TechniSat DIGITRADIO 21 Küchen-Radio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 2 W, Unterbau-Radio,Küchen-Radio)

Tolles Radio

Ein sehr schönes Gerät es ist leicht und die Einstellung der Sender ist einfach. Die Halterung für die Wand ist einfach Klasse. Ich bekomme über 60 Sender rein ohne gross die Einstellungen verändert zu haben. Sehr empfehlenswert?!,,,,,,,,

Für die Küche gutes DAB+Radio

Schickes kleines Radio. Bedienung einfach. Wer "Mega-Sound" erwartet, muß tiefer in die Tasche greifen.....!

Klasse Bedienung, lauer Sound

Die 1.Installation war sehr einfach und die Bedienung kinderleicht, übersichtlich und absolut praktisch. Das Display ermöglicht viele Sender-Infos deutlich klar und darzustellen. Auch die Standby-Uhr sehr toll gemacht. Einziger Manko ist der Sound, den ich für diese Preisklasse doch etwas klarer, heller erwartet hätte, auch wenn es "nur ein Küchen-Unterbau-Radio" ist und der leider im Nachhinein nicht besser eingestellt werden kann.

Tolles Radio!!!

Ein schönes und einfach zu bediendes Radio. Kein Schnickschnack, einfach Knopf drücken und der gespeicherte Sender läuft. Ist ideal für kleinere Räume wie Küche, Arbeits oder Schlafzimmer.

tolles Radio

haben wir als Küchenradio,leichter unterbau,funktioniert einmandfrei,sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Klasse Radio

Sieht gut aus Empfang und Sound ist gut . Für diesen Preis unschlagbar.

Empfangwunder

DAB+ und UKW,damit kein Problem. Wie wohnen auf dem Land ,mit schwierigem Empfang für alles. Nur max. 4G Mobil und der alte Receiver,der in Hannover noch gut UKW Sender empfing, rauscht nur ... Die Zusatzinfo sind prima,Wetter und Nachrichten.

Prima Radio

Prompte Lieferung. Preis / Leistung super. Einfache Senderprogrammierung, sowohl auf UKW als auch auf DAB+. Zudem guter Klang. Hakelt allerdings ein wenig bei Wiedergabe über Bluetooth.

Tolles Radio

Sehr zu empfehlen, toller Klang,einfache Montage, selbständige Sendersuche und Einstellung, Top👍

Gutes Gerät in der Preisklasse

Radio ist für ein kleines Büro gedacht und genau dafür ist das Gerät Lautstärke mäßig ausgelegt. Wer mehr Power braucht sollte sich nach einem anderen Gerät umschauen. Bluetooth funktionierte einwandfrei mit mehreren Geräten. Sendersuchlauf sehr schnell und innerhalb 2 Minuten war das Gerät einsatzbereit. Für das Geld zu empfehlen.

Macht sein Ding

Optisch sehr schön.Empfangstechnisch könnte es besser sein.Aber für Küche und Bad o.k.

Erfüllt alle Erwartungen

Gutes Aussehen ,leichte Bedienung, Empfang sehr gut

Tollen Klang und Sender gut eingestellt

Mein altes gerät schön seit 30 Jahren musste weichen wenn man mal Digital und DAB gehört ist will mann das allte nicht mehr klang ist supergut kein Rauschen und die sender sind gut eingestellt.

Sehr schlechter Empfang

Ich hatte dieses Radio direkt neben dem Fenster an einem Küchenschrank untergebaut und die Wurfantenne in das gekippte Fenster nach draußen gelegt, der Empfang war äußerst schlecht bis gar nicht

Super Küchenradio

Das Radio ist zum befestigten unter einem Küchenoberschrank hervorragend, jedoch wollte ich ein kleines Radio zum Aufstellen in der Küche. Schade, sonst ein hervorragendes Gerät zu dem tollen Preis.

gutes radio

ich habe es zwar zurückgeschickt,aber nur weil ich das gleiche mit internetfunktion gefunden habe.das radio ist super und reicht zu 100% für die küche aus.mir persönlich gefällt das grosse display

Tolles Radio

Ein sehr schönes Radio. Hat alles was man braucht. Sehr guter Klang. Alles leicht Einzurichten. Empfehlenswert.

Sehr gutes Radio

Das Radio ist sehr einfach zu bedienen hat eine sehr gute klangqualität kann man nur weiterempfehlen

Kann man weiter empfehlen

Sei denn lautsprecher wären natürlich besser

Küchenradio

Tolles Radio, wir haben es den Eltern zu Weihnachten geschenkt und sie sind bis jetzt vollkommen zufrieden.

tolles DAB Radio

Schickes Radio ob Unterbau oder stehend,gute Klangqualität,einfache Bedienung

Ein toller Artikel Radio

es gibt nur Vorteile

Sehr gutes teil

Küchenradio

Digitalradio von TechniSat ist super.