BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 7 BKS711XXL, Knickrohr, Hygiene-Filter, 10 J. Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Super Leistung +leise

Ich bin total begeistert. Anfangs hatte ich zweifel, da ich Kinder habe und immer was runter fällt/rum liegt. Aber er saugt problemlos alles ein, z.b. Bügelperlen, Haare, kleinere Papierfetzen, größere Krümmel. Der Akku hält was er verspricht. Ich sauge damit 100 m2 im eco modus, der auch völlig austeichend ist. Der Staubbehälter ist groß genug und lässt sich super leeren. Obwohl man den Filter mit der Hand raus machen muss, gibt es weniger Sauerrei wie beim Dyson! Ich hatte mir von meiner Freundin den Dyson v11 animal ausgeliehen, weil immer alle sagen, wenn ..., dann ein Dyson. Ich konnte mich erst nicht entscheiden. Aber jetzt muss ich wiedersprechen! Der Bosch ist leiser, liegt viel besser in der Hand, ist leichter, dieses Modell hat eine weit aus bessere Ausstattung und wie schon erwähnt lässt sich der Staubbehälter besser ausleeren. Beim Dyson muss man das Rohr nach unten über den filter schieben. Das musste ich mehrmals machen, weil der Dreck nicht ganz raus ist. Meine langen Haare haben sich um den Filter gewickelt, sodass ich die mit der Hand raus ziehen musste. Das war nicht so toll. Den Bosch würde ich jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Sauger!!!

Power-Sauger!

Ich habe vor 3 Jahren einen Bosch Athlet Akku Sauger gehabt. Der war gut und ist immer noch OKEY! Aber der Bosch Unlimited 7 ist eine Granate! Beim Einschalten(Nur beim Einschalten!!) könnte man meinen, er wäre defekt, weil er sehr komisch anfängt zu starten. Videos im Netz haben mich allerdings beruhigt. Ich habe 1 Woche zuvor einen AEG bei Otto bestellt, aber dieser hörte sich an wie ein Düsenjet. Ohne irgendwas zu machen packte ich ihn wieder ein. Der Bosch hingegen ist zwar nicht leise, aber von der Geräuschkulisse deutlich leiser als der AEG! Dank der LEDs sieht man den 'unsichtbaren' Schmutz in Form von kleinen Haaren usw. Der Eco-Modus hat alles aufgesaugt. Den Automatikmodus hingegen hat super funktioniert. Sobald ich auf dem kurzflorigen Teppich gesaugt habe, hat er seine Leistung entsprechend angepasst. Super funktionale Extras wie das knickbare Rohr ist echt Klasse! So kam ich prima unter die Heizung und die Funktion, den Sauger mit Rohr von der Bodenüse zu entfernen, um damit Fußleisten abzusagen. Klasse und lässt sich prima umsetzen. Ich denke, der Sauger hat eine eingebaute Ladeelektronik, da er mit der Wandhalterung theoretisch durchgehend geladen werden würde. Sobald der Akku voll ist erlischt die Akkustandsanzeige und ist dunkel. Mein Alter Bosch Athlet leuchtete sich dumm und dämlich. Ja, der Behälter ist nicht allzu groß und man müsste diesen einmal mehr entleeren. Mir ist beim Ausschalten und wieder in die Ladestation reinhängen KEIN SCHMUTZ rausgefallen!!!! Positiv: - Relativ Leise im Gegensatz zur Konkurrenz - Saugleistung - Made in Germany (Von A bis Z) - XXL Zubehör - 10 Jahre Motorgarantie bei Bosch!! - Austauschbarer Akku - Filter muss nicht mehr ausgewaschen werden Negativ - Behälter kleiner als bei der Konkurrenz Vielleicht werde ich noch unangenehm überrascht, aber aktuell bin ich mehr als zufrieden und habe den Bosch Unlimited 7 mit FREUDE ausgepackt.

