Medion® LIFETAB® 10" E10900 Education Tablet Tablet (10", 32 GB, Android, 4G (LTE)

Gutes, preisgünstiges Tablett

Ein Tablett, mit einer guten technischen und erweiterbaren Ausstattung, stabiler Aufsteller-Hülle, Stift und abnehmbarer Bluetooth-Tastatur das für diesen Preis viel kann. Leichte Einrichtung der Funktionen ( z.B. DE-Tastatur, WLan, Software etc.) und persönlicher Daten. Die vorinstallierten "Schulprogamme" können schnell deinstalliert werden. Wer keine extra Sim-Karte möchte, kann dieses Tablett auch über das Smartphone koppeln und hat somit viele weitere Funktionen. Empfehle ich gerne weiter.

Arbeit/Schule

Das Tablet mit der Tastatur ist mir bei der Arbeit eine große Hilfe. Der Akku hält lang. Der Stift als Eingabehilfe ist praktisch. Für Emails und zum Lesen und Recherchieren ein super Tablet.

Nicht zu hebrauchen

Muß leider ein Montagsprodukt erwischt haben.Ist beim Surfen im Internet und beim Spielen ständig abgestürzt oder hat sich alleine ausgeschaltet.Display hatte beim Einschalten kleine grüne Punkte ging nach Otto zurück

Tolles tablet

Also normalerweise habe ich nur samsung Geräte,aber dieses von Medion ist wirklich gut und vielseitig! Sogar mit hülle,die sehr stabil ist,und passender Bluetooth Tastatur ohne extrakosten. Kann ich weiter empfehlen.

Keine weiterempfehlen

Die Tastatur lässt sich nicht mit dem Tablet verbinden.

Display mit toten Pixeln

Das Tablet sieht auf dem Papier gut aus, aber die Qualität ist ziemlich schlecht. Wir haben 2 Tablets als Geschenk bestellt. Beide mit defektem Display.

Artikel top - Lieferung naja

Für den Preis kann man nicht meckern. Erfüllt seinen Zweck und ist für das 1. Tablet unseres Sohnes super. Nur eine Frage: Warum versendet man so ein technisches Gerät nur in der OVP und ohne Umkarton? Für den Versandweg sehr anfällig und als Geschenk eher unpraktisch, da die ganze Verpackung mit Adress-und Postaufklebern übersäht ist und diese gehen nicht (spurlos) ab. Sehr ärgerlich.

Hält nicht was man von einem Tablet erwartet

Leider hat das Tablet einen erheblichen Mangel an vorinstallierter Software. Dieses Tablet ist für die Telefonie ungeeignet trotz SIM-Karte, da einfach eine Telefonsoftware nicht vorhanden und auch nicht ladbar ist.

Gutes Tablet

Das Tablet hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und tut was es soll. Empfehle es gerne weiter!

Nicht so doll.

Die Tastatur machte nicht was sie sollte falsche Zeichen wurden angezeigt, hatte schon einige Tastaturen, aber noch nie mit solchen Macken, schade!

Gefällt meiner Tochter sehr.

Perfekt für die Berufsschule

Ein tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem tablet und macht fiel Spaß.

tolles Gerät

Der Laptop ist gut alles passt kann ihn nur weiterempfehlen!!

Ist ok

Ist ok ich bin zufrieden;)

Bin zufrieden..

Nach einem Jahr kaputt

Leider, kann ich dieses Tablet nach einem Jahr nicht mehr laden. Sehr schade!!!!

Für den Preis Top!

Klar, deutlich langsamer als das high end Produkt, aber es tut was es soll. Touchpad ist sensibel und perfekt zum zeichnen. Video Qualität ebenfalls Klasse. Funktioniert wirklich gut.

Tablet als Laptop für Jedermann

Installieren super Easy. Übernimmt und findet längst verloren geglaubte.

Super mit der dazugehörigen Tastatur. Super schnell und einfache Handhabung.

Leider nicht technirisiert genug.........

Leider nicht besonders leistungsfähig....

Alles Top

Alles Top