Ara ALASKA Winterboots aus echtem Lammfell, G-Weite

Kein Schwitzen, kuschlig warm

Mit Socken komme ich nicht rein, aber barfuß ist die Weite perfekt. Das Fell kuschelt sich herrlich um den Fuß und der Reißverschluss ist sehr hilfreich. Bei naßkaltem Wetter (12 Grad) in der Stadt unterwegs und beim Wechsel von Straße in Geschäft kein Schwitzen! Herrlich. Man läuft wie in Hausschuhen und hat einen sehr sicheren Gang durch die breite Sohle. Benötige etwas weitere Schuhe und bin auch mit Gehhilfe unterwegs. Für mich ein perfekter Schuh. Kein Ausrutschen auf den glatten Böden, auch nicht in der Straßenbahn und die Dämpfung ist auch prima. Nicht zu weich. Bin total begeistert und sowieso Fan von Lammfellschuhen. Sie sind schon etwas klobig, aber vielleicht ist das nur ungewohnt. Mir egal, wenn ich einen sicheren Gang habe und eben nicht schwitze, dennoch warme Füße habe.

Bequem auch bei Kälte

Erst mal bekommt man einen Schreck, weil die Schuhe gefühlt sehr eng sitzen. Es ist jedoch eine dicke Fellschicht, in die der Fuss eingebettet wird. Das Fell gibt beim Laufen nach, es wird nichts abgequetscht - also alles gut so lange man die Zehen nicht einziehen muss. Durch dieses dicke Fell-Padding läuft man wie auf Wolken. Die Sohle hat zudem null Absatz, was mir als Barfußläufer sehr entgegenkommt. Ein sehr warmer, sehr bequemer Alltagsschuh, der gut aussieht und für Minustemperaturen gemacht ist. Er ist auf jeden Fall zu empfehlen für Menschen, die trotz Barfusstraining schnell kalte Füsse kriegen.

bin sehr zufrieden

Die Füße sind ganzen Tag warm geblieben auch wenn mach sich länger nicht bewegt hat!!! Farbe, das Lammfell ist sehr schön warm und dick. Passform optimal. Die Dicke der Fußsohle ist gut, man hat abstand zum Boden. Hatte nur drei Mal angehabt, bin bis jetzt total happy über den Schuh. Sehr gut verarbeitet und für reduzierten Preis beide Daumen hoch. Für vollen Preis hätte ich mir den nicht leisten können. Vielleicht öfter solche gute Produkte im Angebot haben, damit Menschen die weniger Geld haben, sich dennoch was tolles leisten können. Danke!

10 Sterne und mehr

endlich angekommen bei meinem Kurzschaft Lammfellboot!!! Auf die Firma ara ist eben Verlass. einfach mega: Das Schuhmodel, das Innenfutter, ja, komplett aus Lammfell, aber kein kurzes, billiges, sondern ein hochwertiges, innen bis zur Fußspitze komplett ausgefüttert. Unbedingt barfuß reinschlüpfen!!! Eine Lanze muß ich unbedingt für meine geliebte Haifischsohle brechen. Die Sohle ist auch dicker, wie bei manch anderen Schuherstellern. Fazit: Wer braucht schon Lammfellboots von dem Label mit den 3 Buchstaben aus Downunder? Persönliche Bitte: - bitte mehr diesem hochwertigen Lammfellboots von Firma ara - Reissverschluß ist ein Muß - gerne mit höherem Schaft, jedoch mit Reissverschluß - Innenfutter mit diesem Luxuslammfell - gerne auch in hellen Farben anbieten.

Reinschlüpfen...

...und sich wohlfühlen. Ich habe Schuhgröße 35 und schmale Füße. Ich habe mir diese Boots aufgrund der Empfehlungen zur weitaus teureren Marke bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie sind sehr bequem, komme aber beim Laufen hinten etwas hoch, doch das liegt wohl an meinen kleinen Füßen. Schöne Farbe, superschnelle Lieferung und zum reduzierten Preis erstanden. Ich bin sehr zufrieden.

Kommt auf die Füße an

Habe diese Boots wegen der Komfort Weite G und den Lammfell bestellt. Leider stimmt es so nicht mit der Weite G. Der Stiefel ist sehr eng und lässt wenig Spielraum. Schon das reinschlüpfen war etwas schwierig. Die Verarbeitung ist gut und auch das Lammfell ist gut. Winterbbots für schmale Füße.

Großartiger Boots

Leider habe ich auf die Bewertungen reagiert, was die Größenangabe betrifft und nun fällt er zu groß. In schwarz mittlerweile ausverkauft und nur noch in braun zur Vorteilsgewährung. Ansonsten eine absolute !!! Kaufempfehlung, da gleichwertige Qualität mit den australischen Boots.

