Helvetia Vitrine Ava Höhe 140 cm mit Seitenverglasung

Schrauben meist unvollständig

Ich habe mir drei Möbel von dieser Serie geholt. Lowboard, Hängeschrank und die Virtrine. Leider waren 2/3 Paketen unvollständig und wir haben insgesamt 2 Wochen auf 7 fehlende Schrauben gewartet. Wir hatten 8 Stück (!!!!!) angegeben. Daraufhin wurden wir von OTTO leider nur vertröstet und mussten ERNEUT zwei Wochen auf EINE Schraube warten, die es NIRGENDSWO sonst zu kaufen gab. Danach fehlte EINE Schraube in dem anderen Paket! Im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden mit den Möbeln … aber wenn man hier auf Lieferzeit achtet, dann sollte man sich im Klaren sein, dass es sehr schwankhaft ist.

Als Hängevitrine gut

Als hangevitrine ist es ok aber stellt man es einfach an die wand komme ich mir vor ein kindermöbel erworben zu haben. Bild täuscht u es ist klein, sieht wie erwähnt nur gut aus wenn’s an die wand gehängt wird. Leider habe ich hier die Maße nicht beachtet da mich das Bild uberzeugt hatte.