Xavax Reinigungs-Set, Waschmaschinen Pflege, 2 x 250 ml Maschinenpfleger

Kann man sich mal gönnen

Diese pflegeprodukte für die Waschmaschine reinigen tatsächlich auch hartnäckigere schmutzablagerungen aber natürlich machen sie daraus keine neue Maschine, dennoch fand ich es Eine sinnvolle Investitionen für meine tadellos funktionierende 2 Jahre alte Waschmaschine. Der Duftreiniger ist angenehm, da er nicht aufdringlich ist und auch nicht diesen typischen Zitronengeruch hat. Die Maschine riecht danach einfach wieder angenehm.

Entkalker und Reiniger zu einen Preis!

Habe sowohl den Waschmaschinen - Entkalker als auch den Reiniger öfter auch schon einzeln bestellt. Nun bekommt man beides zu einen Preis, was sehr praktisch ist, denn so hat man beides gleich zur Hand. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 👍

Set ist in Ordnung

bleibt zu hoffen das auch bei sehr hartem Wasser der Effekt längere Zeit vorhält. Nur die Beschriftung auf der Rückseite sollte schon etwas größer gewählt werden. Nicht alle Menschen haben "Luxaugen". Deswegen ein Sternchen Abzug!

Tolles Reinigungsmittel

habe eine alte waschmaschine die schon 14 jahre auf den puckel hat.hätte nie gedacht das sie sich vom äußerlichen verändern würde.die trommel sieht fast wie neu aus.leute,einfach kaufen

funktioniert

Ich kann es nicht glauben, aber es funktioniert. Hätte ich nicht gedacht sie läuft ja unentwegt und ich wollte meiner Maschine mal was gutes tun. Schlechte Bedienungsanleitung, sonst top!

Die Artikel habe ich zum ersten mal ...

Die Artikel habe ich zum ersten mal verwendet und bin zufrieden.Artikel wie beschrieben verwendet ,gute Reinigung und angenehmer frischer Duft.

Gute Leistung.

Sehr gutes Ergebnis. Habe die Pflege und den Entkalker für eine ältere Waschmaschine benutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

würde ich immerwieder bestellen

Sehr guter Entkalker, gutes Preisverhältnis es ist einwe spürbare verbesserung der waschmaschine zu merken

Ein Artikels den man braucht

Reinigung sehrgut ,leicht zu Handhabung gute Wirkung ist zum weiterzuempfehlen preis zu Leistung gut

Super Artikel,riecht frisch dannach

Absolut notwendig für eine gepflegte Waschmaschine.. Die Maschine riecht danach richtig frisch..

Empfehlenswert

tolller Artikel

Sehr zu empfehlen. Reinigt die Waschmaschine. Gerüsche verschwinden dadurch auch.

Guter Entkalker und Reiniger- bin sehr zu frieden, wurde Artikel wieder kaufen

Super set.waschmaschine ist wieder wie ...

Super set.waschmaschine ist wieder wie neu.top.entkalker macht was es soll

Xavax Waschmaschinen Pflege Set Entkalker ...

Xavax Waschmaschinen Pflege Set Entkalker und Reiniger ist sehr gut. Danke

würd ich wieder bestellen

Super set.waschmaschine ist wieder wie neu.top.entkalker macht was es soll

Einfach ein Muss!

Tolle Reinigungswirkung, man hat das Gefühl "porentief rein"

Richtig klasse, meine Waschmaschine spiegelt...

Richtig klasse, meine Waschmaschine spiegelt und duftet wieder gut.

Wirkt und Maschine richt gut.

Da wir hier im Norden sehr hartes Wasser haben, ist es öfters mal nötig betreffende Geräte zu entkalten. Bei der Waschmaschine hat es mit diesem Set sehr gut funktioniert. Die sichtbaren Kalkablagerungen sind verschwunden (die nicht sichtbaren hoffentlich auch) und die Maschine riecht wieder gut. Werde dieses Set zu gegebener Zeit wieder kaufen.

ein gutes produkt

ist leicht und einfach anwendbar leicht zu dosieren gute Wirkung Ergebnis

Ein Muss beim Kauf einer neuen Waschmaschine

Auch wir im Süden des Landes haben sehr hartes Wasser und zwecks Lebenserhaltung einer Waschmaschine, sollte man sich den Luxus gönnen und sein neues Gerät mit diesem kleinen Helfer pflegen und reinigen. Außerdem hat man das Gefühl echt etwas für seine Waschmaschinen getan zu haben, um nicht gleich nach Ablauf der Garantie ein neues Gerät kaufen zu müssen.

Ein muß für jeden Haushalt

Man glaubt es kaum, was für Kalkablagerungen sich im Laufe des Gebrauchs sich anhäufen. Der erste Einsatz war überragend. Weder Kalk am Sieb noch am Heizstab und Trommel waren gegeben. Ich setzte es jetz regelmäßig ein um die Laufzeit meine Waschmaschine zu verlängern. Hier spart man nicht am falschen Ende und man hat Freude beim waschen. Sehr zu empfehlen.

Würde ich immer wieder bestellen

Ich habe den Pflege Reiniger ausprobiert. Ich muss sagen der ist super. Die Maschiene richt wieder angenehm sauber. Den Entkalker werde ich auch noch benutzen. Ich werde schon alles neu bestellen, denn das ist es mir Wert. Meine Bosch Waschmaschiene hat richtig Geld gekostet. Da werde ich nicht an solchen Mittel sparen.

Sehr nützlich

Ich habe den Artikel auch für Bekannte mitbestellt, wo die Waschmaschine leicht gebrochen hat und von der Leistung nachgelassen hat. Nach der Verwendung war der unangenehme Geruch weg und die Leistung der Waschmaschine stieg an. Es lohnt sich dieses Produkt zu kaufen und in regelmäßigen Abständen zu nutzen.

Funktioniert

Gestern erhalten und gleich ausprobiert an meiner schon älteren Waschmaschine, welche schon etwas Kalk angesetzt hatte. Nach der Anwendung roch die Waschmaschine frisch und die Trommel erstrahlt wieder in neuem Glanz. Das Mittel kann ich empfehlen.

zum Teil gut

Ich bekam gestern die Artikel und habe auch gleich meine Waschmaschine behandelt. Der Entkalker ist einwandfrei, die Waschmaschinenpflege nicht. Ich konnte jedenfalls keinen Duft feststellen. Werde in Zukunft nur den Entkalker bestellen.

Pflege

Kann nicht verurteilen wie es im Inneren gewirkt hat. Kalk habe ich danach immer noch gesehen. Aber vielleicht habe ich einfach zu lange mit der Reinigung gewartet. Die Maschine riecht aber neutraler und ich würde es regelmäßiger durchführen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Inhaltsstoffe machen mich skeptisch.

Da ich bei der Bestellung gefragt wurde, ob ich diese mitkaufen wolle, sagte ich spontan ja. Nach der Lieferung las ich mir die Inhaltsstoffe durch und beschloss sie nicht zu benutzen. Hebe sie mal auf.

Gut für die Waschmaschine.

Seit ich diese Artikel verwende richt meine Waschmaschine immer frisch.Gutes Pflegemittel für die Maschine.Ich denke das die Waschmaschine auch nicht so schnell verkalkt..Also längere Lebensdauer.