Super Akkusauger

Dies ist mein erster Akkusauger.Ich war immer skeptisch bei sowas aber dieser hat mich überzeugt. Viel zubehör ist dabei. Ich sauge jeden tag da wir eine katze haben und nur hartböden. Ich benutze die kleinste stufe und alles klappt prima.Den akku muss ich wegen der laufzeit von 40 min jeden 3 bis 4 tag laden, wenn man die höheren stufen benutzt entleert sich der akku natürlich schneller.Da wir aber noch einige andere Bosch geräte der grünen home and garden serie haben kann ich von den geräten zur not den akku benutzen.Was ich prima finde. Das sauber machen stört mich nicht da ich jemand bin der nach der nutzung alles säubert.Alles in allem bin ich total zufrieden und würde in immer wieder kaufen.

Völlig überzeugt !

Kurz und knapp, der Akkustaubsauger ist einfach klasse. Das einzige was nunmal beim Akkustaubsauger so üblich ist , ist der Akku. Der könnte immer länger halten aber das wusste ich vorher. Gerät ist zum empfehlen!

Klasse Sauger....

Bin sehr zufrieden. Ist mein erster Akkusauger und für meinen Gebrauch mit Fellnasen zu Hause sowas von perfekt. Hammer auch die beleuchtete Bodendüse und das Zubehör. Man sieht jetzt alles.... Habe mir noch das Starter Set Schnellladegerät mit 4 ah Akku bei Otto gekauft. Das saubermachen ist i. O, am besten nach jedem Sauggang da der Auffangbehälter nicht so groß ist. Top ist auch das Knickrohr, kommt man unter Schränke und Sofas...Kaufempfehlung meinerseits....

Motiviert saubermachen

Als Studentin hatte ich mir damals einen günstigen Staubsauger gekauft. Zum ersten Mal darf ich nun erleben, wie viel Spaß es machen kann sauber zu machen. Staubsaugen mochte ich schon immer, aber jetzt ohne Kabel ist es so viel leichter mal eben schnell den Schmutz wegzusaugen - gerade mit Kleinkind ein großer Vorteil und sehr alltagstauglich. Die Lichter zeigen mir auch sehr genau den Dreck. Eine Woche habe ich den Staubsauger jetzt und bin sehr begeistert :-) Er lässt sich auch leicht schieben und mit einem Klick auch leicht unters Sofa bewegen. Ich hab das Gefühl es ist insgesamt sauberer in der Wohnung. Klare Empfehlung! Vor allem über Otto - sehr schnell geliefert und Preis-Leistung ist super.

Ein sehr guter Staubsauger

Einige Wochen im Einsatz. Was man jetzt schon sagen kann, der kabellose Staubsauger hat auf allen Oberflächen eine sehr gute Saugleistung. Toll ist auch die Wandhalterung, die einfach anzubringen ist. Akku hält bei der Automatik-Stufe, bei uns, nur 30 Minuten. Akku ist austauschbar und ist auch für andere Geräte der Power For All Alliance verwendbar. Daher haben wir noch ein zusätzlichen Akku mit Ladegerät dazu gekauft.

Passt alles, gute Power, ausreichend Zubehör !

Nachdem wir schon den Athlet Serie 6 gekauft haben waren wir noch auf der Suche nach was handlichem und sind erst dem großen Konkurenz Produkt wieder mal auf den Leim gegangen. Jetzt gewehselt ist dieser Bosch für uns überzeugend, genügend Power durch mehrere Stufen, Zubehör super, Funktionen sehr gut für große Aufgaben aber auch z.B. für Auto handlich genug. Wird sind mit Preis/Leistung sehr zufrieden.

Genial

Ich bin einfach nur begeistert, so ein toller Staubsauger ^^ der Behälter ist leicht zu leeren und einfach einzusetzen...das ist bei anderen Modellen die ich ausprobiert hatte,nicht so gut gewesen. Gutes Zubehör!

👍🏻❤️🤩

Sehr leistungsstark. Ich hätte mir einen Ladesauger nicht leistungsstärker vorgestellt. Er reinigt sehr gut, sogar Staubpartikel und Haare, und der Ladevorgang ist nicht schnell beendet.

Super Akkusauger👍👍👍

hatte einen Rowenta, totaler Müll, dann einen Shark, der war richtig schwer und der Akku nach 10 Minuten leer , aber dieser Bosch ist wirklich super, leicht zu bedienen, viel Zubehör, super Saugleistung, lange Akku Laufzeit und dazu noch sehr schick, TOP!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist mein erster Akku Staubsauger und ich bin begeistert. Super Preis/ Leistungsverhältnis und viel Zubehör. Er saugt perfekt und ist leise man kann auch mal am Abend saugen und stört niemanden.

