KING Pfannen-Set Küchenstart, Aluminium (Set, 6-tlg., 3 Pfannen, 3 Messer), Induktion, Keramikbeschichtung

Nicht weiterempfehlen...

Ich habe dieses Set bestellt, weil es interessant aussah. Nach Erhalt fand ich einige Mängel an der unteren Schicht der Pfanne. Ich habe eine Rücksendung gemacht und erneut bestellt. Die Rückgabe wurde schnell akzeptiert, aber die neue Bestellung kam genau so, wie ich sie zurückgegeben hatte. Im Moment muss ich wieder eine Reklamation einreichen.

Tut was es soll

Die Pfannen sind zum Braten ganz toll, genau sowas habe ich gesucht. Leider ist mir nach 2 Wochen beim abwaschen schon der Griff abgegangen. Hab sie trotzdem behalten und mir eine Zange die als griff dient besorgt. Geärgert habe ich mich natürlich trotzdem, aber bei dem Preis war ich auch nicht überrascht.

Leider enttäuschend

Ich kaufte die Pfannen wegen den guten Bewertungen, wurde aber enttäuscht. Es dauert ewig bis die Pfanne heiß wird und sie brät nicht gut. Klar ist der Preis günstig, dennoch sollte sie zumindest braten. Sie ist allemal zum aufwärmen von Pfannengerichten gut.

Nach einer Woche griff ab

Nach einer Woche Benutzung ist der Griff abgebrochen, jetzt hat man Kopfschmerzen wegen Reklamation da diese Firma nicht existiert. Beschichtung der Pfanne ist gut, nur etwas zu glatt, zu rutschig, Messer sind noch gut

Tolles Pfannenset

Sehr gute Qualität.Die Grössen sind ideal.Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen

Top Ware die Pfannen bei wennig oel super Ergebnis die messer top Kauf ich nochmal

Nach 8 Wochen nicht mehr brauchbar!

Die Pfannen sind von minderwertiger Qualität und das Geld wirklich nicht wert. Ich habe die Pfannen im Dezember 2022 gekauft - Im Februar 2023 sind sie nach nur wenigen malen absolut unbrauchbar. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Beschichtung der Pfannen, welche sich nach nur 2-3x Nutzung „auflöst“: Egal welche Lebensmittel man zubereiten möchte, alles brennt sofort massiv an. Auffällig ist, dass dies in der Mitte der Pfannen geschieht und starke Spuren hinterlässt. Die Wärmverteilung scheint sich somit auf die Mitte zu beschränken, die restliche Pfanne wird erst nach langer Zeit, wenn alles andere verbrannt ist, heiß. Der Kundendienst des Herstellers ist leider uneinsichtig, was mein Reklamationswunsch angeht und verhält sich unfreundlich bis hin unsachlich in seiner Kundenbetreuung. Trotz mehrfacher Erläuterung, dass ich mich an die Pflegeanleitung (Handwäsche) und den richtigen Umgang beim Kochen gehalten habe, wird die „Schuld“ direkt bei mir als Kundin gesucht. Von Gewährleistung des Herstellers möchte man hier nichts hören. Mit den Worten „langlebig“ und „besonders widerstandsfähig“ ist das Produkt definitiv nicht wahrheitsgemäß beschrieben.

Leichtes Material

Ich kann die Pfannen definitiv weiterempfehlen. Erst wackeln sie etwas auf den Induktionsplatten, doch bei Hitze sind sie dann total flach und bleiben gerade. Die Messer habe ich noch nicht ausprobiert, sehen aber schick aus. Auf jeden Fall Daumen hoch

Für Einsteiger ideal

Ein Pfannenset das für Einsteiger sehr gut geeignet ist. Für Personen die wirklich sehr viel und etwas professioneller Kochen würde ich etwas hochwertigeres empfehlen. Die Messer sind sehr scharf und optisch sehr schön. Preis Leistung finde ich sehr gut.

EINFACH SEHR GUT

Es brennt nichts an sehr gut

sehr gut

bin zufrieden ,kann nur weiter empfehlen

Tolles Set für den Preis

Das Set ist eigentlich sehr gut. Das einzige was mich geringfügig stört ist die mittige leichte Wölbung der Pfannen. Ansonsten alles im grünen Bereich. Lieferung pünktlich und ordnungsgemäß. Alles wie immer

Material minderwertig

Die Pfannen biegen sich in der Mitte nach oben wenn sie heiß werden beim wenden mit der Pfanne ist der Griff abgebrochen zum Glück ist meine Herdplatte nicht gebrochen

Super Set

Sind absolut zufrieden mit dem Set, gerade für den Preis gibt es da absolut nix zu meckern. Hatten sogar noch einen Pfannenwender mit im Paket, obwohl in der Beschreibung nix davon stand .

Sehr toll

Sehr gute Pfanne ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Super Set....

hab es zum Auszug verschenkt. Kam sehr gut an. Preislich top, eine Pfanne kostet ja manchmal schon 30€. Die Pfannen sind hammer. Da brennt nichts an, super leicht zu spülen. Ich liebe die King Pfannen ❤ die Messer sind such super, schön scharf und sehen auch noch gut aus. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr guter Kauf

Ich bin begeistert, ein wirklich guter Artikel, den man man ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann, man verwendet kaum Fett und nichts brennt an und die Messer als Zugabe einfach Spitze, hatte noch nie Carbonmesser, kann ich auch weiter empfehlen und ein günstiger Preis

Die Pfannen sahen sehr gut aus und vom Gewicht her leicht, aber nicht zu dünn(hab mit meiner dünner Pfanne verglichen) und Messer auch todschick :)) würde sie sehr gerne behalten, allerdings benötige ich noch größere Pfanne 30er und deshalb sende ich sie zurück.

Tolles Pfannenset

Preis- Leistung stimmen auf jeden Fall. Es klebt nichts an, mache immer ein wenig Öl in die Pfanne. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Schönes Set

Alles super, mit der kleinen Pfanne gab es etwas Schwierigkeiten auf der Platte. Alles andere funktioniert gut und mit dem Zubehör, ein gutes Preisverhältnis

Pfannen und Messerset

Die Pfannen sind wie erwartet und durch die 3 Größen immer die passende Pfanne. Die Qualität ist ok und für unseren Bedarf passend. Das Messerset ist wirklich toll. Das Preis Leitungsverhältnis stimmt hier.

diese pfannen sind toll man braucht wenig ...

diese pfannen sind toll man braucht wenig fett und es brennt nichts an,einmal mit zewa durchgewischt und sie ist sauber vom fett befreit,möchte sie nicht mehr missen.schon drei mal gekauft zum verschhenken

Gefällt uns sehr gut

Die Pfannen sind dem Preis entsprechend gut verarbeitet. Wir benötigen kaum Fett(e) beim Braten und dennoch gleitet das gebratene aus der Pfanne. Ganz ohne Pfannenwender. Wir sind begeistert

Super Set

Die Bratpfannen sind schön leicht, leicht zu reinigen und haften nicht. Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Das ist ein toller Preis für das, was man bekommt. würde empfehlen.

Einfach toll

Tolle Pfannen..Da ich sehr auf Fett achte,habe ich mir die Pfannen bestellt. Und es stimmt man braucht kaum Fett!! Daher war es die richtige Entscheidung mit die Pfannen zu bestellen.

Top Pfannen-Set

Dieses Pfannenset ist einfach super. Man braucht wirklich nur sehr wenig Öl. Für den Preis unschlagbar. Diese Pfannen sind besser und günstiger als Tefal usw. Kann ich nur empfehlen