BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 7 BKS711XXL, Knickrohr, Hygiene-Filter, 10 J. Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Saugt kaum richtig. Akkulaufzeit bei hoher ...

Saugt kaum richtig. Akkulaufzeit bei hoher Temperatur eventuell nur 10 min. Damit ich wenigstens drei Zimmer saugen kann muss ich auf niedrigster Stufe saugen. Oft kommen aber dann die Gegenstände raus. Beim ausschalten kommt alles wieder raus.

Leider Fehlkauf

Habe so lange gewartet das es mit dem Preis runter geht und sofort bestellt. Weil ich es u bedingt haben Wollte. 5 std Akku geladen 15 min gesaugt und das bei ECO ich bin total enttäuscht.. und die Lautstärke es ist richtig laut.

Verbindungsstück defekt

Nach nur 6 Monaten ist das Verbindungsstückdefekt sodass bein staubsaugen der Stiel rausfällt und man nur mit klappern Staubsaugen kann. Jegliche Reklamationen bei Otto bringen nix man muss sich an Bosch direkt wenden, NIE WIEDER EIN KAUF BEI OTTO!!!!

Grässlich

Weiß nicht.....ich hatte vorher viel günstigeren Akkusauger und der war 100mal besser als dieser. Akku hält überhaupt nicht lange, Saugleistung ist auch nicht der Hammer. Der gibt von sich ständig Geräusche, entweder beim Teppich (Kurzfloor) saugen oder beim Übergang vom Teppich zu Hartboden. Reinigung umständlich. Beim aufladen blink dieser ständig, was mich persönlich stört... Ladezeit auch nicht normal, meiner Meinung nach, wenn dann so kurze Arbeitszeit. Im großen und ganzen keine Empfehlung. Bin sehr enttäuscht

Das Produkt ist für seinen Preis sehr schlecht

Der Akku möchte alle 5 Minuten aufgeladen werden. Das Produkt ist nicht stark und liefert nicht das Ergebnis, das Sie im Video gesehen haben. Ich möchte das Produkt zurückgeben und empfehle es nicht.

Artikel der schnell Kaputt geht

Der Staubsauger macht das das was er soll. Das besondere ist das es sehr schnell kaputt gehen kann und es lange dauert ein Ersatzteil oder eine Reperatur von Bosch zu bekommen. Ich warte nun seit über 30 Tagen auf ein Ersatzteil von Bosch. (Staubbehälter)

TOP BOSCH Akku-Stielstaubsauger AKKU Flop

Ich wollte meinen alten Sauger aus dem Hause Vorwerk ersetzten. Der Bosch Akku Sauger war einfach super Leistung super leise nur der Akku ist einfach viel zu schwach 40 min nicht einmal, man muss sich einen größeren Akku von Bosch einsetzen. Heute gesaugt und immer statische Aufladung bekommen was unnormal ist deswegen geht er wieder zurück.

guten morgen gestern kam der staubsauger und ...

guten morgen gestern kam der staubsauger und gleich beim saugen war der akku in drei minuten leer und jetzt ist er nur noch rot

zu schnelle Abnutzung der Kunstoff halter

nach 14 Monaten Behälter neu bestellen ca 80 euro ,da die Aufnahme der Lanze zu schnell abnutzt oder bricht . Akku und Saugleistung lassen zu schnell nach.

Eine sehr Scheisse Staubsauger

Est tut mir echt sehr leid,aber so schlechte Staubsauger hab ich noch nicht gehabt bis jetzt! Leidee saugt garnix !