So macht Staubsaugen Spaß

Ich bin total begeistert. Leichte Handhabung, gute Saugkraft. Man kommt problemlos in schwer erreichbare Ecken. Mit der Beleuchtung sieht man deutlich mehr Staub. Ein toller Staubsauger.

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger entspricht genau meinen Vorstellungen, einfach sauber zu machen , stark in der Leistung, online Service top , würde ich jeder Zeit wieder kaufen 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Vorteil: Viel Zubehör Nachteil: Nur ein Akku

Erfüllt seinen Zweck, viel Zubehör

Toller Sauger, u eine Menge Zubehör die wir allerdings kaum nutzen. Mit einem Handgriff hat man einen Handstaubsauger. Top….

Klasse Artikel, ideal für schmale stellen, der Akku reicht optimal aus und die lade Station kann man überall hin hängen. Top.

Tolles Produkt, ich empfehle es weiter.

Wir wussten nicht, daß das Staubsaugen so unkompliziert sein kann. Wirklich sehr einfach und bequem.

Das Gerät ist genial saugt super sehr zufrieden begeistert dpäter jazf ich mir noch eins aky Geschenk

Too Staubsauger

Bin sehr zufrieden, nur auf Teppichboden ist er etwas zu stark. Sehr gute Verarbeitung und gute Saugkraft

Saugt super

Saugt super, nur der Akku könnte etwas länger halten. Trotz allem ein toller Staubsauger

Akku Staubsauger

Zieht wunderbar und ist sehr leise man hat keine Kabel mehr um den Füssen rumliegen

Toller Bosch Akku-Stielstaubsauger

Habe lange nach dem perfekten Akkustaubsauger gesucht,endlich kein Kabel mehr ,super Saug Ergebniss auf Holz, Laminat und Fliesenboden,Extrem leistungsstark der Akkusauger,hat keine Probleme mit Katzenhaare,gut zu entleeren der Auffangbehälter ,sehr Umfangreiches Zubehör wird mitgeliefert,meine Suche hat ein Endediesen Akkusauger ist perfekt,hoffe er hält lange,so macht die Hausarbeit Spaß,kann ich 100 💯 Prozent weiterempfehlen

Genialer Sauger zu einem super Preis

Wir haben uns mehrere Sauger angeschaut, ausprobiert und schon früh ein Auge auf Bosch geworfen. Mit dem gekauften Sauger haben wir bislang alles richtig gemacht. Wir sind von der Saugleistung, der Lautstärke und dem umfangreichen Zubehör sehr angetan. All zu viel Erfahrung haben wir noch nicht, aber nach ein paar günstigeren Geräten scheinen wir bislang alles richtig gemacht zu haben. Tolles Gerät!

Super Staubsauger

Wir sind total begeistert mit Staubsauger. Er saugt wie beschrieben alle tierhaare (hund und katze haben wir) und alles weitere sehr gut auf. Der Akku könnte etwas länger halten ansonsten aber alles super..

Gut aber...

Dieser staubsauger ist sehr schön, hat viele Aufsätze und die saugkraft ist gut. Mit den LED Licht sieht man alles was auf dem Boden liegt. Drei Nachteile jedoch gibt es. Es ist etwas schwer auf der Hand, es ist etwas zu laut und der Akku hält nicht sehe lange

Toller Sauger. Total leise. Akku hält mega ...

Toller Sauger. Total leise. Akku hält mega lange bin begeistert.

sehe gute Saugkraft

Es saugt sehr gut, sogar Tierhaare sind verschwunden. Es liegt leicht in der Hand und lässt sich einfach bedienen.

Super Staubsauger

Habe die ganze Zeit schon mit eine Kabellosen Staubsauger geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden. Nach langem hin und her habe ich mich für diesen entschieden und es war die richtige Entscheidung. Er saugt super ist leicht in der Handhabung. Würde ihm immer wieder kaufen.

Preis Leistung

Wir habe zwei Woche Staubsauger gesucht, Für diese Preis, diese Produkt haben wir am besten gefunden. Seit ein Montage benutze ich diese Geräte jeden Tag. Wenn du den auf Wand hängt, sieht seht schön und Praktisch aus.