Helvetia Sideboard Ava

Sehr schönes sideboard

Habe die komplette Wohnwand gekauft und dieses sideboard noch dazu. Bin mehr als zufrieden. Sehr schnell angekommen. Qualität und preis einfach Top.

Schöne Stabile Kommode

Die Kommode hat einer sehr gute Anleitung und sieht super aus. Wir haben die Kommode in ca. 50cm Höhe aufgehangen an einfachen Schrauben ( = eigene dummheit besser sind Haken zum Schrauben) die Kommode ist dann nachts heruntergekracht weil wir so blöd waren und Schrauben mit kleinen Schraubenköpfen genommen haben :D Die Kommode lag dann vorne auf der Glasseite und DIE KOMMODE WAR NOCH KOMPLETT HEILE SELBST DAS GLAS. Kann natürlich auch Glück gewesen sein aber ich glaube das spricht für die Kommode. Also wer sich die Kommode an die Wand hängen will sollte dafür Haken benutzen eigentlich logisch hahahah. 😂

Schöne Kommode

Sieht sehr schön und edel aus. Natürlich kann man für den Preis nicht hochwertigeres erwarten! Aber es tut was es soll. Würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Sideboard

Ein wirklich schönes Sideboard. Wir können die „negativen“ Bewertungen leider nicht nachvollziehen. - Paket wurde sehr gut verpackt geliefert - Der Aufbau ist wie bei allen Möbeln „gleich“, die Anleitung ist gut beschrieben und alles nach Bauschritten verpackt. - Wir sind wirklich positiv überrascht! Ps. Wir haben das innere Holzdekor (Eiche ) weiß foliert, sieht wirklich schön aus.

Super schönes Bord :-)

Viele Kleinteile, aber dank Beschreibung kein Problem. Habe keine Hilfe benötigt,Freu...Leider war der Hermes Lieferant sehr unfreundlich und wollte die Pakete am Hoftor absetzen, da er angeblich zu "schwach gebaut" ist, häää??? Ich bin klein und sehr zierlich und soll die Pakete selber in die Wohnung tragen??? Bitte schult eure Zulieferer auf Freundlichkeit. Es ist nicht schön als zahlender Kunde so behandelt zu werden. Ich selbst bin im Sinne von Kunden unterwegs und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind in meinem Job oberste Priorität. Mit besten Grüßen Ihre treue Kundin :-))

Mega schön!!!

Mir hat alles gefallen, sehr schöne Farbe ist leicht zu sammeln und genau richtig für kleine Räume.👍

Super!

Super Komode. Einfach aufzubauen und top. Farben wie auf dem bild

schönes Sidebord

Klasse Sidebord. Aufbau Easy. Guter Preis zu guter Qualität.

👍👍

Alles in Ordnung.