Xavax Entkalker für Dampfbügeleisen Bügeleisenentkalker Entkalker (250 ml, ausreichend für 3 Anwendungen)

super Reiniger - tolles Ergebnis

Dieser Reiniger ist einfach in der Handhabung. Nach der Gebrauchsanleitung durchführen und das Bügeleisen ist wieder wie neu !

wirklich super

Die Kalkablagerungen lösen sich wirklich gut auf, für die Dampfpower-:)

Kalk ade

Der Entkalker ist super. Habe ein Dampfbügeleisen und dazu den Entkalker. So bleibt mein Bügeleisen sauber und gepflegt. Bringt wirklich alles weg. Geruchsneutral und das Bügeleisen ist sofort wieder einsetzbar. Prima.

Ich muss erstmals zum Dampfbügeleisen einen ...

Ich muss erstmals zum Dampfbügeleisen einen Entkalker verwenden und habe mich bei der Bestellung auf die Bewertung der Kunden verlassen, die damit bereits Erfahrungen haben. Ich hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin zufrieden , haltet was es verspricht, kein unangenehmer Geruch, preisverhältnid auch gut Würd ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Empfehle weiter

Ich habe mir den Artikel für meinen Bügeleisen gekauft. Es funktioniert mehr oder weniger gut aber die Verpackung ist klein.

Toll zum entkalken vom Dampf Bügeleisen ...

Toll zum entkalken vom Dampf Bügeleisen einfach praktisch bei unserem stark kalkhaltigen Wasser gehts leider nicht ohne !

habe ich noch nicht benutzt

Dazu kann ich mich noch nicht äußern, finde es aber prima, dass man es dazu kaufen kann

Tut was es soll

Hilft beim Entkalken des Bügelsystems. Aber Geruch ist nicht so toll.

Guter Entkalker!

Tolles Produkt, dass sofort nach der Anwendung Wirkung zeigt!!!