Tolle Winterschuhe!!!

Was für tolle Winterschuhe! Unfassbar warm, tolle Qualität. Es empfiehlt sich aber die Schuhe zu imprägnieren. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen!

Bequeme warme Boots

Reinschlüpfen und wohlfühlen . Boots sind geeignet für etwas breitere Füße und hohem Spann .Bei Ugg drückt immer die Naht wegen dem hohen Spann .Von Ara die sind super

Ein ganz schöner Stiefel

Ich mag Stiefel warme Stiefel .Der Schuh ist optisch ganz nach meinem Geschmack. Die Passform ist normal . Toll finde ich den Reißverschluss , ist bequem anzuziehen ,obendrauf noch die prima Ara Qualität

Wow bin begeistert

Der Schuh hält so warm, dass glaubt man nicht. Zudem stabiles Flussbett und kuschelig von innen. Hab direkt ein 2 paar in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner Boots

Das ist mal ein schöner Boots. Nicht zu klobig. Die Vorderkante lässt sich umklappen , sieht noch schöner aus bei dem Fell. Die Sohle ist dicker und isoliert somit sehr gut ohne steif zu sein . Meine normale Größe passt perfekt.

Kuschelig

Der Schuh hat keine Nachteile ! Er ist bequem und Kuschelig. Und mollig warm .Leicht an und ausziehbar.Durch das Naturmaterial ,kein schwitzen des Fusses. Top Qualität, sehr zu empfehlen.

Schön, aber zu eng.

Die Schuhe sind eher für schmalere Füße, d.h. die Weiterempfehlung ist an Frauen mit schmaleren Füßen gerichtet.

Winterboots

So ist es ein schöner Boots, aber für Problem Füsse nicht unbedingt geeignet, geht leider zurück.

Super, aber Schaft sehr weit

Länge passend, aber Schaft für mich leider viel zu weit. Ansonsten hätte ich ihn behalten...

Super Winterboots

Bisher habe ich immer die WinterstiefeI von Uggs gekauft und wollte dieses mal die von Ara probieren, da ich diverse andere Schuhe von Ara habe und damit sehr zufrieden bin. Auch der Preis war unschlagbar. Im Vergleich zu Uggs Boots viel mir sofort das stabile und gute Fußbett auf. Insgesamt ist der Stiefel fester und stabiler gehalten. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

" aufs Wärmste " zu empfehlen

Echt klasse, dieser kuschelig warme Winterboot. Die runde Schuhspitze ist gemütlich für die Zehen, der Einstieg Dank Reißverschluß problemlos, das Lammfellfutter wunderbar wärmend, auch nicht einengend . Die Besohlung zeigt sich sehr wintertauglich. Ein angenehm leichter Winterboot noch dazu.

für mich leider zu eng

schöne hochwertige Stiefelette mit dickem Fellfutter, leider komme ich trotz kurzem Reißverschluss nicht rein/rum…zu eng für breite Füße mit hohem Spann, gehen also Retoure

Super warm

Ich habe mir die Schuhe gekauft,wegen dem Lammfell.Und sie halten richtig warm.Ich habe sie mir in meiner normalen Größe gekauft

suuuper Boots

Diese Stiefel sind bequem, stabil, chic- die Bewertung zu eng verstehe ich nicht!!! Endlich fester Halt für guten Preis. Lammfell unschlagbar gut! Habe andere Marke auch gut, aber diese besser!!! Freue mich auf Schnee und kalte Tage...

Toller Schuh

Passgenau ,tolle Alternative zu den ugg hoffe halten genauso lang!

Top!

Super schöner Winterschuh! Sehr bequem und warm.

Sehr schöner Schuh

.... ging zurück und neubestellt (Gr. 41), da die Gr. 39 leider viel zu klein ausfällt. Ich bin nicht einmal zur Anprobe in die Boots hineingekommen, habe aber eigentlich 38,5.

Warme Füße

Ich habe eine alternative für die überteuerten UUG gesucht. Mit diesem Schuh habe ich sie gefunden. Warme Füße und sehr bequem.

Ich habe bestellt Grosse 40 aber bekam 39.

Zu end

Trotz angegebener Weite G kam ich nicht in den Schuh hinein,deshalb leider zurück.

Zu Eng

Die Schuhe sind sehr schön und passen auch von der größe her. Dennoch sind sie leider zu schmal und ich komme nur sehr schwer in den Schuh rein. Habe mir eine größere Größe bestellt in der Hoffnung, dass sie nicht zu groß sind

Schöne Boots

Die Boots sind sehr schön, aber für Weite G sind sie, auch durch das Innenfell, viel zu eng....und das ist echt Schade, da ich sogar eine Schuhgröße mehr gewählt habe.