waschmaschine und AEG Trockner. Unsere WM hat oben eine erhobene Kante ringsum, so dass die Füße teilweise in der Luft hängen. Kleben sehr fest. Man muss vorher genau messen, bekommt man echt schwer wieder ab. Trockner kann jederzeit wieder herunter gehoben werden, da nur die Platten angeklebt sind. Die Füße an und für sich sind super, wenn die Waschmaschine oben eine gerade Fläche hat. Es wäre vielleicht gut, wenn dies in die Beschreibung aufgenommen wird.

Den Artikel würde ich wieder kaufen !!

Der Artikel hält, was der verspricht, hält den Trockner bombenfest auf der WM. Schnell und einfache Handhabung. Wer jedoch die Maße genau einkalkuliert, sollte es wissen dass die Angaben hier nicht stimmt. Die tatsächlichen Maße sind. Aussen: 6,5 x 5,5 cm und Innen 4,5 × 5,5 cm.

Richtig toll

Jetzt kann ich den neuen Trockner endlich benutzen.Wollte den neuen Trockner auf die Waschmaschiene stellen.Hatte aber angst,dass der Trockner runter fällt wenn die Waschmaschiene schleudert.Doch nun ist das kein Problem mehr.Die Halterungen halten super

wenns passt, sicher super ware

sicher ne gute sache, wenn die waschmaschine keine vertiefung am rahmen hat, also über eine ebene fläche verfügt.. trotz der vielen guten bewertungen schick ich sie zurück.. trau dem höhenunterschied des maschinendeckels nicht über den weg..

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Fixierplatten sind sehr gut, hatte erst bedenken dass der Trockner fallen würde aber bleibt sehr stabil auf der Waschmaschine Preis Leistung sehr gut ihr braucht keine angst zu haben dass der Trockner fallen würde.

Toller preiswerter und hilfreicher Artikel

Super Artikel, passt aber leider nicht bei meinen Bosch Geräten, da diese einen Rand haben und die Platten nicht aufgeklebt werden konnten. Schade. Aber sonst mit ebener Oberfläche sehr empfehlenswert.

auf jeden Fall empfehlenswert

Ich hatte den Trockner immer so auf der WM stehen und habe immer kontrolliert ob er noch da steht, wo er stehen soll. Das brauch ich jetzt nicht mehr. Sehr beruhigend. Die Platten halten bombenfest.

für den Preis zu empfehlen

Anfänglich war ich nicht sicher, ob der Trockner durch die Fixierplatten wirklich fest auf der Waschmaschine steht. Nach einigen Waschgängen stellte sich heraus, dass es super funktioniert.

Nicht wie erwartet

Diese Fixierplatten passt leider nicht für unseren Trockner. Wir dachten, die wären "uni" und für alle Geräte geeignet. Die Ware ging zurück.

Halten gut aber...

Man sollte sie erst ohne die Folie abzuziehen anlegen und danach erstellten, da es sein kann, dass man sonst falsch klebt und man kann sie nicht mehr ablösen.

Artikel wurde für unseren Trockner zum...

Artikel wurde für unseren Trockner zum fixieren auf der Waschmaschine gekauft. Vorsicht bei der Fixierung auf der Waschmaschine Pads kleben recht schnell.

Einfach, praktisch, gut!

Die Befestigung geht am besten zu zweit. Ansonsten halten die Klebepunkte prima. Bis jetzt, nach 2 Wochen Betrieb kann nichts negatives gesagt werden.

Sehr guter Kauf.

Die Fixierplatten sind wirklich sehr gut. ohne hat sich mein Trockne immer 1 cm verschoben, das ist jetzt vorbei. Eine preiswerte und gute Lösung.

Wie erwartet gut....

Hohe Klebekraft und sicherer Halt. Hier sind sicherlich nicht viele Kriterien zu erfüllen. Die wenigen aber erfüllen die Fixierplatten.

Leider funktioniert dies nicht auf meiner...

Leider funktioniert dies nicht auf meiner Waschmaschine da diese nicht ganz eben ist. Wenn das Material weicher wäre dann vielleicht.

Diesen Artikel würde ich wieder kaufen, macht

Die Fizierplatten halten was sie versprechen, Maschine bleibt auf meiner Waschmaschine stehen obwohl diese manchmal sehr rüttelt.

Toller Artikel, nur zu empfehlen

Sehr guter Artikel, sehr hilfreich gegen das verschieben des Trockners auf der ´Waschmaschine. Jederzeit wieder.

Eine gute Ergänzung für den Trockner

Die Fixierplatten sind einwandfrei und halten den Trockner auf der Waschmaschine fest.

universal top

War zwar etwas mühselig an zu bringen, aber halten sehr gut, auch als Universal.

besser als eine überteuerte Schiene, TOP !

Sehr guter Artikel zum passenden Trockner. Sollte man gleich mitbestellen !

Die Xavax Trocknerfixierplatten zum Aufkleben...

Die Xavax Trocknerfixierplatten zum Aufkleben sichern den Trockner ideal.

Erfüllt seinen Zweck

Fixiert den Trockner bis jetzt sehr gut, dass bleibt hoffentlich so.

würde ich wieder kaufen

Einfach und sicher und schnell angebracht. xxxxxxxxx

Sehr gefährlich mit hohen Folgekosten.

Der Artikel ist sehr gefährlich da nur die Platten auf dem Gehäuse an der WaMa kleben und nicht an den Füssen des Trockner. Leichte Umwucht der WaMa beim anschleudern und das wars, der Trockner lag dann auf dem Boden und war defekt. Und keiner haftet dafür!

Macht einen guten Eindruck.

Wir haben die Geräte zwar noch nicht übereinander gestellt, aber die Trocknerfixierplatten machen einen guten Eindruck. Ich denke sie werden gut kleben.

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen

Zu wackelig, schlecht anzubringen. Klebestreifen sahen nicht sehr vertrauenswürdig aus .

Simpel aber notwendig

Da ich eine Waschmaschine habe, die nicht die passenden Maße hat, um dass man einen Trockner daraufstellen kann, mussten wir einen Schrank bauen. Darauf kam dann der Trockner. Zur besseren Standhaftigkeit und Sicherheit haben wir diese Platten auf den Schrank geklebt. Natürlich genau abgemessen. Passt, Trockner hat sicheren Halt und die Klebepads halten.

Günstige und tolle Variante den Trockner auf die Waschmaschine zu stellen. Jedoch, wenn die Waschmaschine eine etwas breite Umrandung hat, könnte es nicht passen. Aber das Gute ist, man kann es ja wieder zurücksenden, falls es dann doch nicht passen würde.

Einfach und funktionell!

Habe die Fixierplatten für meinen Trockner gekauft, um ihn auf die Waschmaschine zu stellen, wegen Platzmangel. Bis jetzt erfüllen sie ihren Zweck. Sie müssen einfach nur aufgeklebt werden - fertig. Den Preis finde ich für so 4 einfache Kunststoffecken aber zu hoch!

Trocknerfixierplatten

Die trocknerfixierplatten erfüllen ihren Zweck halten den Trockner auf der Waschmaschine nur sollte die Lieferung mit Hermes erfolgen verschwinden gerne mal Pakete oder werden Unterschriften gefälscht Artikel selber ist top