Xavax Entkalker für Dampfbügeleisen Bügeleisenentkalker Entkalker (250 ml, ausreichend für 3 Anwendungen)

Super!!!

Eigentlich war es ein Versuch, mein Bügeleisen wieder einigermaßen funktionsfähig zu machen. Aber ... wie ein Wunder - es funktioniert nach dem Entkalken wie neu.

Funktioniert

Unser Bügeleisen war total zu.Nachdem wir den Entkalker eingefüllt haben (mindestens eine Stunde einwirken lassen)funktioniert es jetzt wieder tadellos.

super Reiniger - tolles Ergebnis

Dieser Reiniger ist einfach in der Handhabung. Nach der Gebrauchsanleitung durchführen und das Bügeleisen ist wieder wie neu !

Unverwechselbar gut

Xavax Entkalker ist mir bekannt, ich habe ihn als sehr hilfreich und gut empfunden

wirklich super

Die Kalkablagerungen lösen sich wirklich gut auf, für die Dampfpower-:)

Hat leider nicht gewirkt!

Es ist ja immer ein bischen kompliziert das Dampfbügeleisen zu entkalken. Deshalb habe ich diesen Artikel gekauft. Leider sind die Dampfdüsen immer noch nicht wieder richtig frei. Dafür benötigt man dann kein Fertigprodukt. Schade!

Ein Toller Artikel den ich schon kenne!

Ich habe diesen Entkalker gewählt, weil ich diesen schon kenne und damit sehr zufrieden damit bin! Vor allem reicht dieser wirklich für 3-4 Anwendungen wie Beschrieben!

Falscher Artikel

Zusätzlich zu meinem Kaffeeautomaten DeLonghi erhielt ich nachträglich diesen Xavax-Entkalker . Er ist für Dampfbügeleisen prädestiniert und nicht für Kaffeeautomaten . Für diese sollte man den Original-Entkalker von DeLonghi verwenden - im Interesse der Garantie und des Kaffeeautomaten !!!

Kalk ade

Der Entkalker ist super. Habe ein Dampfbügeleisen und dazu den Entkalker. So bleibt mein Bügeleisen sauber und gepflegt. Bringt wirklich alles weg. Geruchsneutral und das Bügeleisen ist sofort wieder einsetzbar. Prima.

Dampfbügeleisen..

als das Paket kam, sofort getestet..mein Güte was für eine Kalkablagerung sich dort abgelaget hat, ein Beweis ....in Süddeutschland schneit das Wasser kalkhaltiger zu sein, als im Rest der Republik... sehr zu empfehlen....

Ich muss erstmals zum Dampfbügeleisen einen ...

Ich muss erstmals zum Dampfbügeleisen einen Entkalker verwenden und habe mich bei der Bestellung auf die Bewertung der Kunden verlassen, die damit bereits Erfahrungen haben. Ich hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

super!

zur gleichen Zeit hab ich vorsichtshalber ein neues Bügeleisen bestellt, doch wie durch ein Wunder funktioniert mein altes Bügeleisen nach der Behandlung mit dem xavax-Entkalker wieder! Super... kann man nur weiterempfehlen

Sehr guter sparsamer Artikel

Das Bügeleisen hinterlässt nach der Reinigung keine Kalk Streifen auf Kleidung. Sparsam im Gebrauch.Zum ersten mal gekauft so ein Bügeleisen Entkalker.Werde diesen wieder bestellen.

Entkalker

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel kaufe, weil Preis etwas hoch ist. Vielleicht gibt es günstigere Alternative, die ich nicht fand, bin aber am Ende mit dem Kauf zufrieden.

Wieder kalkfrei

Ich mußte den Entkalker zweimal anwenden. Ich habe das Bügeleisen aber auch schon sehr lange. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt rieselt es nicht mehr.

Sehr gute Produkt!

Sehr gute Produkt werde ich weiter empfehlen. Wenn Sie möchten Ihre Bügeleisen sauber halten benutzen Sie Xavax Entkalker für Dampfbügeleisen Bügeleisenentkalker!

Hilft

Es kamen viele Kalkablagerungen aber ob auch alles rauskam, kann ich nicht sagen. Hundertprozentig begeistert bin ich nicht aber es hilft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin zufrieden , haltet was es verspricht, kein unangenehmer Geruch, preisverhältnid auch gut Würd ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Empfehle weiter

Ich habe mir den Artikel für meinen Bügeleisen gekauft. Es funktioniert mehr oder weniger gut aber die Verpackung ist klein.

Wirklich toll

Endlich habe ich mal einen Entkalker für ein Bügeleisen gefunden. Nach der Reinigung funktioniert das Bügeleisen wie neu.

If really works

If does a really good job but you have to have a lot of time to make it an after when I iron it smells a little bit too much.

Must have für jeden Menschen. Praktisch ...

Must have für jeden Menschen. Praktisch anwendbar für den Bügeleisen entkalkt sehr gut

Entspricht nicht was es verspricht

Also ich habe kein Erfolg gesehen ich muss mir ein neuen Bügeleisen kaufen das Produkt hat kein Sinn

Toll zum entkalken vom Dampf Bügeleisen ...

Toll zum entkalken vom Dampf Bügeleisen einfach praktisch bei unserem stark kalkhaltigen Wasser gehts leider nicht ohne !

Superre

Habe meinen Dampfer geputzt das erste mal kam so viel Kalk raus habe mich geschämt 😑

habe ich noch nicht benutzt

Dazu kann ich mich noch nicht äußern, finde es aber prima, dass man es dazu kaufen kann

hält was er verspricht

Bügeleisen funktioniert wieder top. Bissl klebrige Angelegenheit, aber dennoch das Ergebnis zählt.

Ein toller Artikel!

Ich benutze Bügeleisenentkalker sehr erfolgreich und bin ich sehr zufrieden!

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr

Ist okay so..

Alles perfekt, die Entkalkung war sehr effektiv. Ich bin sehr zufrieden.