Helvetia Vitrine Ava Höhe 140 cm mit Seitenverglasung

Schrauben meist unvollständig

Ich habe mir drei Möbel von dieser Serie geholt. Lowboard, Hängeschrank und die Virtrine. Leider waren 2/3 Paketen unvollständig und wir haben insgesamt 2 Wochen auf 7 fehlende Schrauben gewartet. Wir hatten 8 Stück (!!!!!) angegeben. Daraufhin wurden wir von OTTO leider nur vertröstet und mussten ERNEUT zwei Wochen auf EINE Schraube warten, die es NIRGENDSWO sonst zu kaufen gab. Danach fehlte EINE Schraube in dem anderen Paket! Im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden mit den Möbeln … aber wenn man hier auf Lieferzeit achtet, dann sollte man sich im Klaren sein, dass es sehr schwankhaft ist.

Billiger Schrott wer billig kauft, kauft doppe

Bitte nicht kaufen extrem billige Spannplattenmöbel, die extrem klein wirken eher für Kinderzimmer geeignet, bitte nicht kaufen.

Geht garnicht

Auch für den kleinen Preis Katastrophe und angeblich hat es vorher mehr gekostet.Das schlimmste an der Vitrine war, dass die Seitenwand in zwei Teilen bestand, hat man leider auf den Bildern nicht gesehen und das ist nicht ok und das sieht sooo blöde aus, hätte ich es so auf den Fotos gesehen, hätte ich es 100% nicht bestellt, denen war die mühe nicht wert für die Scheibe aus der Seitenwand was raus zu schneiden, wegen dem Glas besteht die Seitenwand aus zwei Platten, das muss man sich mal rein ziehen.Billiger geht es nicht, sieht Katastrophal aus. Noch nicht mal ein Stern Wert!!!!!!!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Als Hängevitrine gut

Als hangevitrine ist es ok aber stellt man es einfach an die wand komme ich mir vor ein kindermöbel erworben zu haben. Bild täuscht u es ist klein, sieht wie erwähnt nur gut aus wenn’s an die wand gehängt wird. Leider habe ich hier die Maße nicht beachtet da mich das Bild uberzeugt hatte.

Achtung Puzzle

Billigste Verarbeitung, mehrere kleinteile, sieht man auf den Bildern natürlich nicht. Würde eindeutig vom Kauf abraten! Ich wünschte ich hätte mir die anderen Bewertungen durchgelesen.

Verkratzt

Schlechte Verarbeitung habe die Vitrine Reklamiert und habe ein kleinen nachlass bekommen Beim zusammen bauen ist alles weggebrochen. Und es waren schon die Ecken beschädigt beim auspacken

Schöne Vitrine

Optisch sehr schöne Vitrine, für den Preis ist die Qualität auch top. Aufbau in vielen Einzelteilen aber schnell machbar. Wir haben die Vitrine an die Wand gehangen weil sie doch sehr klein ist (1,40m)

Tolle Vitrine

Ich war sehr begeistert als ich das Packet aufmachte. Die ware kam sehr gut verpackt an. Und auch wirklich sehr schnell. Ich habe mir drei von den Vitrinen fürs Wohnzimmer bestellt und ich bin begeistert.

Vitrine

Mega schön

Hängevitrine

Sehr schöne Hängevitrine. Habe eine kleine und ein weisses Lowboard dazu.