Xavax Trocknerball Waschball "Power Pearls", Wasch-/Trocknerball

Meine Wäsche fühlt sich anders an. Ich habe ...

Meine Wäsche fühlt sich anders an. Ich habe keine Rückstände von Waschmitteln auf meine Wäsche. Ein bisschen Waschmittel nehme ich sonst riecht die Wäsche nicht so schön. Auf jeden Fall braucht man weniger Waschmittel, coole Sache

top

Sehr guter Wäscheball, lockert die wäsche auf, und die wäsche behält ihre farben, und macht sie schön geschmeidig.

Bis jetzt bei jeder Wäsche dabei und man merkt schon den unterschied vorallem bei der schwarzen Wäsche , viel weniger waschmittelflecken an der Kleidung

TOP

Super Artikel. Ich kann endlich Das Eco Programm für 3,6 Std benutzen und meine Wäsche riecht angenehm frisch und ist locker. Wenig Waschmittel nötig.

Frisch

Ich bin sehr zufrieden , ich brauche weniger Waschmittel als sonst . Die Wäsche ist gut durchknetet und sind keine Waschmittel Reste vorhanden .

Top Artikel

Ein toller Artikel den ich gerne weiterempfehlen kann top Preis und genau was er machen soll weniger Waschmittel und trotzdem saubere Sachen

Xavax Waschball "Power Pearls"

Lieferung war schnell, ob Waschball was bringt, ich konnte keinen positiven Effekt feststellen.

Ich mache etwas weniger Waschmittel mit rein und hab trotzdem das Gefühl es is sauber

Praktisch

Ich nehme ihn gern für meine Feinwäsche. Sie ist danach irgendwie weicher 👍

Gut

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich kaufe es trotzdem.

Xavax Waschball Power Pearls

gute Qualität und ich kann nur weiterempfehlen xd 💯