Helvetia Sideboard Ava

Nicht weiterzuempfehlen

1. der Aufbau ist total kompliziert gestaltet für diese billige Qualität. 2. kam die Tür mit einem fetten Kratzer drauf an. Wurde weder durch Folie oder sonstiges geschützt. Für den Preis eigentlich Voraussetzung.! 3. beim rein schrauben splittert schon das ganze „Holz“ ab. Ich bin absolut unzufrieden mit dem Teil und überlege es zurückgehen zu lassen. Selbst im reduzierten Zustand ist es den Preis nicht wert.

Nicht gut..

Leider war der Aufbau eine reine Katastrophe & das Teil an manchen Stellen vermackt.. das Material ist einfach nur schlecht..

Überhaupt nicht zu empfehlen

Eigentlich sind wir bis dato zufriedene Kunden bei Otto gewesen , jedoch ist dieser Schrank falsch vorgebohrt .Otto konnte mir nicht zusichern, dass wenn wir ihn nochmal bestellen nicht das gleiche Problem abermals besteht ...traurig als grosser Konzern da Problem bereits bekannt (siehte Rezessionen) Quantität statt Qualität 👏 1 Stern weil man muss , sonst - 100

Finger weg!

Das Design ist schick. Die Qualität ist aber mehr als schlecht (Ikea ist dagegen hochwertig). Beim Schrauben fliegt die Spanplatte auseinander, die Schrauben sind krumm und ein Seitenteil fehlte sogar. Schade um das Geld.

Holz Muster ist ein anders wie der Artikel ...

Holz Muster ist ein anders wie der Artikel daher gefällt es nicht

Löcher nicht genau gebohrt bei der Herstellun

Nicht zu empfehlen

Grundsätzlich sieht das Sideboard schön aus, aber die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Keine gute Qualität!