KING Pfannen-Set Küchenstart, Aluminium (Set, 6-tlg., 3 Pfannen, 3 Messer), Induktion, Keramikbeschichtung

Tut was es soll

Die Pfannen sind zum Braten ganz toll, genau sowas habe ich gesucht. Leider ist mir nach 2 Wochen beim abwaschen schon der Griff abgegangen. Hab sie trotzdem behalten und mir eine Zange die als griff dient besorgt. Geärgert habe ich mich natürlich trotzdem, aber bei dem Preis war ich auch nicht überrascht.

Leichtes Material

Ich kann die Pfannen definitiv weiterempfehlen. Erst wackeln sie etwas auf den Induktionsplatten, doch bei Hitze sind sie dann total flach und bleiben gerade. Die Messer habe ich noch nicht ausprobiert, sehen aber schick aus. Auf jeden Fall Daumen hoch

Für Einsteiger ideal

Ein Pfannenset das für Einsteiger sehr gut geeignet ist. Für Personen die wirklich sehr viel und etwas professioneller Kochen würde ich etwas hochwertigeres empfehlen. Die Messer sind sehr scharf und optisch sehr schön. Preis Leistung finde ich sehr gut.

Tolles Set für den Preis

Das Set ist eigentlich sehr gut. Das einzige was mich geringfügig stört ist die mittige leichte Wölbung der Pfannen. Ansonsten alles im grünen Bereich. Lieferung pünktlich und ordnungsgemäß. Alles wie immer

Pfannen und Messerset

Die Pfannen sind wie erwartet und durch die 3 Größen immer die passende Pfanne. Die Qualität ist ok und für unseren Bedarf passend. Das Messerset ist wirklich toll. Das Preis Leitungsverhältnis stimmt hier.

Einfach toll

Tolle Pfannen..Da ich sehr auf Fett achte,habe ich mir die Pfannen bestellt. Und es stimmt man braucht kaum Fett!! Daher war es die richtige Entscheidung mit die Pfannen zu bestellen.

Funktional aber Leichte Qualitätsmängel.

Die Messer sind toll. Die Pfannen sind eher billig und leicht in der Qualität. Preisleistung aber ok. Die Griffe sind etwas wackelig und instabil.

Guter Artikel

Artikel ist nicht schlecht

Ein toller Artikel.

Mir hat die Pfanneset sehr gut gefallen. Schöne beschichtung und mit wenig Öl hat man super Ergebnis.

Meine Pfanne ist das lecker

Gute Qualität der Pfannen, Qualität der Zubereitung liegt dann am Koch

Gute Pfannen für kleinen Preis

Machen was sie sollen gute Wärme Verteilung beim braten.

Für den Preis kann man nichts sagen👍🏼