zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Stiefel in komfortabler G-Weite

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin etwas enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Stiefel anprobiert in 41, da 40 nicht zur Verfügung stand. Bin wunderbar reingekommen, war bequem, aber leider zu groß. Jedoch hätte ich für den Preis ein besseres Material erwartet. Deswegen wieder zurück.

Toller Stiefel 👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus trägt sich sehr gut, sehr gute Qualität und schön warm, 👍👍👍👍👍👍

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz perfekt, dank des Strech Schaft endlich mal helle Stiefel die zu gehen. Bequem

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider knickt es ein beim gehen . Deswegen geht es zurück

Wirklich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie halten schon den ganzen kalten Winter warm - geht kein Wasser durch - und sie aber etwas eng oben an den Wadeln

Schöne Stiefel waren mir leider zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stiefel, sehr modern. Die Passform ist Größengerecht.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder ganz toller Schuh
1/ 1