MSI MPG ARTYMIS 273CQR Curved-Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Toller Monitor zum super Preis

Ich kann diesen Monitor ohne bedenken empfehlen. Er hat ein super Bild und der umstieg von 70 Hz auf 165 Hz war ein krasser sprung. Auch der umstieg auf WQHD ist super und ich möchte nicht mehr zurück auf Full HD! Das einzigste was mich etwas nervt ist das beleuchtete MSI Logo am rücken des Monitors - das kann man aber zum glück abschalten!

Perfekt

Hab mir diesen Monitor als 2 Monitor gekauft, da ich die etwas teurere Variante als Hauptbildschirm habe, auf der Ps5 läuft dieser Super genauso gut wie der größere Bruder, habe jetzt auf beiden gespielt und einen unterschied merkt man nicht, Farben sind gut 165hz reichen auch vollkommen aus

Top Monitor

Der eine Stern Anzug geht an Otto Lieferung war 2-3 Werktage, aber angekommen ist er über eine Woche. Der Monitor ist echt top man kann sehr viel einstellen und auch verschiedene Profile anlegen für Shooter, Rennen… andere spiele.

Sehr guter curved Monitor

Der monitor ist super, ohne jegliche pixelfehler, und die qualitaet scheint sich zu den vorgaenger modellen aus ca. 2018-2019 etwas verbessert zu haben, Farbwiedergabe ist sehr gut. hat meine erwartungen uebertroffen

Top!

Alle Anforderungen erfüllt. Würde Ihn direkt wieder kaufen!

Schlechtes Bild

Schlechtes Bild mit milchigem Schleier, besonders dunkle Farben werden unzureichend dargestellt.