zum Artikel

Kundenbewertungen für
body coach Fitnesstrampolin, Ø 2,5 cm

3.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Bin zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging recht schnell. Das Trampolin muss noch zusammengebaut werden. Zuerst der Rahmen, dann die Füße draufschrauben und dann kommt der schwierige Teil mit der Matte und den Gummis. Am besten man montiert es zu zweit. Ich habe nach kurzer Zeit das Trampolin umgedreht mit den Füßen nach oben zum montieren der Matte. Und dann kann’s losgehen. Übrigens bei meinem wackeln die Füße nicht.

Schwierig im Aufbau - Großartig in Funktion

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sanfter gespannt als ein herkömmliches Trampolin und es federt dadurch viel besser durch. Ich habe eine neue Hüfte und ein neues Knie. Es ist besser als das harte vormalige. Allerdings braucht man zwei kräftige Männer, um das Teil zu montieren. Die Aufbau Beschreibung grenzt an Frechheit. Aber einmal aufgebaut hat man Freude.

Leider für meine Wohnung zu gross

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicher ein gutes Gerät aber habe nicht aufgepasst es war für meine Wohnung zu groß. Deshalb zurück

Eigentlich okay

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe keinen Vergleich. Bin eigentlich zufrieden. Kippelt ein wenig.

kippelig

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kippelt das Trampolin und steht nicht stabil. Ich werde nun überlegen ob ich eine Matte drunter lege. Meine Trampoline standen immer auf Parkett oder Fliesen-war nie ein Problem. Dies ist das vierte Trampolin in 15 Jahren und weitaus das teuerste dass ich gekauft habe, sehr ärgerlich und zum ernsthaften Fitnesstraining wohl nicht geeignet. Schade.

Sehr zufrieden! Aufbau aber knifflig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hüpft jeden Tag auf dem Trampolin. Es wackelt nicht und ist zum Glück leiser als so manch anderes Trampolin. Es federt gut und macht Spaß. Der Aufbau ist tatsächlich eine Herausforderung aber zu Zweit klappt es. Beim nächsten Mal geht es bestimmt auch etwas schneller aufzubauen. Ich hoffe es hält mindestens 1 Jahr, bei fast täglicher Benutzung. Sicher ist, dass es dann wieder nachbestellt wird =D

Aufbau unmöglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teile sahen ordentlich aus, aber der Aufbau war auch zu zweit nicht möglich. Die Spanngurte waren so straff, dass man sie nicht spannen konnte. Wobei dies nicht das erste Trampolin war, dass wir aufgebaut haben. Können wir leider nicht empfehlen und mussten es zurückschicken.
1/ 1