Heathus Elektrokamin Rendsburg, bis 1500 W Heizleistung, regelbares Flammenbild, Fernbedienung, Timer

Feiner Kamin ....................

Der Kamin kam sehr gut verpackt und ohne Schaden an. Die Verarbeitung ist sehr gut, ohne Makel. Das Feuer lässt sich in 5 Stufen verändern und die Heizung läuft sehr ruhig, ohne viel Krach. Ich habe mir noch eine kleine Soundbar mit SD-Kartenslot und Fernbedienung besorgt und Kaminfeuer als MP3 besorgt. So kann man den Herbst und Winter sowie die Weihnachtszeit sehr angenehm verbringen. Das war ein guter Kauf zu einem sehr angenehmen Preis.

Wunderschön

Dieser kleine Elektokamin passt wunderbar in mein kleines Wohnzimmer! Ich musste nichts zusammen bauen, musste nur den Strom anstellen und fertig. Das "Feuer" wirkt sehr gemütlich, das war für mich das wichtigste. Heizen kann ich damit natürlich auch, allerdings macht er dann doch Geräusche.

Super Kamin

Ich bin sehr zufrieden .Der Kamin Kamm sehr gut verpackt und war alles ganz..hatte erst bedenken weil er aus Glass war aber nein würde super Verpackt .Schnelle Lieferung und absolut kinderleichter Aufbau..Stecker in die Steckdose und fertig war er.Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein optisches Highlight

Sehr schöner Kamin, kommt optisch an einen echten sehr dicht ran wie ich finde…das Highlight im Wohnzimmer für Wohlfühlatmosphäre…

Sehr schönes Gerät

Modern, stylisch und chic, Der Kamin ist angenehm leise das Heizbild sieht realistisch aus. Bin sehr zufrieden

Super Kamin erfüllt voll seinen Zweck , sieht sehr gut aus und heizt auch noch.

Toller Kamin

Der Kamin ist sehr schön und sieht edel aus ein richtiger Blickfang nur zu empfehlen

Traumhafter Kamin Preis Leistung Top

Wunderschöner Kamin, bin top zufrieden, Lieferung war alles super und sehr schnell, ausgepackt angesteckt, fertig, das Feuer sieht sehr echt aus. Kann ich nur empfehlen.

SCHÖNER KAMIN

Der Kamin kam schnell und sehr gut verpackt an. In Wirklichkeit sieht er noch schöner aus, als auf den Bildern. Er ist elegant und ein toller Blickfang. Meine Freunde finden ihn alle wunderbar. Man muss nur den richtigen Platz finden und dann die Steckdose rein und schon funktioniert alles. Nur noch eine kleine Anmerkung, ich hätte es gut gefunden, wenn die Schnur und die Steckdose weiß wären. Ich kann diesen herrlichen Kamin sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden