BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 7 BKS711XXL, Knickrohr, Hygiene-Filter, 10 J. Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Akku

Akku hält nicht 40 min. sondern 15 Min.! Sonst Gut!

Leichter und leiser Akkusauger

Leichter Akkusauger mit umfangreichem Zubehör - vielseitig einzusetzen und leise - Akkulaufzeit (Akku 3,0 Ah) überzeugt nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Der Sauger kam schnell und mit allen Bestandteilen an und ist selbsterklärend. Die Saugleistung ist ordentlich und die Handhabung einfach. Der einzige Nachteil ist die Lautstärke, denn er sehr laut.

Gute Saugleistung

Das Gerät ist typisch für Bosch sehr gut und durchdacht verarbeitet. Die Saugleistung ist für ein Akku- Sauger ordentlich. Das in diesem Angebot inkludierte Zubehör ist umfangreich und für alle anfallenden Situationen nützlich. Die Lieferung durch Otto ging zügig. Einen Punkt Abzug gebe ich für einen Fehler im Produktangebot: Der dort als nützliches Zubehör angebotene Akku ist aus einer anderen Akkuserie von Bosch und passt nicht auf diesen Sauger!

Praktisch mit viel Zubehör - schwacher Akku

Eigentlich ein super praktischer Akku Sauger mit viel Zubehör. Positiv fand ich unter anderem, dass sich der Handstaubsauger direkt oben befindet und somit besser zu nutzen ist, als wenn er unten am Gerät wäre. Nachteilig ist, dass das Gerät nur ohne den Handstaubsauger frei stehen bleibt, und er sich auf Teppich bzw. Vorlegern schlecht bewegen lässt. Dies hätte ich aber in Kauf genommen. Leider hielt der Akku auf Automatik-Stufe nur 15 Minuten, was mir zu wenig war, daher ging das Gerät zurück. Ein zusätzlicher Akku wäre nötig gewesen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein Gerät mit schlechtem Akku erwischt…

Staubsauger von Bosch

Toller Artikel aber der Akku leert sich schnell. Ob das normal ist weiß ich nicht ,aber seine Saugkraft ist super. danke!

Top Artikel

Ein kleines und doch großer Helfer!

Sehr handlich und vielseitig, leicht und praktisch zu verstauen. Einzige Nachteil- Akku muss man doch öfters laden als angegeben.

Der Akku ziemlich schwach

Gute Saugleistung ,ausreichendes Zubehör, ...

Gute Saugleistung ,ausreichendes Zubehör, sehr leise. Leider etwas schwer für ältere Menschen

Tolles Teil

Macht was es soll zu einem guten Preis.

Saugt optimal

Saugkraft ist gut und macht das was es soll. Leider ist der Akku sehr schwach wenn man mal das Auto aussaugen will

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht.

Vorteil ist,dass man kein Kabel mehr hat und nachteilig ist die Akkuleistung bei höchster saugstufe. Schneller leer

Guter Handstaubsauger

Staubsauger ist gut in der Handhabung leicht in der Führung, würde in weiter empfehlen

Guter Staubsauger

Auf Grund seines Preises ist die Leistung gut, viel Zubehör

Der Artikel ist sehr schön, und eine sehr gute Qualität.