Xavax Elektroherd Zuleitung, Herdanschlusskabel, 1,5 m, 1 St. Polyb. Stromkabel, (150 cm)

Ja,ein muss für den elektroherd

Ja, ein Glück das ich gelesen habe das kein Anschlusskabel dabei war, ist sehr schnell geliefert worden, ich mache 1 Sternabzug da er etwas zu kurz war,mein freund sein herd steht neben der spühle wo sich auch den Anschluss befindet, deswegen musste das Kabel durch den Schrankwand bis an der Steckdose und war deswegen ein bisschen zu kurz, hat aber alle noch gut geklappt durch verschieben. Sowas kommt nicht oft vor aber nicht jeder küche ist gleich, deswegen vielleicht ein bisschen länger produzieren. Im grossen und ganzen alles gut, der Herd ist angeschlossen.

Herdanschlusskabel

Das Kabel kam 10 min vor dem Herd und der Waschmaschine an. Also Punktlandung. Mir wurde aber von den Hermesmitarbeitern gesagt die Bestellung wäre total sinnfrei gewesen, da sie immer Anschlusskabel dabei hätten

Wie erwartet

Gibt nicht viel zu berichten...tut was es soll und das ist gut so! Mehr gibt es nicht zu berichten.

Kabel ist gut verarbeitet.

Das Kabel ist biegsam und so sehr gut anzuschließen ,hat alles gut geklappt und funktioniert.

Ein praktischer Artikel

Was soll ich dazu schreiben? Wie bewertet man ein Elektro Kabel. Der Charme liegt im Verborgenen!