zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt mit freundlichem Smiley-Muster (1-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut zu empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage 3xxxl und habe meist das proplem das die t-shirt zu kurz sind! Bei dem ideal die Länge bin auf das zweite gespannt was noch kommt von der Marke wenn das auch so passt dann hat trigema einen neuen Stammkunden

Tolles Material /gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle deutsche Qualität - waschen, trocknen anziehen. Es knittert nach dem waschen nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.
1/ 1