KING Pfannen-Set Küchenstart, Aluminium (Set, 6-tlg., 3 Pfannen, 3 Messer), Induktion, Keramikbeschichtung

Tolles Pfannenset

Sehr gute Qualität.Die Grössen sind ideal.Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen

Top Ware die Pfannen bei wennig oel super Ergebnis die messer top Kauf ich nochmal

EINFACH SEHR GUT

Es brennt nichts an sehr gut

sehr gut

bin zufrieden ,kann nur weiter empfehlen

Super Set

Sind absolut zufrieden mit dem Set, gerade für den Preis gibt es da absolut nix zu meckern. Hatten sogar noch einen Pfannenwender mit im Paket, obwohl in der Beschreibung nix davon stand .

Sehr toll

Sehr gute Pfanne ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Super Set....

hab es zum Auszug verschenkt. Kam sehr gut an. Preislich top, eine Pfanne kostet ja manchmal schon 30€. Die Pfannen sind hammer. Da brennt nichts an, super leicht zu spülen. Ich liebe die King Pfannen ❤ die Messer sind such super, schön scharf und sehen auch noch gut aus. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr guter Kauf

Ich bin begeistert, ein wirklich guter Artikel, den man man ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann, man verwendet kaum Fett und nichts brennt an und die Messer als Zugabe einfach Spitze, hatte noch nie Carbonmesser, kann ich auch weiter empfehlen und ein günstiger Preis

Die Pfannen sahen sehr gut aus und vom Gewicht her leicht, aber nicht zu dünn(hab mit meiner dünner Pfanne verglichen) und Messer auch todschick :)) würde sie sehr gerne behalten, allerdings benötige ich noch größere Pfanne 30er und deshalb sende ich sie zurück.

Tolles Pfannenset

Preis- Leistung stimmen auf jeden Fall. Es klebt nichts an, mache immer ein wenig Öl in die Pfanne. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Schönes Set

Alles super, mit der kleinen Pfanne gab es etwas Schwierigkeiten auf der Platte. Alles andere funktioniert gut und mit dem Zubehör, ein gutes Preisverhältnis

diese pfannen sind toll man braucht wenig ...

diese pfannen sind toll man braucht wenig fett und es brennt nichts an,einmal mit zewa durchgewischt und sie ist sauber vom fett befreit,möchte sie nicht mehr missen.schon drei mal gekauft zum verschhenken

Gefällt uns sehr gut

Die Pfannen sind dem Preis entsprechend gut verarbeitet. Wir benötigen kaum Fett(e) beim Braten und dennoch gleitet das gebratene aus der Pfanne. Ganz ohne Pfannenwender. Wir sind begeistert

Super Set

Die Bratpfannen sind schön leicht, leicht zu reinigen und haften nicht. Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Das ist ein toller Preis für das, was man bekommt. würde empfehlen.

Top Pfannen-Set

Dieses Pfannenset ist einfach super. Man braucht wirklich nur sehr wenig Öl. Für den Preis unschlagbar. Diese Pfannen sind besser und günstiger als Tefal usw. Kann ich nur empfehlen

Super Pfannen set . Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden , kann nur weiter empfehlen. Für Steaks braucht man wirklich nur ein bisschen fett da die Pfannen wirklich sehr gut sind . Ichksnn nur weiter empfehlen

KING Pfannen-Set

Super Material super Teile

Es bleibt nichts „kleben“. Ich kann fast ...

Es bleibt nichts „kleben“. Ich kann fast ohne fett oder Ähnliches braten. Und den Preis wirklich optimal! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Super Pfannenset

Also wir sind sehr begeistert von dem Pfannenset, nichts brennt an, sehr leicht zu Reinigen und super Optik. Wir hoffen das sie lange halten

TOLLES KING PFANNEN SET

SUPER PFANNEN SET VON KING SUPER QUALITÄT WÜRDE ICH AUF JEDENFALL WIEDER KAUFEN PREISLICH EINWANDFREI MACHT MAN NIX FALSCH

Messer und Pfannen

das Messer und Pfannen-set würde ich jedem emfehlen

Endlich habe ich meine Pfanen kein haften der Speisen mehr Tolle Messer hab ich noch dazu Bekommen also für den Preis Gescheckt

Wunderschöne Ausführung

Ein Tolles Angebot für diesen Preis, absolut Top. Hält was er verspricht.

Die Pfannen sind in guter Qualität und die kostenfreien Messer ebenfalls. Für diesen Artikel würde ich sogar mehr zahlen.

Mega Set

Das Set ist super! Die Messer liegen gut in der Hand und sind scharf. Die Pfannen super,bis jetzt nichts backen geblieben.

Pfannen

Würde sie wieder kaufen ,sind echt super

Einfach mit zu arbeiten ich finde die Güte