KING Topf-Set ROSENBLÜTE, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., Stieltopf 18 cm, Kochtopf 20/24 cm, Bratpfanne 24 cm, 5 Schüsseln), Antihaft-Keramikbeschichtung, Induktion

Man merkt das und spürt sofort auf dem ...

Man merkt das und spürt sofort auf dem ersten Blick das die Töpfe sehr Qualitativ sind Inhalt wird schnell warm die wärme bleibt länger als sonst und es verklebt nichts an sehr zu empfehlen Das Set ist ein Hingucker das Design mit den Roten Rosen als Griff an den Deckeln gefällt meiner Frau am besten das Set ist vielfältig bietet verschiedene Größen und Formen hält länger warm als andere es klebt nichts an und der Inhalt wird schnell Scheiß

Das Koch Topf Set ist genial die sehen ...

Das Koch Topf Set ist genial die sehen wirklich sehr gut aus beim Kochen tropf kein Wasser auf das Koch Feld. Die silikon Griffe kann man auch zwischendurch abmachen wenn man etwas länger Kochen möchte ansonsten sollte man es dran lassen es brennt nichts mehr an das Kochen macht jetzt viel mehr Spaß und alles geht schneller kein fehlkauf natürlich weiter empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Töpfe und es kocht sich toll mit ihnen.Kein anbrennen,kein Überlaufen,Deckel schließen perfekt und außerdem leicht zu reinigen.Empfehle sie sehr gerne weiter.Nur schade das man die Töpfe nicht einzeln sondern nur als set kaufen kann

Schönes Topfset

Es ist ein schönes Topfset. Ich habe es schon ausprobiert. Auch mit wenig Fett kein anbrennen. Die Töpfe und Pfannen lassen sich gut reinigen.

Mit diesem Set macht Kochen einfach nur Spaß

Ob für die erste gemeinsame Wohnung, als Spontankauf nach dem großen Frühjahrsputz oder einfach nur, weil endlich mal wieder etwas Neues ins Haus muss. Das Set sieht nicht nur gut aus hier stimmt auch die Qualität. Bei meinen alten Kochtopfset war es leider so dass der Boden immer angebrant war. Dieses passiert bei dem Topf Set nicht es dauert zwar etwas länger bis der Topf warm wird aber dafür verteilt sich die Hitze gleichmäßig. Ich denke ich werde lange Freude haben an den Töpfen da ich auch sehr darauf achte wie ich die Töpfe reinige um die innere Schicht in den Topf nicht zu beschädigen.

Sehr gute Töpfe

Das Aussehen ist sehr schön , und man kann mit den Töpfen gut kochen und es brennt nichts an. Das sauber machen ist ebenfalls sehr einfach . Super Produkt würde ich wieder kaufen .

Mit diesen Töpfen macht Kochen saß

Die Beschichtung hat mich überzeugt und ich hoffe das es auch so bleibt .Ansonsten sind die Töpe auch ein hingucker

Topfset

Würde sehr schnell geliefert sehen schön aus und es brennt nichts an würde das Topfset immer wieder kaufen 😊

Sehen toll aus

Ich bin megar zufrieden.