BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 7 BKS711XXL, Knickrohr, Hygiene-Filter, 10 J. Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Nicht das Geld wert

Für über 300 Euro im Angebot gekauft. Akku Laufzeit wirklich sehr gering, für eine 80qm Wohnung reicht dieser nicht annähernd aus. Man muss sehr langsam saugen damit größere Krümel überhaupt eingesaugt werden. Auch die Staubsauger Düse ist sehr groß, man kommt schwer an kleinere Ecken ran(besser mit normalem Staubsauger). Ging nach einer Woche Nutzung wieder zurück. Sehr schade.

Eine große Enttäuschung

Die Saugleistung des Gerätes ist auf stärkster Stufe in Ordnung, allerdings ist der Akku so schlecht, dass ich meine 80qm Wohnung nicht einmal halb saugen kann, eine totale Enttäuschung bei so einem teuren Gerät.

Enttäuscht

Ich habe mir den Staubsauger bestellt auf Grund von vielen positiven Bewertungen. Leider bin ich sehr enttäuscht. Er ist sehr laut und schwer. Wenn du den ganzen Haus damit saugen musst ,fallen dir die Arme ab. Die Saugkraft ist auch nicht so gut vor allem auf dem Teppich. Wenn man Haustiere hat ist er nicht zu empfehlen. Ein paar Krümel weg zumachen ja, aber dafür ist er zu teuer. Deshalb nur 3 Sterne 🌟

Akku sehr schwach

Der Staubsauger ist grundsätzlich gut. Das Zubehör ist klasse. Dennoch geben ich dem Staubsauger nur 3 Sterne da der Akku nicht für eine Etage von 80qm reicht. Auf turbo ist sehr schnell Schluss. Bei "Auto" nach ca.20 Minuten. Eco habe ich nicht getestet. Um einen Haushalt gründlich zu reinigen reicht der Akku auf keinen Fall. Saugleistung ist aber hervorragend. Möchte man den Sauger normalen verwenden benötigt man einen 2 Akku der nicht inbegriffen ist. Behalten den Sauger dennoch und habe mir einen größeren Akku dazu gekauft. Wo die Werbung die 60 Minuten Akku Laufzeit her hat würde mich interessieren.

Beschreibung stimmt nur bedingt

Viel Zubehör nützt nicht immer, wenn das Drumherum nicht stimmt. Er ist NICHT für Teppichboden geeignet!! Die normale Teppichbürste ist nicht einziehbar,wenn man von glattem Boden auf den Teppich geht. Es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, den Sauger leicht zu benutzen. Man muss ihn rückwärts ZIEHEN, damit er überhaupt über den Teppich geht. Außerdem ist er in der Hand viel zu schwer, wenn man als Frau schmale Handgelenke hat. Nach sehr kurzer Zeit schmerzen die Handgelenke. Man muss schon sehr kräftig sein, wenn man ein Staubsaug-Vergnügen haben will. Mich machte er nicht glücklich, obwohl ich ein großer BOSCH Fan bin. Ich habe ihn zurückgeschickt. Schade.

Schwer und laut

Ansich ein schönes Gerät mit sehr guter Ausstattung. Negativ ist die kurze Laufzeit des Akkus, die hohe Lautstärke und das Gewicht. Saugt im Automatik Modus nicht besonders gut und im Turbomodus ist der Akku in Kürze leer. Hätte mehr erwartet.

Bosch sauger

Also eigentlich ist das Set sehr groß und ich habe alles gerne verwendet, aber! Nach drei Monaten saugen ist mir das Saug rohr oben abgebrochen! Ich sauge jeden Tag 200 qm, da die 30 Tage umtaschrecht um sind muss ich ihn jetzt zu Bosch schicken, wenn mir das jetzt alle 3 Monate passiert...macht das saugen richtig Spaß. Drei Sterne auch nur weil das Sortiment wirklich gut ist nur die Qualität leider nicht.

Am Anfang top,jetzt eher Daumen runter

Zu Anfang hat er super gesaugt.Mittlerweile verstopft ständig das Rohr,trotz gründlicher Reinigung.Saugleistung hat auch schon nachgelassen.Akku muss nach Benutzung erst abkühlen,bevor man ihn wieder Aufladen kann.

Ganz in Ordnung

Der Staubsauger ist ganz in Ordnung für daheim ein Problem gibt's das die Laufzeit des Akkus nicht besonders ist und dazu die Ladezeit ganz lange dauert sonst nichts auszusetzen

Schwache Akkuleistung

+ Akku-Tauschbar - bei Turbo leider schnell leer mit Katzen und Katzenstreu aber nötig - verstopft ständig - anfällig

Naja

Die saugkraft ist sehr gut …. 15min laufzeit akku leer 5 stunden laden… Für teppiche nicht gut hângt fest . İst auch schwer

Leistungskraft nicht hoch

das Teil hat nicht unseren Erwartungen bezüglich der Saugkraft erfüllt. Ansonsten Genial

Es ist ok

Leider ist der Motor schwer deswegen hab ich es zürück gesendet