Xavax Trocknerball Waschball "Power Pearls", Wasch-/Trocknerball

Bei richtiger Nutzung sehr hilfreich

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass der Ball nicht für den Trockner geeignet ist wie oben in der Beschreibung angegeben wird. Ich habe den Waschball seit kurzem erst und kann nur von ersten Eindrücken berichten. Diese sind durchaus positiv, ich habe wie in der Beschreibung angegeben weniger Waschmittel benutzt und die Wäsche riechen frischer als vorher. Erst nachdem ich den Ball benutze weiß ich auch wie weicher meine Kleidung geworden ist und wie wenig Reste vom Waschmittel in der Kleidung übrig bleibt. Ich persönlich habe mein Leitungswasser nie auf Härtegrad kontrolliert, aber seitdem der Waschball im Einsatz ist fühlen sich die Klamotten weicher an, keine Ahnung ob es an den Chemikalien liegt die das Wasser abhärten oder an dem Weichspüler der Dank dem Ball besser verteilt wird, aber es ist auf jeden Fall besser geworden, für den Preis von 10€ ist es ein guter Kauf, ich kann ihn weiterempfehlen. Ein Tipp zum Schluss: Damit der Waschball volle Wirkung zeigen kann bitte nicht die Waschmaschine überfüllen, am Besten max. nur 3/4 voll machen.

Meine Wäsche fühlt sich anders an. Ich habe ...

Meine Wäsche fühlt sich anders an. Ich habe keine Rückstände von Waschmitteln auf meine Wäsche. Ein bisschen Waschmittel nehme ich sonst riecht die Wäsche nicht so schön. Auf jeden Fall braucht man weniger Waschmittel, coole Sache

top

Sehr guter Wäscheball, lockert die wäsche auf, und die wäsche behält ihre farben, und macht sie schön geschmeidig.

bei jeder Wäsche ist dieser Ball dabei. ...

bei jeder Wäsche ist dieser Ball dabei. Jetzt kleben wenigstens keine Waschmittelreste mehr an meiner Wäsche. Scheint zu funktionieren. Ich würde den Ball weider kaufen.

Bis jetzt bei jeder Wäsche dabei und man merkt schon den unterschied vorallem bei der schwarzen Wäsche , viel weniger waschmittelflecken an der Kleidung

TOP

Super Artikel. Ich kann endlich Das Eco Programm für 3,6 Std benutzen und meine Wäsche riecht angenehm frisch und ist locker. Wenig Waschmittel nötig.

Frisch

Ich bin sehr zufrieden , ich brauche weniger Waschmittel als sonst . Die Wäsche ist gut durchknetet und sind keine Waschmittel Reste vorhanden .

Waschball

Bin ich nicht davon überzeugt.Die Wäsche ist nicht so sauber wie ich es gewohnt bin. Bleibe bei meinen gewohnten Waschungen.

Top Artikel

Ein toller Artikel den ich gerne weiterempfehlen kann top Preis und genau was er machen soll weniger Waschmittel und trotzdem saubere Sachen

nicht zufrieden

Würde ich mir nicht wieder kaufen. Habe leider bei einigen Handtüchern kleine Flecken die ich nicht gebrauchen kann.

Xavax Waschball "Power Pearls"

Lieferung war schnell, ob Waschball was bringt, ich konnte keinen positiven Effekt feststellen.

Ich mache etwas weniger Waschmittel mit rein und hab trotzdem das Gefühl es is sauber

Praktisch

Ich nehme ihn gern für meine Feinwäsche. Sie ist danach irgendwie weicher 👍

Gut

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich kaufe es trotzdem.

Ja

Macht halt sein ding was es tun soll, kann es empfehlen

Lieferung war schnell

Ich nutze weniger Waschmittel. Gute Sache für die Umwelt.

Xavax Waschball Power Pearls

gute Qualität und ich kann nur weiterempfehlen xd 💯