L.A. Sports Basketballkorb (Set, 3-St., Komplett-Set mit Basketballkorb, Netz und Ständer), mit Transportrollen, stabile pulverbeschichtete Metallrohre

TOP Basketballkorb/ Set.

Wir waren für den Preis, doch echt begeistert. Absolut akzeptabel für den Hausgebrauch. Erfüllt seinen Zweck in jedem Fall.

Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Die Materialien sind hochwertig.Der Zusammenbau ist einfach und gut beschrieben . Mein Sohn hat riesig Spaß und es war das perfekte Geburtstagsgeschenk

Spielen wie Jordan

Endlich können wir zuhause Basketball und Netztbalĺ spielen .Wie Manfred Jorden aus Amerika in der NBA. Das Preis Leistung Verhältnis ist okay. Aber keine Dunkons machen. Dafür ist es nicht unbedingt geeignet.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

an den Korb kann man sich aber auch als kleiner Junge nicht dran hängen der verbiegt sich sofort und der Verschlussstöpsel ist nach drinnen gerutscht…

artikel defekt

Wassertank ist leider defekt bislang habe ich kein Rücksendeschein für die Reklamation erhalten.