Xavax Elektroherd Zuleitung, Herdanschlusskabel, 1,5 m, 1 St. Polyb. Stromkabel, (150 cm)

ist super der artikel würde weiter empfehlen

hatte dieses kabel bestellt zum glück wurde ich bei anruf otto versand das ich auch zu meinem neuen herd 1 neues kabel brauch super das ich auch mein neuen e herd bei otto versand bestellte ohne dieses kabel wäre kein aufbau möglich gewesen aber klappte prima kabel kam sofort nach 2 tagen bestellung so mit konnte auch der von otto versand installiert werden würde weiter empfehlen

ebend ein kabel

es ist ebend ein kabel,was normalerweise zum herd gehört,aber nicht dabei ist.

Super günstig super Ware schnelle Lieferung

Es ist ein super Kabel vorallem für den Lieferung war wie immer super schnell

Bin enttäuscht..

Hatte ihn zusammen mit einem Standofen bestellt, da der Ofen kein Anschlusskabel dabei hat. Der Ofen kam innerhalb von 3 Tagen und des Kabel hat ungefähr 15 Tage gebraucht. Zum Glück hatte der Herr von Hermes ein Anschlusskabel dabei und konnte mir diesen gegen 10€ anschließen. Auch das Kabel wurde mir nicht persönlich übergeben sondern einfach in Briefkasten gestopft. Hätte ich nicht zufällig in die Sendungsverfolgung geschaut, hätte ich nicht mal gewusst dass das Kabel zugestellt wurde..

, 🤩🤩🤩🤩❤🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤🤩❤🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤❤🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ja,ein muss für den elektroherd

Ja, ein Glück das ich gelesen habe das kein Anschlusskabel dabei war, ist sehr schnell geliefert worden, ich mache 1 Sternabzug da er etwas zu kurz war,mein freund sein herd steht neben der spühle wo sich auch den Anschluss befindet, deswegen musste das Kabel durch den Schrankwand bis an der Steckdose und war deswegen ein bisschen zu kurz, hat aber alle noch gut geklappt durch verschieben. Sowas kommt nicht oft vor aber nicht jeder küche ist gleich, deswegen vielleicht ein bisschen länger produzieren. Im grossen und ganzen alles gut, der Herd ist angeschlossen.

Ja top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schneller Versand

Habe den Artikel gleich mit zu dem Herd bestellt. Kam rechtzeitig an. Der Monteur war froh, dass das Kabel schon vorhanden war.

Funktioniert einwandfrei

Das Herdanschlusskabel funktioniert einwandfrei. Da bei meinem Herd kein Anschlusskabel bei war, musste ich eins kaufen, ich habe mich aufgrund des niedrigen Preises für dieses Kabel entschieden und es nicht bereut.

Herdanschlusskabel

Das Kabel kam 10 min vor dem Herd und der Waschmaschine an. Also Punktlandung. Mir wurde aber von den Hermesmitarbeitern gesagt die Bestellung wäre total sinnfrei gewesen, da sie immer Anschlusskabel dabei hätten

Zubehör zu Elektroherd

Wir benötigten diese Zuleitung für unseren neuen Herd. Die Dame vom Telefon-Service hat mich gut beraten. Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden, sodass der Herd bei Lieferung gleich angeschlossen werden konnte.

Hält was es verspricht..

Habe das Kabel mit meinem neuen Herd zusammen bestellt. War sogar noch vor dem Herd angekommen. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Kabel hält was es verspricht.

Passt sehr gut

Xavax Elektroherd Zuleitung war genau was wir brauchten und macht, was er soll. Wir sind zufrieden und würden ihn erstmal an Freunden empfehlen.

Kabel Kochfeld

Wurde von Otto telefonisch zu dem Produkt beraten, es passt genau zzm Kochfeld wie beschrieben. Da kann man nur zufrieden sein. Gute Qualität.

Hält was es verspricht

Wir haben das Kabel für unseren Herd gekauft, welcher damit vom Hermes-Team schnell und ohne Probleme angeschlossen werden konnte.

Ist super der Artikel, würde weiter empfehlen

Es ist ebend ein Kabel, was normalerweise zum Herd gehört aber nicht dabei ist. Lieferung war wie immer super schnell. Vielen Dank.

Ein professionelles Herdanschlusskabel

Das Kabel wurde sehr zügig geliefert, gerade in der Vorweihnachtszeit, und entspricht genau den Erfordernissen zum Elektroherd-Anschluss.

Tut was es soll

Ich brauchte das Kabel dann dich nicht da es vom alten Herd noch ging. Elektriker konnte nichts negatives an diesem Kabel feststellen

Kabel für Herd

Alles in Ordnung, ließ sich gut anschließen. Würde ich wieder kaufen. Ich empfehle den Artikel weiter.

Alles bestens

Die Kabel wurden schnell und zuverlässig geliefert. Mit den entsprechenden Kabeln war der Herdanschluss ein Kinderspiel.

Kabel kam zwei Tage vor dem Herd. Wurde ohne ...

Kabel kam zwei Tage vor dem Herd. Wurde ohne Probleme angeklemmt und bei der Länge kann man den Herd nach Bedarf verschieben.

Passendes Kabel

Ich habe mir einen neuen Herd gekauft und dieses Kabel dazu..Passt und funktioniert einwandfrei

Kabel

Was soll man dazu sagen, ein Kabel ist ein Kabel und wartet auf den Herd. Aber dieser kommt erst in drei Wochen

Wie erwartet

Gibt nicht viel zu berichten...tut was es soll und das ist gut so! Mehr gibt es nicht zu berichten.

Kabel

Ist halt ein Kabel was traurigerweise nicht beim Herd dabei ist. Funktionieren tut es einwandfrei.

Kabel ist gut verarbeitet.

Das Kabel ist biegsam und so sehr gut anzuschließen ,hat alles gut geklappt und funktioniert.

Ein praktischer Artikel

Was soll ich dazu schreiben? Wie bewertet man ein Elektro Kabel. Der Charme liegt im Verborgenen!

Gut

Da beim Herd kein Kabel dabei war habe ich es extra bestellt . Funktioniert und Preis ist auch ok

Superschnell

Was soll man darüber schreiben, tut was es soll. Die 5 Sterne bekommt der Hermes Zusteller

Schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Sicher verpackt. Das Kabel hat gepasst zu mein herd