Joule Force Nuke RTX3060TI II5 Gaming-PC (Intel® Core i5 11400F, GeForce RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Überraschend gut

Der Name "Joule Force" hat mir vor dem Kauf nichts gesagt. Heute wundere ich mich, warum? Bei dem Rechner habe ich das Gefühl, dass jede verbaute Komponente ideal miteinander harmoniert. Die Maschine läuft sehr leise, auch wenn die Grafikkarte und der CPU den höchsten Ansprüchen ausgesetzt ist. Als technisch versierter Mensch bin ich sehr begeistert von der Leistung und dem schicken Design und kann den Rechner wärmstens weiterempfehlen. Die gute Verarbeitung des Gehäuses ist ebenfalls erwähnenswert (kein billiges Plastik usw.). Und wenn ich schon dabei bin, diesen Artikel mit Lob zu überhäufen, dann sollte ich auch die vorbildliche Verpackung ansprechen. Der Rechner war sehr gut verpackt, mit Sicherheitsvorkehrungen, die ich zuvor bei keinem versendeten Produkt in der Form gesehen habe. Aber überzeugt euch selbst =) Schaut vor dem Kauf gerne mal bei Trustpilot vorbei und lest euch die Bewertungen zu den Produkten von Joule Force durch. Mir hat es bei der Entscheidung sehr geholfen.

Super PC

Also wir wollten einen neuen PC auf dem man auch ohne Probleme Spiele zocken kann und bis jetzt sind wir super zufrieden mit ihm😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Erste Vielen Dank Otto für schnelle Lieferung. Sehr gute PC mit gute Hardwarekomponenten. Ich bin sehr zufrieden.