KING Pfannen-Set Küchenstart, Aluminium (Set, 6-tlg., 3 Pfannen, 3 Messer), Induktion, Keramikbeschichtung

Nicht weiterempfehlen...

Ich habe dieses Set bestellt, weil es interessant aussah. Nach Erhalt fand ich einige Mängel an der unteren Schicht der Pfanne. Ich habe eine Rücksendung gemacht und erneut bestellt. Die Rückgabe wurde schnell akzeptiert, aber die neue Bestellung kam genau so, wie ich sie zurückgegeben hatte. Im Moment muss ich wieder eine Reklamation einreichen.

Leider enttäuschend

Ich kaufte die Pfannen wegen den guten Bewertungen, wurde aber enttäuscht. Es dauert ewig bis die Pfanne heiß wird und sie brät nicht gut. Klar ist der Preis günstig, dennoch sollte sie zumindest braten. Sie ist allemal zum aufwärmen von Pfannengerichten gut.

Nach einer Woche griff ab

Nach einer Woche Benutzung ist der Griff abgebrochen, jetzt hat man Kopfschmerzen wegen Reklamation da diese Firma nicht existiert. Beschichtung der Pfanne ist gut, nur etwas zu glatt, zu rutschig, Messer sind noch gut

Nach 8 Wochen nicht mehr brauchbar!

Die Pfannen sind von minderwertiger Qualität und das Geld wirklich nicht wert. Ich habe die Pfannen im Dezember 2022 gekauft - Im Februar 2023 sind sie nach nur wenigen malen absolut unbrauchbar. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Beschichtung der Pfannen, welche sich nach nur 2-3x Nutzung „auflöst“: Egal welche Lebensmittel man zubereiten möchte, alles brennt sofort massiv an. Auffällig ist, dass dies in der Mitte der Pfannen geschieht und starke Spuren hinterlässt. Die Wärmverteilung scheint sich somit auf die Mitte zu beschränken, die restliche Pfanne wird erst nach langer Zeit, wenn alles andere verbrannt ist, heiß. Der Kundendienst des Herstellers ist leider uneinsichtig, was mein Reklamationswunsch angeht und verhält sich unfreundlich bis hin unsachlich in seiner Kundenbetreuung. Trotz mehrfacher Erläuterung, dass ich mich an die Pflegeanleitung (Handwäsche) und den richtigen Umgang beim Kochen gehalten habe, wird die „Schuld“ direkt bei mir als Kundin gesucht. Von Gewährleistung des Herstellers möchte man hier nichts hören. Mit den Worten „langlebig“ und „besonders widerstandsfähig“ ist das Produkt definitiv nicht wahrheitsgemäß beschrieben.

Schlechte Qualität der Pfannen sehen gebraucht

Ich habe dieses Set bestellt es kam an und die Pfannen sahen schon benutzt aus sie sind dreckig und abgerieben gewesen nicht zu empfehlen und das für so einen preis

Leider beschädigt

Leider sind die Pfannen beschädigt. Haben Kleine Kratzer und unten drunter sind die oxidiert. Das Messer set hingegen ist absolut super