Schock Granitspüle COMO D-150L, eckig, 100/50 cm, inklusive ab- und Überlaufgarnitur, Drehhexcenter, Diamantbohrer

Immer wieder gern!

Sieht genauso gut aus, wie es im Internet rüberkommt. Auch die Qualität vom Material ist sehr gut. Es ist echt von Vorteil, dass ein Bohr-Set für die Wasserhahnlöcher davei ist. Es sind auch auf der Unterseite schon Markierungen bzw. Rillen dafür eingearbeitet. Hab es bis jetzt noch nicht bereut.

Sehr zu empfehlen.

Das Material ist super. Das Wasser perlt schön ab. Der Einbau war einfach und schnell. Lieferzeit 1 Woche war auch super. Kann ich sehr weiterempfehlen

👏👏👏👏👏

Sehr schöne Spüle 👍😃👍😃 Ich würde die immer wieder bestellen 👍👍👍

Sehr gute Qualität

Preis / Leistungs Verhältnis perfekt. Tolle Farbe.

Schöne Spüle

Die Spüle sieht gut aus, hat einen feinen Schimmer in sich, wodurch sie sehr edel wirkt. Die Sorge, eine schwarze Spüle könnte sehr pflegeanfällig sein, hat sich in keinster Weise bestätigt. Im Gegenteil, unsere alte Edelstahlspüle musste häufiger gereinigt werden. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Siebe, diese wirken etwas einfach und billig - aber vlt. darf man für den Preis einer Spüle auch nicht mehr erwarten. Alles in Allem sind wir zufrieden.

Tolle Spüle

Die Spüle ist super, sieht gut aus und der Einbau funktioniert auch gut. Leider war der Siphon nur zur Hälfte dabei, was einen zusätzlichen Einkauf im Baumarkt erforderlich machte.

Schöne spühle

Ich wollte schon immer eine granit spühle und ich bereue den Kauf nicht .Ich bin sehr zufrieden

Alles super !!

Spüle sieht sehr gut aus , sehr stabil, super gepasst Hab nur leider lange drauf warten müssen!!

Super kauf

Super Qualität voll gefreut als ich sie auspackte tolle Spüle dieser kauf lohnt sich.

Nie mehr Metall spülle

Die spülle ist der Hammer richtig gepflegt perlt dass Wasser nur so ab TOP

Sehr nice

Sehr schöner Artikel, passt perfekt… würde ich wieder kaufen.